Zurück

Bewertungen zu Hacker Pschorr Dresden

8,6/10

Fantastisch

basierend auf 30 Bewertungen
Du kannst nur dann eine Bewertung schreiben, wenn Du das Restaurant besucht und zuvor auf TheFork reserviert hast.
  1. Norman A.
    Norman A.
    • eine Bewertung
    9/10

    Tolles Bier, sehr gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr gut und jede Bestellung super schnell da. Personal sehr freundlich!!! Musik ein wenig laut

  2. Reinhard M.
    Reinhard M.
    • eine Bewertung
    7/10

    Sehr gestört hat uns gleich zu Beginn, dass es keine Möglichkeit zum Aufhängen der Garderobe gibt. Was passiert, wenn es regnet? Die nasse Jacke hängt dann am Stuhl? Die Brotzeitplatte ist sehr gut, aber überdimensioniert. Von der Platte für 2 Personen werden auch 4 satt.

  3. Peter  C.
    Peter C.
    • eine Bewertung
    3,5/10

    Es gab leider 19:30 Uhr keine Rippchen mehr. Ab 22 Uhr schwoll die Musik zu unerträglichem Lärm an. Auf mehrfache Bitten wurde es für wenige Minuten etwas leiser. Um relativ schnell wieder zu alter Lautstärke zurück zu finden. Sehr schade, das Bier, die Speisen sind eigentlich gut. Nur gemütlich ist es abends nicht.

  4. Carsten R.
    Carsten R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Echt bayrisch, zünftig - nette Bedienung(en) in netten hübschen Trachten!!!! Essen sehr lecker!!!!! Stimmungsmusik sorgt für gute Laune!!!!

  5. Rainer v.
    Rainer v.
    • 12 Bewertungen
    8,5/10

    Im Zuge der aktuell zunehmenden Corona Ansteckungsquoten sollte das Service Personal beachten, bei Besuchen befreundeter Gäste die Abstandsregelung einzuhalten, auf die Maskentragungspflicht der befreundeten Gäste hinzuweisen, Umarmungen und Händeschütteln mit diesen vor den Augen der Gäste zu vermeiden, insbesondere wenn anschließend Speisen und Getränke wieder serviert werden. Qualität der Mahlzeiten und Atmosphäre sind hervorragend.

  6. Kerstin D.
    Kerstin D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Absolut nettes und erfrischend sympathisches Personal. Räumlichkeiten sind gemütlich und die Musik lässt nicht vergessen, in welchem Restaurant man sich befindet. Ich fand es mal wieder richtig gut.

  7. Wolfgang L.
    Wolfgang L.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr freundliches Personal, auch optisch ein Hingucker ( Dirndl und Lederhose ), Speisen sehr schmackhaft und reichlich, z.B. Wiener Schnitzel so groß wie Teller. Restaurant ist sehr zu empfehlen.