Susanna B. • 2 Bewertungen
25. Januar 2025
6/10Das Essen war zwar geschmacklich sehr gut, aber leider kalt. Es gab dafür nur eine verbale Entschuldigung
Stefanie C. • 1 Bewertung
24. Januar 2025
9/10Wir wurden gut bedient und das essen war lecker.
Ilse W. • 1 Bewertung
21. Januar 2025
2/10Alles miserabel, kein Service, trotz Reservierung 20 Minuten gewartet. Essen kam nicht rechtzeitig vor dem Konzert. Im HP8 ist es auch nicht besser. In der Pause gibt es nichts mehr zu essen. Müsste ein anderer Anbieter eine Chance haben!!
Sibylle v. • 1 Bewertung
21. Januar 2025
5/10Tisch reserviert aber 20 Minuten Wartezeit. Speisen nicht der Beschreibung entsprechend. Bei Reservierungen vor dem Konzert, kann man nicht Tische vergeben die noch nicht frei sind
Catherine K. • 3 Bewertungen
21. Januar 2025
7,5/10Service nach wie vor, unorganisiert. Ansonsten gut 😀
Kai-Uwe K. • 1 Bewertung
21. Januar 2025
6,5/10Stickig, trotz „Entfernung“ zur Küche (Pass) starker Essensgeruch, für Konzertbesuch im Anschluss sehr unpassend.
Tina S. • 5 Bewertungen
19. Januar 2025
4/10Leider war wohl sowohl der Ober als auch der Pizzabäcker überfordert. Wir haben über eine Stunde auf die Pizza gewartet, nachdem der Ober nach einer halben Stunde bei uns nachfragen, was wir bestellt hätten. Eine Pizza war dann ok, bei der anderen Pizza war die Mitte nicht durchgebacken. Ich habe dann den Belag abgebrannt und mit dem Rand zusammen gegessen. Uns wurde dann ein Espresso aks Wiedergutmachung angeboten, aber das lässt den negativen Gesamteindruck nicht verblassen.
Barbara H. • 15 Bewertungen
20. Januar 2025
6/10Das Essen und die Auswahl sind vollkommen in Ordnung, Organisation der Tischreservierung und Service in der Stosszeit vor einer Veranstaltung in der Isarphilharmmonie einfach nur chaotisch! Wir kommen in nächster Zeit nicht mehr, Aufenthalt verursacht Stress!!!
Lissy A. • 3 Bewertungen
15. Januar 2025
8/10Tische stehen etwas eng. Pizzen hervorragend.
Ernst S. • 1 Bewertung
9. Januar 2025
3/10Nichts ist gut gelaufen. Totale Überforderung des Service. Thefork hat viele zu viele Reservierungen angenommen
Dieter L. • 1 Bewertung
3. Januar 2025
9,5/10Sehr gut organisierter Service, der trotz hoher Auslastung freundlich und effizient geblieben ist. Wir haben sehr gut gegessen und kommen gerne wieder. Der einzig negative Punkt, ist die sehr enge Bestuhlung.
D. W. • 1 Bewertung
9. Januar 2025
2,5/10Trotz Reservierung mussten wir 15 Minuten an der Kasse warten um dann festzustellen, dass ein Gast welcher nach uns gekommen ist vor uns einen Tisch bekommen hat. Er hat einfach lauter seinen Unmut Kund getan. Wir haben dann irgendwann das Weite gesucht. Leider haben wir von diesem Restaurant nur den schlechten Service erleben dürfen. Bis zum Essen sind wir nicht gekommen. Nie wieder!!!
Wolfgang G. • 5 Bewertungen
9. Januar 2025
4/10Welchen Sinn macht es einen Tisch zu reservieren, pünktlich anwesend zu sein, um dann 45 Minuten warten zu müssen, bevor ein Platz frei wurde. Das Management schert sich einen Dreck um Reservierungen. Es ging an diesem Abend mindestens weiteren sechs Personen ebenso. Einige sind verärgert wieder gegangen! Essen musste ich dann herunterschlingen, um noch rechtzeitig in mein Konzert zu kommen. Das Personal konnte wohl bei sich kein Fehlverhalten erkennen. Der mieseste Service, den ich je in einem Restaurant erlebt habe!
Bernhard B. • 1 Bewertung
8. Januar 2025
6,5/10Service recht schlecht!
Wolfgang G. • 5 Bewertungen
7. Januar 2025
5/10Bedienung ist teilweise überfordert. Personal ist teilweise nicht in der Lage, die Geräte zur Zahlung mir ec Karte zu bedienen. Alles sehr hektisch!
Prof. Yoon S. • 1 Bewertung
7. Januar 2025
3/10Service ist miserable wahrscheinlich durch Überlasten? Das Essen ist auch nicht empfehlenswert.
Kerstin F. • 1 Bewertung
6. Januar 2025
9,5/10Ich mag das Ambiente, die saubere offene Küche, in der neben verschiedenen Pizzakreationen auch andere besondere Gerichte gezaubert werden. Ich hatte sehr gute Rigatoni mit Meeresfrüchten und sizilianischem Krumble - lecker
Nadine B. • 2 Bewertungen
6. Januar 2025
10/10Tolle Location, einladend, freundliche und sympathische Kellner:innen, Essen war super! Gerne wieder!
Barbara W. • 1 Bewertung
6. Januar 2025
9/10Essen und Service sehr gut. Aber es wurde dort mein Mantel entwendet......kein billiger....
Ulrike D. • 1 Bewertung
31. Dezember 2024
6/10Zuviele Reservierung, lange Wartezeit, Personal bemüht, doch schlecht koordiniert
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns