Karin H. • 1 Bewertung
14. September 2024
10/10Phantastisches Essen, keine langen Pausen zwischen den Gängen. Aufmerksames Personal, schönes Ambiente. Gerne wieder
Thomas L. • 2 Bewertungen
15. August 2024
7,5/10Das Ambiente war schön, der Service gut, nur die Speisen waren verbesserungsfähig. Das Lamm war nicht rosa und der Lachstatar nicht gut gewürzt. Der Weißwein hätte etwas kälter sein können… ( insgesamt 3+ )
klaus W. • 1 Bewertung
31. Mai 2024
10/10Die Qualität des Essen ist sehr gut, und auch optisch ansprechend gestaltet.
CHEZ VICTOR'S – Brasserie Parisienne • Inhaber
Lieber Herr Weinzierl, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und Bewertung. Es wird mir eine Ehre sein, Ihre Bewertung mit unserem gesamten Team teilen zu können, von dem ich im Voraus weiß, dass es Ihnen gefällt, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Vergessen Sie nicht, Ihren Tisch zu reservieren. Herzliche Grüße aus dem deutsch-französischen Garten. Ihr engagierter Raphael Markiewicz und sein ganzes Team von Chez Victor s.
Anja K. • 37 Bewertungen
30. Dezember 2023
5/10Also..Wir hatten hohe Erwartungen und wurden maßlos enttäuscht. Bei jedem Gang war der Wurm drin. Es kam der falsche Aperitif, Salat war langweilig, Zwiebelsuppe mach ich besser, Garpunkt vom Entrecôte stimmte nicht, Beilage unterdurchschnittlich, Gnocchi gewöhnlich, schlecht abgeschmeckt mit dem schlechtesten Ratatouille ever (noch paar Cherrytomaten reingeschmissen) und fiesem Pesto (Kombination¿?) Unsere Colonel im super schmutzigen Glas, schmutziges Besteck, gechippte Gläser. Kein Entgegenkommen. Vollen und zudem überrissenen Preis bezahlt Freundlicher Service .. vielleicht war der Praktikant am Kochen. Leider wirklich schlecht, wobei das Hotel ansonsten super ist, das Ambiente schön und sauber.
CHEZ VICTOR'S – Brasserie Parisienne • Inhaber
Liebe Frau Kick, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf unserer Website. Es ist sicher, dass dies nicht die Regeln sind, die unseren Gästen in unserem Haus angeboten werden, und wir bedauern zutiefst Ihre Erfahrung in unserem Haus. Unsere Mitarbeiter haben immer ein Ohr für alle Anmerkungen, wie sie auch sein mögen, und unsere Reaktionsfähigkeit wurde von unseren Kunden immer respektiert. Sollte dies bei Ihrem Abendessen nicht der Fall sein, entschuldige ich mich persönlich und bitte Sie, sich mit in Verbindung zu setzen, damit ich an diesem Abend mit dem Service- und Küchenteam an diesem Tag den Ablauf verfolgen kann. Vor Ort ist es immer offensichtlicher, reagieren zu können, aber in diesem Fall müssen wir anders vorgehen. Vielen Dank für die sinnvolle Weiterentwicklung und wir präsentieren Ihnen noch eine, die Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Alles Gute für Sie.
Jessi P. • 1 Bewertung
16. Oktober 2023
10/10Es war alles top. Mein Vater ist dort gefallen und die Mitarbeiter kamen direkt angelaufen und wollten helfen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super, große Auswahl und alles hat super geschmeckt. Ich komme definitiv wieder. Vielen lieben Dank
Jürgen B. • 1 Bewertung
21. Juni 2023
9/10Alles okay wir kommen gerne wieder ????????
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns