Durchschnittlicher Preis 60 € Akzeptiert Yums
Notte Italiana-Menü rund um die Pasta 50 €
Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt
Kostenlose Reservierung • Sofortige Bestätigung
Der "Blaue Bock" steht schon seit Jahren für hohe Kontinuität! Man sitzt hier in geschmackvollem, geradlinig-zeitgemäßem Ambiente - dekorativ die ...
Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Oleg G.22. Februar 2023 • 15 Bewertungen
9,5/10Service und Qualität der Speisen wirklich gut.
Blauer Bock (Inhaber)
Vielen Dank, hoffentlich bis bald
Christina H.15. Februar 2023 • 1 Bewertung
9,5/10Perfekte Location für ein hochwertiges Geschäftsessen am MIttag. Solche Restaurants gibt es leider nur noch selten. Man sitzt sehr entspannt und bekommt mittags zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Atmosphäre mitten in der Stadt und ohne Hektik ein wunderbares Essen - wenn es der Anlass erlaubt, auch gerne mit einem Glas Wein. Nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Gelegenheiten perfekt. Wir kommen sicher wieder.
Andreas H.14. Februar 2023 • 2 Bewertungen
9/10Wir waren mittags da - der abendliche Eindruck mag abweichend sein. Der Service war da noch nicht ganz sortiert, aber das war grundsätzlich nicht schlimm und ganz menschlich. Unser Tisch-Service kam dagegen leider die ganze Zeit sehr genervt rüber.: "Wenn Sie da klicken würden" / "wie es ja auf der Karte steht" - es ging unter anderem um die Frage, ob es ein Menü gibt wenn ja welches - das Vier-Gang-Menü gab es nur am Abend, nur stand das leider nicht so auf der per QR-Code verlinkten Seite. ???? Und für 0,7 Mineralwasser aus der Flasche 9,50 Euro zu verlangen, finde ich leicht absurd. Egal - das Essen war toll! Fisch auf den Punkt, Gemüse knackig und ungewohnt kombiniert. Tolle Wein-Auswahl! Manches meiner Ansicht nach überteuert, manches unerwartet den Preis wert - da findet man immer etwas Angemessenes. Im Ergebnis: Mittagsmenü - zwei Gänge - 28 Euro, dazu Wein: Top!
Christian F.8. Februar 2023 • 1 Bewertung
10/10Wie immer absolut hervorragend. Die Qualität des Menüs war überragend. Der Service könnte besser nicht sein. Wir kommen immer wieder und wurden noch nie enttäuscht.
Sebastian S.26. Januar 2023 • 29 Bewertungen
10/10Hervorragende Küche, gepaart mit einem sehr aufmerksamen, zuvorkommenden Service in einem angenehm ruhigen Ambiente. Gelungener Abend, gerne wieder!
Matthias G.10. Januar 2023 • 1 Bewertung
10/10Es war ein schöner Abend mit hervorragenden Speisen ( Lauwarmer Aal, Steinbutt mit Beurre Blanc, Entrecôte mit feiner Bernaise) in TOP Qualität! Gute Weinauswahl zu fairen Preisen. Kommen bald wieder
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrter Herr Glückert, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so begeistern waren und uns bald wieder besuchen werden. Bis dahin eine gute Zeit Mit freundlichen Grüßen Team Restaurant Blauer Bock
Markus K.21. Dezember 2022 • 16 Bewertungen
10/10Chateaubriand flambiert mit Pfeffersauce...ein Muss
Foto anzeigen
Blauer Bock (Inhaber)
Herzlichen Dank hoffentlich bis bald
Huw P.17. Dezember 2022 • 1 Bewertung
9/10Advents menu war super - Essen und Stubenmusi. Top-Service von kompetentem und fröhlichem Personal. Der Service war nicht gehetzt. Speisen und Weinbegleitung waren gut aufeinander abgestimmt.
3 Fotos anzeigen
Blauer Bock (Inhaber)
Es freut uns sehr, wenn Sie Ihren Besuch bei uns so entspannt empfunden haben und wir Ihnen so einen tollen Mittag/Nachmittag bereiten konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr Team Restaurant Blauer Bock
Maximiliane G.15. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Unglaublich tolles Essen, durch die besten Produkte und ein Fantastischer und aufmerksamer Service rund um ein perfekter Abend bei live Musik
Blauer Bock (Inhaber)
Liebe Frau Griess, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Abend bei uns hatten. wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Wir wünschen frohe Weihnachten, besinnlich Feiertag und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr Team Restaurant Blauer Bock
Veit M.10. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Der Besuch im Blauen Bock hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben in tollem Ambiente mit sehr nettem Service zu vorzüglich Mittag gegessen. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!
Blauer Bock (Inhaber)
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine so tolle Bewertung über ihren Besuch abzugeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Antje R.25. November 2022 • 1 Bewertung
10/10Eine ungewöhnliche Speisekarte, aber wenn man das Richtige gefunden hat, ausgesprochen lecker zubereitet. Sehr netter und zuvorkommender Service.
Stephan S.22. November 2022 • 1 Bewertung
10/10Außergewöhnliches Essen in einer tollen Atmosphäre mit unglaublich freundlichem Service. rundum ein besonderes Restaurant dass man nur wärmstens empfehlen kann!!!
Werner N.21. Oktober 2022 • 1 Bewertung
5/10Am Anfang war die Bedienung relativ unfreundlich, was sich im Laufe des Abends gebessert hat. Beispiel: wollten um ca. 19:45 noch etwas Weißbrot. Antwort Weißbrot ist aus. 30 Minuten später kam dann, ohne weiteres Nachfragen, Weißbrot frisch aus dem Ofen. Die Seezunge und die Ravioli waren sehr lecker aber die Gans/Enten Kombi war sehr enttäuschend. Das Fleisch war fasrig und relativ trocken. Vermutlich aufgewärmt (nachgegart) weil man ja für 2 Personen keine ganze Gans oder Ente braten kann. Die Knödel hatten m.E: wenig mit Knödeln zu einer Gans zu tun. Wir waren früher häufiger im Blauen Bock und damals extrem zufrieden. Da wurden einem auch die Mäntel und Jacken zum Abschied gereicht. Dieses Mal kam man sich sehr einsam bei der Suche nach seinen Jacken und Mänteln vor. Obwohl, während der Suche nach unseren Jacken, ab und an eine Dame hinter der Theke stand hat sie null auf unseren Abgang reagiert. Wie geschrieben sehr enttäuschend im Vergleich zu unseren Besuchen vor der Pandemiezeit. Weiß gar nicht ob es Herrn Bachmeier noch gibt. Früher hat man Herrn Bachmeier im Lokal ab und an noch gesehen.
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrter Herr Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir heute gerne Stellung beziehen. Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, war unser Restaurant an dem Abend Ihres Besuches sehr gut besucht. Die "Unhöflichkeit" unsere Mitarbeiterin bitten wir zu entschuldigen, dies war sicher auf Grund des hohen Aufkommens zur gleichen Uhrzeit. Bei uns wird täglich frisch gekocht. Je nach Geschäftsgang backen wir, z.B. unser Brot frisch auf, damit wir so wenig Lebensmittel wie möglich wegschmeißen müssen. Deshalb haben Sie, mit Verzögerung, Brot nachgereicht bekommen Die Anmerkung zu unserem Ente Gans Teller können wir leider nicht nachvollziehen, An diesem Abend haben sehr viele Gäste dieses Gericht bestellt, von keinem kam eine Reklamation. Gerne bereiten wir Ihnen das nächste mal eine ganze Ente oder ganze Gans auf Vorbestellung vor, lassen Sie es uns gerne vorab wissen. Leider müssen wir Sie enttäuschen, Herrn Bachmaier ist seit über 2 Jahren nicht mehr unser Mitarbeiter.
Manfred D.16. August 2022 • 2 Bewertungen
10/10Wie immer, sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal vermittelt trotz Hitze und viel Arbeit seine Freude an der Bedienung oder gegenueber drm Gast. Die handwerklich anspruchsvolle Zabayonne sehr schmackhaft als Dessert!
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrter Herr Dr. Baier, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder so begeistert waren. Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Team Restaurant Blauer Bock
Eberhard S.9. August 2022 • 1 Bewertung
7/10Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Bedienung und den Speisen, nur ein Gericht war leider schon enttäuschend, und zwar die bretonische Seezunge; sie war relativ trocken, fast schon etwas hart; vielleicht zu lang oder zu heiß? Positiv bzw. angenehm möchte ich noch hervorheben, dass uns zu den Gerichten ein Wein "aufgedrängt" wurde.
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrter Herr Schefold, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Enttäuschung bei Ihrem Besuch erfahren, dann hätten wir reagieren können. Vielleicht ein nächstes Mal Alles Gute Team Restaurant Blauer Bock
Barbara S.23. Juli 2022 • 1 Bewertung
6/10Entgegen unseren bisherigen Erfahrungen war der Service und der uns zugewiesene Tisch diesmal enttäuschend, das Essen leider nur ok. Bspw. die Aussage der gestressten Sercicekraft, dass ausschl. für den Stammtisch draussen reserviert und eindeckt sei, traf defacto nicht zu.
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrte Frau Schmelzung, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen eine Bewertung über Ihren Besuch abzugeben. Der Andrang an diesem Tag war sicher sehr hoch, da kann es schon mal sein, dass unsere Mitarbeiter wahnsinnig viel zu tun haben und "gestresst" wirken. Schade, dass Sie die Anmerkung über das Essen nicht vor Ort geäußert haben, dann hätten wir reagieren können. Es ist richtig, dass gewisse Plätze nur den Stammgästen vorbehalten werden und wer zu den Stammgästen gehört, dass entscheidet der Chef. Vielleicht geben Sie für den nächsten Besuch einen Platzwunsch an, diesen können wir dann gerne, wenn möglich, umsetzen. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch Team Restaurant Blauer Bock
Christian B.30. Juni 2022 • 3 Bewertungen
9,5/10Sehr gut
Blauer Bock (Inhaber)
Vielen Dank, hoffentlich bis bald
Angela H.30. Juni 2022 • 4 Bewertungen
9/10Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen und netter Service. Sicher einen Besuch wert!
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrte Frau Hornby, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abzugeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Team Restaurant Blauer Bock
René B.22. Juni 2022 • 6 Bewertungen
8,5/10Das Essen war sehr solide und schmackhaft. Der Service war exzellent und empathisch. Mit dem Ambiente waren wir auch sehr zufrieden; kein Chichi.
Blauer Bock (Inhaber)
Sehr geehrter Herr Bergermaier, viele Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch abzugeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Team Restaurant Blauer Bock
Ursula K.2. Juni 2022 • 1 Bewertung
7,5/10Seit vielen Jahren komme ich gerne hier her für besondere Anlässe und war bisher immer sehr zufrieden. Heute (Juni 2022) ist das erste mal, dass ich nicht überwältigt war. Weder vom Ambiente (zu laut! Zu viel Schnickschnack!…) noch vom service (telefonierte extra 3 Tage vorher bezüglich individueller Ernährung eines Gastes und das Team am Abend war uninformiert :(… und die Küche unvorbereitet) noch von der Qualität der Speisen. Das war schon ‚ordentlich‘ aber nicht mehr so ausgezeichnet wie ich mich erinnere. Schade. Für diesen stattlichen Preis hätten wir woanders fürstlich Speisen können. ????
Blauer Bock (Inhaber)
Das tut uns natürlich sehr leid dass es Ihnen nicht mehr so gefallen hat, wie in den Jahren zuvor. Dabei hatte ich ihrer Mutter noch persönlich zum Geburtstag gratuliert und ich hatte eigentlich einen guten Eindruck jedes Mal wenn ich an ihrem Tisch vorbei gegangen bin. Auch durch Corona sind wir eher zu einem Lokal für jeden Tag als zu besonderen Anlässen geworden, Gott sei dank haben wir dadurch eine sehr gute Frequenz, was natürlich auch eine gewisse Geräuschkulisse mit sich bringt. Entschieden verwehren muss ich mich jedoch gegen die Aussage „stattlichen Preis“ . Fürstlicher zu diesem Preis mit Champagner, Seezunge und Chateaubriand in der heutigen Zeit ? Das wird schwierig..
geschlossen
Sebastianspl., 80331, München, Deutschland
Marienplatz
Parkhaus Schrannenhalle oder Oberanger
Angesagt, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , Schnitzel, , , , , , , , , Französisch,
, , , , ,
Du kannst das Restaurant für eine private Veranstaltung reservieren. (Max. 60 Personen)
, , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns