Benno R. • 1 Bewertung
15. September 2024
6/10Empfangen und verabschiedet wurden wir sehr freundlich! Wir waren vor rund 1 Jahr bereits einmal im 100Grad und waren absolut begeistert, leider können wir dies von unserem heutigen Besuch nicht sagen. Was wir am Buffet vorfanden hat uns enttäuscht um 9.30h war fast alles leer und mit dem Nachfüllen der Speisen ging es mehr als schleppend. Zudem war auch das Angebot im Vergleich zum letzten Mal enttäuschend. Wir haben für kommenden Sonntag nochmals (bereits letzte Woche) reserviert und hoffen sehr, den alten Zustand wieder anzutreffen! Wir würden uns sehr freuen neben der Begrüssung und Verabschiedung auch wieder begeistert vom Buffet/Tisch zu gehen!
Dajana R. • 1 Bewertung
25. Juli 2024
10/10Tolles Ambiente und super nette Bedienung. Das Essen war hervorragend
Heike B. • 1 Bewertung
1. Juni 2024
10/10Thunfisch Steaks für zwei Personen klasse war sehr gut, die Vorspeise großartig und der Service hervorragend. Die Dame war präsent, aber nicht aufdringlich. Preis- Leistung passt, die Flasche Wein korrekt vom Preis. Gutschein Abwicklung ohne Probleme.
Sarah P. • 1 Bewertung
15. Mai 2024
10/10Sehr gutes Essen, sehr freundliches, aufmerksames Personal in schönem Ambiente.
Peter M. • 2 Bewertungen
6. April 2024
6/10Grundsätzlich gute Lage, exklusives Essen, aber das gewisse Extra hat eindeutig gefehlt für den zu zahlenden Preis. Ambiente des Raumes kann gesteigert werden. Die Speisen waren zu salzig. Der Service war freundlich, hätte aber noch ein wenig kommunikativer und aufmerksamer sein können.
Christine B. • 1 Bewertung
12. November 2023
3/10Einmal und nie wieder.Das Personal war nur zum auffüllen des Buffets da und das funktionierte auch nicht, keiner hat den Tisch abgeräumt. Die Brötchen waren alt, die eier kalt, die platten leer..... Der Empfang war nicht besetzt Das bezahlen mit einem Gutschein war nicht möglich und die Dame an der Hotelrezeption war weder angagiert noch sehr freundlich eher genervt weil Sie sich auch noch mit den Restaurantgästen auseinandersetzen musste. Von dem her geht gar nicht für ein Restaurant dieser Klasse.
100Grad • Inhaber
Sehr geehrte Frau Beetz. Wir bereuen dass sie bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung war für uns sehr nützlich und wir haben unseres Langschläferfrüstück verbessert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen würden, und wir uns persönlich nochmal entschuldigen können.
Elfi S. • 1 Bewertung
19. Juli 2023
10/10Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen - der Thunfisch war perfekt! Service war hervorragend.
Hubert W. • 1 Bewertung
28. April 2023
9/10Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich Wir hätten etwas mehr erwartet - kein Überraschungsmoment Service war sehr gut. Ambiente war auch sehr gut
Helga H. • 3 Bewertungen
1. April 2023
8/10Die Suppen haben ausgezeichnet geschmeckt. Schade ist, dass die auf dem Teller angerichtete Soße für die Dekoration ausreichend war nicht jedoch für die Spätzle,. Auf Nachfrage erhielt ich etwas Soße. Schade - auf den Küchengruß vorab hätte ich für mehr Soße gerne verzichtet.
Axel M. • 4 Bewertungen
1. April 2023
6,5/10Wir waren etwas enttäuscht, Die Hektik, welche uns empfangen hat,war fast schon etwas lästig. Der Gruß aus der Küche war keine 5 Min auf dem Tisch als schon die Vorspeise aufgetragen wurde. Vorspeise gegessen, keine 5 Min später kam schon das Hauptgericht. Ich freue mich über Aufmerksamkeit, auch über einen guten Service (der auch wirklich vorhanden war). ABER ich würde mich bei einem schönen Essen auch mal über eine kleine Pause für eine nette Unterhaltung freuen. Das ganze Essen mit 3 Gängen hat sich innerhalb von 40 min abgespielt. Mein Fleisch war leider auch nicht von der Qualität, welche ich von einem solchen Lokal erwartet hätte und leider auch nicht Medium, wie bestellt. Aber ganz ehrlich, ich hatte die Lust auf eine Reklamation schon verloren. Fazit: Ich hätte für diese Kategorie mehr erwartet.
Ruth M. • 2 Bewertungen
16. Februar 2023
8,5/10Das Personal war super aufmerksam. Essen war sehr lecker, Auswahl war jedoch sehr überschaubar, hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Insbesondere mehr Vorspeisen
Arnold Z. • 1 Bewertung
11. Februar 2023
9/10Das Essen war gut die Angestellten super ???? es gibt im großen und ganzen nichts auszusetzen. Nicht ganz billig aber wer ein wenig verwöhnt werden möchte muss auch dafür zahlen ????
Ifigenia G. • 1 Bewertung
27. Januar 2023
10/10Daa Personal war sehr freundlich. Das essen Köstlich. Und das Ambiente wunderschön Modern eingerichtet. Es war ein schöner Abend und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Kommen gerne wieder.
Christoph K. • 1 Bewertung
19. Januar 2023
7/10Sehr aufmerksames Personal, ansprechendes Ambiente. Die Hintergrundmusik ist dezent. Der Rostbraten war super auf den Punkt gegart, die Zwibeln etwas müde. Nur ein vegetarisches Hauptgericht erfüllt den Anspruch heute nicht mehr. Der Risotto war zudem offenbar nicht klassisch zubereitet, sondern mehr Reis mit gebundener Soße.
David G. • 4 Bewertungen
13. Januar 2023
6/10Bereits um 19 Uhr war das Fischgericht nicht mehr verfügbar und es gab keine fleischlose Hauptspeise als Alternative außer einem Risotto. Service war freundlich aber offensichtlich mit der Anzahl an Gästen überfordert. Getränke vergessen, keine Nachfrage nach Dessert oder weiteren Getränken und auf der Rechnung sind nicht bestellte Getränke aufgelistet gewesen.
Maren M. • 1 Bewertung
8. Januar 2023
10/10Richtig schön Toller Service Schöne Räumlichkeiten Leckeres Essen Tolles Ambiente Wir sind happy und kommen wieder Auch mit unsrem kleinen Sohn wurden wir gut betreut, danke an das super nette Personal Man kann direkt vor der Location parken
Olaf L. • 1 Bewertung
21. Dezember 2022
4/10Service/Aufmerksamkeit unterhalb eines durchschnittlichen Landgasthofes; Gerichte kommen nicht komplett (Salat fehlte; Preiselbeeren zum Kalbsschnitzel fehlten); Auge isst definitiv nicht mit - Dekoration/Anrichtung fehlend/mangelhaft; am Nachbartisch war die Rechnung falsch (zuviel abgerechnet); Preise für gebotene Qualität und Service min. 30 % zu hoch = es war der erste und zugleich letzte Besuch
Sylvia G. • 1 Bewertung
9. Dezember 2022
5/10Kühles Ambiente. Schlecht beheizt, so dass es uns in Winterkleidung gefroren hat. Servive: 2 Ober, die sich schlecht abgesprochen haben. Einer sehr arrogant, der andere freundlich zugewandt. Lange Wartezeiten auf das Essen. Amuse gueule wurde vergessen. Essen war gut. Salat aber kaum gewürzt und ausser dem Titel eher langweilig. Schweinebäckchen, Linsen und Püree haben gut geschmeckt, auch die Apfelküchle.
Kurt W. • 1 Bewertung
6. Dezember 2022
5/10Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Speisekarten nicht aktuell, .. andere Beilagen serviert als bestellt. Qualität der Speisen zufriedenstellend.
Vanessa G. • 1 Bewertung
20. November 2022
6/10Wir waren zum drittten Mal da und bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität, der Auswahl, dem Service und dem Ambiente. Leider war dieses Mal die Qualität der Speisen nicht gut. Es gab zwar eine tolle Auswahl, aber der Hummus war grau, das Rührei eingetrocknet, sodass ich bei manchen Speisen nicht wusste, ob sie wirklich frisch sind. Ich hatte nach dem Essen jedenfalls Verdauungsprobleme. Das hatte ich sonst nie. Schade.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns