Durchschnittlicher Preis 150 €
Kostenloser ServiceSofortige Reservierung
Ein Schwarzwälder in Sachsen... Peter Maria Schnurr, geboren in Forbach im Murgtal, hat sein Handwerk in den besten Sternerestaurants der Republik ...
Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.
Wir haben noch keine Fotos von TheFork-Nutzern
Reserviere einen Tisch in diesem Restaurant und teile die ersten Fotos.
Ausgezeichnet
Ein Abend über den Dächern Leipzigs...ein Traum. In der private Atmosphäre, die das Falco ausstrahlt (in der man von einem überaus zuvorkommenden Servicepersonal empfangen wird) kann man ankommen und sich wohlfühlen. Eine Auswahl an erlesenen Speisen, die man mit Kunst und Wahnsinn als äußerst geschmackvoll und kreativ bezeichnen kann, lassen die Geschmacksknospen explodieren. Die regionale Weinempfehlung des Sommeliers entfaltete tolle Aromen und rundete die exzellente Küche des Falco ab. Das Servicepersonal begleitete den Abend dezent und überaus umsichtig. Um es einfach zu benennen...fantastisch, großartig, empfehlenswert.
Service & Atmosphäre waren top. Seltsam war, dass unser Business-Suitcase mit Kochbüchern des Chefkochs von Mitarbeitern des Restaurants ohne unser Beisein/Erlaubnis geöffnet wurde & er sich bei Verlassen des Restaurants immer noch in der Küche befand. Darüber hinaus war eins der Bücher als Geschenk für einen Verwandten gedacht, der diesen Chefkoch verehrt. Wir hatten uns auf eine persönliche Widmung gefreut, aber leider wurden wir nicht nach unseren Wünschen oder unseren Namen gefragt.
Leider war der Abend ettäuschend. Vor dem Termin telefonisch sowie am Abend wurden wir nach Allergien und Abneigungen befragt. In beiden Fällen hatten wir auf die Abneigung gegen Joghurt und Quark hingewiesen. Trotzdem bestand das Amuse Gueule aus Kimchi und Joghurt. Außerdem war das eine Zumutung und für ein Restaurant Ihres Anspruchs unwürdig. Beim Gang mit Taube war wieder Sauermilch dabei, worauf wir nicht hingewiesen wurden. Insgesamt war das Menu für uns viel zu sauer. Der Cracker beim Hauptgang ging gar nicht. Wir werden sicher nicht wiederkommen
Überraschende Kreationen in sehr guter Geschmacksharmonie und passende Weinempfehlungen. Ein gelungener Abend mit schönem Ausblick über die Dächer der Stadt in sehr entspannter Atmosphäre.
Das Essen war unglaublich gut, jeder Gang eine geschmackliche Überraschung! Das Service war 1A, und hat zusammen mit der wunderbaren Location den Abend zu was Besonderem gemacht. Nur die Hintergrundmusik (gerne House!) hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Sonst perfekt!
Exzellentes Essen und phantastische Weinbegleitung. Toller Blicke. Hervorragende Bedienung. Tischdecken wären schön. Die Musik, naja, ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht Sinatra oder so?
Klein aber fein - das trifft es wirklich. Personal top, Speisen erstklassig und der Blick über Leipzig rundet es ab. Der Geschmackssinn arbeitet auf Hochtouren, die Augen auch. Bitte nicht nachlassen - immer wieder gerne zu jedem besonderen Anlass.
Es ist ein fantastisches Erlebnis. - Angefangen vom Ambiente, über die Freundlichkeit und die Kompetenz der Service Mitarbeiter, bis hin zur Kreativität sowie die Hingabe des Küchenteams ist es ein perfekter Abend gewesen. Wir möchten uns für diesen perfekten Abend nochmals recht herzlich bedanken.
Wir hatte uns mehr regionale Küche gewünscht, damit wird geworben und auch vegetarische Gerichte. Alle Gerichte waren mit Meeresfrüchte oder Fleisch außer die Nachspeise.
Alles Perfekt vom Essen, Wein, der Service und das Highlight der Cocktail danach. Es ist einfach ein Rund um Erlebnis angefangen vom Kulinarischen bis hin zur Aussicht.
Gerberstraße 15, 04105, Leipzig, Deutschland
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns
Kostenloser ServiceSofortige Reservierung