Sandra M. • 1 Bewertung
3. Oktober 2023
2/10Wir wollten bezgl. eines Geburtstages mit 11 Personen Frühstück essen. Wir hatten leider starke Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal. Wir wurden nicht verstanden, dass einige vom Buffet essen und einige von der Karte bestellen wollen. Das stellte scheinbar ein Problem war, warum auch immer. Auch die Bestellung der Getränke war schwierig, die Kellnerin versuchte es ohne Notizen und konnte sich bei 11 Personen erwartungsgemäß nicht alles merken. Alles dauerte ewig und es gab keine Erklärungen. Letztendlich haben wir nach langen Warten die teilweise servierten Getränke bezahlt und sind gegangen, da nicht absehbar war, wann wir alle unsere restlichen Bestellungen abgeben können oder gar essen werden. Wir werden nicht nochmal hingehen.
Sabrina J. • 1 Bewertung
23. Juli 2023
10/10Tolles Umfeld, sehr gemütliche Räumlichkeiten. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Bozena Anna R. • 1 Bewertung
4. März 2023
5/10Kundenservice sehr schwach, nicht gastfreundlich. es gab noch nicht einmal Rührei wie in der Email angegeben war vom Café. Brötchen und Belag sehr einfach und dünner Kaffee den man kaum trinken konnte.
Angelika S. • 1 Bewertung
9. Februar 2023
6/10Ich hatte zu 09.00 Uhr 3 Plätze reserviert und es waren keine Brötchen da, mussten erst aufgebacken werden, waren Aufbackbabguetts.Der erste Kaffee war lauwarm. Nach Saft musste gefragt werden, der Behälter war leer. Alles andere passte. Ich werde nicht mehr dorthin gehen.
Kerstin B. • 1 Bewertung
6. November 2022
6/10Leider war ich wirklich enttäuscht, das Personal war sehr zuvorkommend und wirklich bemüht den Gast alle Wünsche zu erfüllen und auch sehr nett und höflich aber ich hatte einen Tisch am Kamin reserviert, der für ein romantisches Date sein sollte und der mir schriftlich auch im Vorfeld zugesichert wurde und dann leider vergessen wurde den Wunsch einzuhalten.Die Auswahl am Essen hat mich von der Menge her und auch Auswahl auch befriedigt aber nicht so sehr überzeugt das ich begeistert war.Tut mir leid aber da ist noch potenzial nach oben.Es war auch sehr kalt trotz Kaffee.
Joerg W. • 1 Bewertung
28. August 2022
10/10Erst dachten wir das Personal hätr schlecht geschlafen. Wirkten kalt und nüchtern War aber falscher Eindtuck Sehr zuvorkommend, flink und freundlich!
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns