Sichere Dir bis zu 30 % Rabatt.
Möglicherweise gelten Bedingungen.
Kostenlose Reservierung
Essen
Service
Ambiente
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Benjamin D. • 3 Bewertungen
31. Mai 2024
8,5/10Alles gut
Anaïs P. • 1 Bewertung
26. April 2024
5,5/10In dem Lokal war es sehr laut. Der Kellnerwar bemüht und freundlich, konnte aber gar kein Deutsch. 2 (gerade die Kinder) aus unserem Tisch mussten 20 Minuten länger auf ihr essen warten. Wir haben unter anderem 1 Salat mit Ziegenkäse bestellt. Es wurde 1 Salat mit Putenstreifen serviert. Haben wir zurückgehen lassen. Uns wurde der gleiche Salat wieder gebracht mit noch mehr Fleisch drauf und daneben eine kleine Schale mit Fetawürfeln hahaha…
Markus B. • 1 Bewertung
26. März 2024
4,5/10Eine Suppe für 8,70€ ! Kinderportion und nicht besonders gut. Muss man nicht haben.
Angelo C. • 2 Bewertungen
27. März 2024
9/10Riesen schnitzel ist echt riesig
Foto anzeigen
Holger K. • 1 Bewertung
8. März 2024
5/10Wir waren das 3.Mal dort und leider wohl auch das Letzte. Das ein Restaurant um 20:30 voll ist, war vollkommen verständlich. Nur sollte man sich drauf auch einstellen. Der Service war mit 2 Mann vollkommen überfordert, es hat ewig gedauert bis wir bestellen konnten und das Essen kam dann auch entsprechend spät.. Hinzu kam, dass wir Vier Burger bestellt hatten, die allesamt vollkommen über den Punkt und kalt waren. Man hat sicherlich versucht, dass Essen gleichzeitig zu servieren. Für ein warmes und vernünftig zubereitetes Essen warte ich auch lieber ein paar Minuten länger. Bitte nicht weiter so!!!!!
Tina S. • 1 Bewertung
2. März 2024
7,5/10Ich schätze das Café Mozart seit Jahren. Die neuen Besitzer geben sich sehr viel Mühe und das Essen ist gut. Leider ist das Interieur inzwischen doch sehr in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre angebracht.
Peter E. • 1 Bewertung
23. Februar 2024
7,5/10Nach vielen Jahren habe ich mal wieder das Cafe M. besucht und war zufrieden mit dem Essen und dem Service. Was leider gar nicht geht sind die Toiletten - omg. Und nicht umsonst heisst es ja die Toiletten sind die Visitenkarten eines Restaurants... Scheinbar kümmert sich niemand darum und ich habe das Gefühlt, dass auch "Fremde" durch die Garage diesen Ort aufsuchen.
Alyona A. • 5 Bewertungen
24. Februar 2024
8,5/10Das Essen war wirklich gut! Service nicht zu schnell, aber nett. Rabatt haben wir nicht gekriegt, aber ehrlich gesagt haben wir auch vergessen 🙈 Alles in allem, wir waren zufrieden
Felicita B. • 15 Bewertungen
15. Februar 2024
6,5/10Vorsicht! Die Tageskarte nimmt nicht an dem The Fork Rabatt teil und die Kellner weisen auch nicht darauf hin. Erst am Schluss nachdem der Rechnungsbetrag fällig ist. Das Essen ist von der Qualität in Ordnung und die Lage ist gut gelegen am Sendlinger Tor.
338 Tripadvisor-Bewertungen
Pettenkoferstraße 2, 80336 München
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns