Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg

Italienisch

Adriatic Seven

9,8/10
84
Karlsruher Str. 82, 69126 HeidelbergLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis 57 €

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Restaurantmenü

Chefkoch Drazen Postek
  • Durchschnittlicher Preis 57 €
Canapé Apero
Amuse-Bouche
…aus dem Kräutergarten

Ernährungsformen

Bio-Lebensmittel,

Nutzerfotos

Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
Adriatic Seven, Heidelberg
+54

Fotos

Bewertungen

9,8/10
Ausgezeichnet84 Bewertungen
10/10

Essen

9,7/10

Service

9,6/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Corinna K.
    Corinna K.

    9. November 20221 Bewertung

    10/10

    Einfach nur ein unglaublicher Abend mit fantastischem Essen in einem tollen Ambiente und super nettem Service!! Wirklich empfehlenswert! !

  • Fabian K.
    Fabian K.

    19. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Das A7 beeindruckt mit einem ganz eigenen kulinarischen Konzept, bei welchem die Gerichte in intimer und familiärer Atmosphäre vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Die Gerichte selbst sind im Stile der Haute Cuisine und auch geschmacklich ein Erlebnis. 1-2 Gänge hätten noch etwas wärmer gereicht werden können.

  • Simone S.
    Simone S.

    15. Oktober 20222 Bewertungen

    10/10

    Eine Ort des grossartiges Genusses in Heidelberg, phantasiereiches Menü in hervorragender nachhaltiger Qualität, abgerundet durch eine sehr gute Weinempfehlung. Darf man nicht verpassen wenn man gutes und qualitativ hochwertiges Essen schätzt!

  • thomas s.
    thomas s.

    14. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    das war wirklich toll so macht es spass wieder auszugehen.da wird man uns häufiger sehen. tolles ambiente ,toller service und tolle küche so sollte es überall sein

  • Jochen B.
    Jochen B.

    1. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Exzellente Küche auf Stern-Niveau. Unheimlich nette Armosphäre und toller Service durch den Chef persönlich. Wir hatten einen tollen Abend.

    review_preview

    4 Fotos anzeigen

  • Dieter H.
    Dieter H.

    28. September 20223 Bewertungen

    10/10

    Von Außen klein und unscheinbar, Innen urgemütlich im Stile einer Encoteca. Man fühlt sich als wäre man privat eingeladen und so läuft auch der Abend ab. Ein kleines, ungeheuer kreatives Team mit tollen Essideen zum genießen und mitmachen. Ja, man darf mitmachen beim garnieren. Man darf die Küche besichtigen, man kann viel mit dem Eigentümer und Koch sprechen und erfährt enorm viel. Ein rundum gelungener Abend. Danke hierfür.

  • Roland J.
    Roland J.

    25. August 20221 Bewertung

    10/10

    Toller Event mit hoch engagiert Il

    Adriatic Seven (Inhaber)

    Vielen Dank Roland bis Bald

  • Janina B.
    Janina B.

    20. August 20221 Bewertung

    10/10

    Ein außergewöhnliches Erlebnis! Leidenschaftlicher Chef/Koch, der für sein Restaurant lebt und die Gäste dazu einlädt hautnah alles mitzuerleben. Exzellentes Essen in bester Qualität! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Stefan P.
    Stefan P.

    30. Juli 20227 Bewertungen

    10/10

    Wow. Was für ein Erlebnis. Wir hatten das Menu reserviert. 16 exklusive Plätze im (sehr netten) hinteren Bereich. Vorne gibt es a la carte (auch nicht sehr gross). Wir haben eine sehr herzliche Betreuung durch den Chef und Inhaber erfahren. Um ehrlich zu sein, so etwas Tolles hatten wir lange nicht mehr erlebt. Das Essen hat Michelin Sterne Niveau (ehrlich), die Weinbegleitung ist umwerfend und unbedingt zu empfehlen. Der Abend war nicht nur der Besuch eines Spitzenrestaurants (was den deutschlandweiten Vergleich nicht scheuen muss), sondern mehr, etwas was uns lange in Erinnerung bleiben wird; z.B. mit etwas Kochschule und Besuch in der Küche, ausgesprochen interessanten Geschichten, nie aufgedrängt, fast eher auf Nachfrage. Es ist so schön, wenn man jemanden trifft, der seine Berufung in seinem Beruf auslebt, alles zur Zufriedenheit des Gastes. Wir werden bestimmt wiederkommen und auch die anderen interessanten Angebote wahrnehmen (z.B. Kochschule).

  • Uta S.
    Uta S.

    30. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Großartig! Zusammen mit meiner Freundin hatten wir im A7 einen wirklich tollen und rundum gelungenen Abend. Das wirklich ausgesprochen tolle Essen (eine kreative Augenweide!), das besondere und lockere Ambiente, die Erläuterungen des Chefs zu jedem einzelnen Gang und nicht zuletzt der Besuch in der Küche mit Zubereitungstipps und kurzweiligen Anekdoten, haben den Abend zu einem besonderen Highlight gemacht. Leider waren wir irgendwann papp satt, so dass wir nicht alles auf essen konnten. Danke für das sehr stimmige Gesamtkonzept!

  • Haas B.
    Haas B.

    23. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Das Essen war wunderbar. Der Chef erzählte zu jeder Speise eine Geschicht seiner Entstehung. Ganz toll ist die Auswahl der Weinbegleitung gewesen. Jeder Wein passte zu seinem gedicht. Auch mit anderen Gästen kam man in Gespäch. Es war ein rundum gelungener Abend

  • Michael F.
    Michael F.

    2. Juli 20223 Bewertungen

    10/10

    Wir waren heute zum Hochzeitstag dort. Es war phantastisch. Jeder Gang wurde erklärt und die Weinbekleidung hat genial gepasst. Tolles Ambiente und alle sind sehr höflich und zuvorkommend. Tolles Restaurant. Vielleicht mach ich demnächst einen Kochkurs mit.

    review_preview

    12 Fotos anzeigen

  • Dorothee D.
    Dorothee D.

    25. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Das kleine Restaurant in Heidelberg Rohrbach ist wunderschön eingerichtet mit einigen Tischen an der Straßenseite. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, durften unseren Tisch aussuchen und bekamen das Menü zusammen mit allen anderen teils draussen teils drinnen serviert. Beste Produkte, schönste Präsentation der Gerichte und detaillierte Erklärungen der Zutaten / Zubereitung. Das Menü kann entweder mit 5, 6 oder 7 Gängen gewählt werden, mit Weinbegleitung oder mit individueller Getränkewahl aus einer kleinen aber guten Weinauswahl. Das Menü wechselt ca. alle 5-6 Wochen. Ein sehr gelungener Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • Daniela E.
    Daniela E.

    11. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Der Abend war ein Traum! Essen absolut hervorragend, super athmosphäre. Die Gerichte sind mit so viel Liebe zum Detail erdacht und schmecken einfach grandios. Danke nochmal für diese tolle Erfahrung.

  • Uwe E.
    Uwe E.

    4. Juni 20221 Bewertung

    9/10

    Das Essen das da gezaubert wird ist immer wieder nicht nur sehr gut im Geschmack, es wird mit einer liebe angerichtet das jeder Gang auch ein Kunstwerk ist. Der zeitliche Abstand der einzelnen Gänge ist sehr gut und die Getränke Auswahl trifft meinen Geschmack. Kann das Restaurant nur empfehlen.

  • Juliana F.
    Juliana F.

    28. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Wir waren in A7 auf Empfehlung! Wir hatten einen großartigen Abend mit einer absoluten Geschmacks Explosion,,, So toll zubereitete Gerichte so frisch und einzigartig absolut empfehlenswert ich freue mich auf ein nächstes mal ‚ Der Service und Chef selbst unglaublich kümmern sich und jeden einzelnen Gast persönlich einfach perfekt dieses Konzept !

  • Reinhild G.
    Reinhild G.

    20. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Wir haben zu acht einen wunderbaren Abend im Adriatic Seven verbracht! In schöner, individueller Wohlfühl-Atmosphäre entdeckten wir neue feine Geschmacksnuancen traditioneller Nahrungsmittel wie Früchte, Gemüse, Ei, Kaninchen, Zander ... allesamt aufs Feinste präsentiert, so auch ein wahrer Augenschmaus! Sehr gut betreut vom Chef und seiner rechten Hand im Service blieb kein Wunsch unerfüllt. Auch die georderte Weinbegleitung passte hervorragend. Alles in allem sehr zu empfehlen für einen gelungenen Abend zu zweit, zu viert oder in größerer Gruppe!

  • Karsten v.
    Karsten v.

    6. Mai 20221 Bewertung

    9,5/10

    Durch Zufall und anscheinend auch ein bisschen Glück sind wir auf das Lokal aufmerksam geworden; auf der Suche nach einem leckeren und gemütlichen Lokal für einen besonderen Abend sind wir auf das Adriatic Seven gestoßen und wurden nicht enttäuscht! Es war ein besonderer, genussvoller, lustiger und romantischer Abend, den wir sehr genossen haben. Kreativ gestaltete Speisen, unterhaltsam präsentiert, ein Genuss für Gaumen und Auge! Leider zu weit weg, da wir aus München kommen und nur für ein Seminar in HD weilten. Wir werden den Abend im A7 und HD nicht vergessen...

  • Stephan S.

    21. April 20221 Bewertung

    10/10

    Das Adriatic Seven Ansicht ist schon eine tolle Institution. Beim Betreten fühlt man sich irgendwie gleich wohl und wie daheim. Das Essen war echt der Knaller und Drazen sowieso. Mit welcher Leichtigkeit er den Abend für die Gäste zum Erlebnis werden lässt, einmalig!!! Gern kommen wir wieder!

    review_preview

    4 Fotos anzeigen

  • Elena-Kim L.
    Elena-Kim L.

    13. April 20222 Bewertungen

    10/10

    Ein absoluter Knaller! Leidenschaft, Perfektion und Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder und können einen Abend im Adriaticseven nur empfehlen.

    review_preview

    5 Fotos anzeigen

Alle Bewertungen anzeigen

Tripadvisor-Bewertungen

34 Tripadvisor-Bewertungen

Weitere Informationen

Öffnungszeit

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
18:30 - 23:00
Donnerstag
18:30 - 23:00
Freitag
19:00 - 23:00
Samstag
19:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen

Wegbeschreibung zum Restaurant

Karlsruher Str. 82, 69126, Heidelberg, Deutschland

Wegbeschreibungen

Merkmale

, , , , , , , Schnitzel, , , , Mediterran,

Services

, ,

,

Häufig gestellte Fragen

Restaurants in der Nähe vom Adriatic Seven

Vegetarisch

Traube Rohrbach

Punktzahl:9,5

MICHELIN

Heidelberg

79 € durchschnittlicher Preis

Deutsch

Heidelberg

30 € durchschnittlicher Preis

Mediterran

Qube Bahnstadt

Punktzahl:9,1

Heidelberg

45 € durchschnittlicher Preis

  • Insider

Europäisch

Oskar

Punktzahl:9,5

Insider

Heidelberg

45 € durchschnittlicher Preis

Italienisch

Ai Portici

Punktzahl:9,3

Heidelberg

20 € durchschnittlicher Preis

Fisch & Meeresfrüchte

Felderbock

Punktzahl:9,5

Nußloch

43 € durchschnittlicher Preis

MICHELIN

Heidelberg

65 € durchschnittlicher Preis

MENU

Die Ente

Punktzahl:9,6

Ketsch

55 € durchschnittlicher Preis

International

Mannheim

45 € durchschnittlicher Preis

SO Weinheim

Punktzahl:9,2

Weinheim

55 € durchschnittlicher Preis

Vegetarisch

Mizu

Punktzahl:8,1

Mannheim

30 € durchschnittlicher Preis

  • Insider

Deutsch

le Corange

Punktzahl:9,2

MICHELIN

Mannheim

139 € durchschnittlicher Preis

MENU

Deutsch

OPUS V

Punktzahl:9,7

Mannheim

209 € durchschnittlicher Preis

MENU

Amerikanisch

Mannheim

37 € durchschnittlicher Preis

Fisch & Meeresfrüchte

Speyer

18 € durchschnittlicher Preis

Vegetarisch

vinothek coq au vin

Punktzahl:9,3

Mannheim

13 € durchschnittlicher Preis

MENU

Beliebte Städte auf TheFork

  • Restaurants Nürnberg
  • Restaurants Mannheim
  • Restaurants Münster
  • Restaurants Lübeck
  • Restaurants Braunschweig

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns