Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Lido Hafen, Düsseldorf
30 Fotos

International Romantisch

Lido Hafen

9,1/10
105
Am Handelshafen 15, 40221 Düsseldorf
International
Durchschnittlicher Preis 80 €

Reservierung

Lido Hafen

Suche einen Tisch

Kostenlose Reservierung

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Auf TheFork buchbar

Weihnachtsangebot

99 € pro Gast
Vom 23. Dez. bis zum 26. Dez. verfügbar

Silvesterangebot

245 € pro Gast
Vom 31. Dez. bis zum 01. Jan. verfügbar

Restaurantmenü

Letztes Update: Oktober 2023
ErnährungsformenVegetarische Gerichte
Risotto
28 €
Trüffel | Parmesan
Ravioli
30 €
Steinpilz | Waldpilzsud
Zander
31 €
Champagnerkraut | Kartoffel | Speck
Silvesterangebot 245 €
Dieses festgelegte Menü umfasst: Vorspeise + Zweite Vorspeise + Hauptspeise + Süße Häppchen + Zweites Hauptgericht + Dessert

Nutzerfotos

Lido Hafen, Düsseldorf
Lido Hafen, Düsseldorf
Lido Hafen, Düsseldorf
Lido Hafen, Düsseldorf
Lido Hafen, Düsseldorf
Lido Hafen, Düsseldorf
+10

Fotos

Bewertungen

9,1/10
Ausgezeichnet105 Bewertungen
8,9/10

Essen

9,4/10

Service

9,2/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Echte Erlebnisse von echten RestaurantgästenNur Personen, die über TheFork gebucht oder per TheFork PAY bezahlt haben, können eine Gesamtwertung und eine Bewertung hinterlassen.
Wie werden Gesamtwertungen berechnet?

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig
  • Gerd R.

    Gerd R.8 Bewertungen

    18. Juli 2023

    10/10

    Ihr war klasse! Tolle Location. Macht mehr Marketing, auch in der Woche habt ihr mehr Gäste verdient????✌️

  • Olaf R.6 Bewertungen

    13. Mai 2023

    10/10

    Die Lage und der Service sind schon was besonderes, die Küche bemüht sich sehr, aber es fehlt noch etwas der Pfiff um nach den Sternen zu greifen....sicherlich Kritik auf hohem Niveau und daher werden wir gerne wieder kommen um die stetige Steigerung zu verfolgen ????

  • Danuta Katharina G.5 Bewertungen

    21. April 2023

    7/10

    Sehr kleine vollkommen überteuerte Gerichte mit wenig Geschmack.

  • Michael K.1 Bewertung

    5. April 2023

    10/10

    Seit Oktober ein neues Team und Inhaber. Welch eine Transformation! Im nächste Jahr sehen wir hier einen Stern. Essen, Service, Atmosphäre top.

  • Sandra B.1 Bewertung

    1. April 2023

    7,5/10

    Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, allerdings mussten wir sehr lange auf unser Hauptgericht warten und die Portionen waren extrem klein. Preis-Leistung stimmt nicht, auch wenn das Essen sehr lecker war.

  • Doris H.1 Bewertung

    7. März 2023

    9/10

    Für uns der erste Besuch. Sehr schönes Ambiente, sehr netter, freundlicher und aufmerksamer Service, Speisen in Qualität und Geschmack wirklich gut, wurden aber leider lauwarm auf kalten Tellern serviert, wofür man sich aber entschuldigt und das Dessert auf Kosten des Hauses serviert und glaubhafte Abhilfe für die Zukunft zugesagt hat. Speisekartenwechsel ca. alle 4-6 Wochen, würden wieder hingehen!

  • Maren H.1 Bewertung

    24. Februar 2023

    8,5/10

    Leider etwas steifes Ambiente aber für ein Businnes Dinner gut geeignet. Der Service war super und das Essen auch in Ordnung. Man sollte jedoch mit 4 Gängen planen, um satt zu werden.

  • Nadine M.1 Bewertung

    28. Januar 2023

    4,5/10

    Leider war die Erwartungen zu hoch. Service hat zu lange gedauert. Eine Stunde Wartezeit für die Vorspeisen, die dann kalt ankam. Dann noch eine Stunde für das Hauptgericht, die korrekt geschmeckt hatte, aber die Portion viel zu klein für den Preis war. Unangenehmen Abfluss Geruch in den Toilettenbereich. Fazit, trotzt schönes Atmosphäre, werden wir das Lido Hafen nicht weiterempfehlen.

    Lido HafenInhaber

    Sehr geehrte Frau M., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um mit uns Ihr ehrliches Feedback zu teilen. Dass wir Sie an diesem Abend weder mit unserem Service noch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten tut uns sehr leid. Es ist uns ein großes Anliegen unseren Gästen ein einzigartiges sowie schönes Erlebnis in unserem Hause zu garantieren. Um dafür zu sorgen und Ihr Erlebnis sich nicht wiederholt möchten wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen. Über den Geruch im Toilettenbereich waren wir nicht im Bilde, haben uns diesem Thema bereits angenommen und für einen angenehmeren Duft gekümmert. . Über einen weiteren Besuch Ihrerseits um unsere Entwicklung und Verbesserung unter Beweis zu stellen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lido Hafen-Team

  • Ingo L.

    Ingo L.1 Bewertung

    28. Januar 2023

    10/10

    Toller Service und sehr gutes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt dort. Ambiente ist einmalig direkt auf dem Wasser. Sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

  • Jens A.1 Bewertung

    21. Januar 2023

    10/10

    Das Essen und der Service sind hervorragend und ein wunderbare Erfahrung! Man kann das Lido uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Abend!

  • Mike S.3 Bewertungen

    20. Januar 2023

    9,5/10

    Essen und Location sind top! Sie Katte ist nicht zu groß, bietet aber alles was das Herz begehrt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig, dass es etwas kalt/zugig war etwas unangenehm. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den sehr schönen Abend.

  • Karl-Heinz K.1 Bewertung

    14. Januar 2023

    9/10

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Schönes und ruhiges Ambiente, Speisen und Getränke auf gutem Niveau, preislich der Qualität passend. Wir kommen gerne wieder.

  • Stefanie U.1 Bewertung

    6. Januar 2023

    10/10

    Top!!

  • Joakim O.4 Bewertungen

    31. Dezember 2022

    10/10

    En trevlig restaurang med vänlig och kunnig personal.

    Lido HafenInhaber

    Dear Mr. Ollsson, thank you very much for your positive evaluation. It is nice to read that we were able to meet all your expectations and thus you could spend a pleasant evening. We are happy to share this feedback with our team and hope to welcome you again soon in our restaurant. With best regards your Lido Hafen Team

  • Bayrak E.1 Bewertung

    31. Dezember 2022

    10/10

    Das Restaurant war exzellent! Ich bin mit meiner Freundin dort gewesen und vom Service bis zum Essen war alles ausgezeichnet! Ich kann das Restaurant jedem nur weiterempfehlen.

    Lido HafenInhaber

    Lieber Herr Bayrak, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin einen schönen Abend bei uns verbringen konnten und wir sie rundum überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant. Mit besten Grüßen Ihr Team des Lido Hafens

  • Masha Desiree V.1 Bewertung

    31. Dezember 2022

    10/10

    Ausgezeichnet und das an Silvester! Das Personal war sehr engagiert und zuvorkommend. Das Essen war gut und die Getränkeauswahl vielfältig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Lido HafenInhaber

    Liebe Frau Vietmeier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen stand halten konnten und Sie einen schönen Abend bei uns im Lido Hafen verbracht haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit dem ganzen Team.! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Lido Hafen

  • Georg H.1 Bewertung

    30. Dezember 2022

    10/10

    Super schöne Location. Sehr gutes Essen. Extrem freundlicher Service! Wirklich selten so nett gehabt und wohl gefühlt. Keine Abstriche. Null negative Kritik möglich.

    Lido HafenInhaber

    Lieber Herr Haarmann, vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Besuch bei uns im Lido Hafen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team

  • Paul J.1 Bewertung

    21. Dezember 2022

    10/10

    Ein perfekter Besuch! Super freundlicher Service, gute Empfehlungen hinsichtlich des Weins, hervorragende Qualität des Essens und ein sehr schönes, gemütliches und privates Ambiente im Restaurant!

    Lido HafenInhaber

    Lieber Herr Jahn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass wir all Ihre an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Gerne teilen wir dieses Feedback mit unserem Team sowie hoffen wir Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team

  • Petra W.1 Bewertung

    14. Dezember 2022

    4/10

    Das Lido war einmal ein wirklich super tolles Restaurant. Nach einer temporären Schließung ist es nun wieder offen - aber leider mit einer schwachen Küche. Die Gerichte kamen auf eiskalten Tellern - das bekommt den gebratenen Garnelen nicht, es sei denn man mag sie kalt. Der Salat kam direkt aus dem Kühlfach - er war so kalt, dass man auch die Serviette hätte essen können. Die Teller sehen hübsch aus, aber die Gerichte lassen eine Handschrift vermissen. Das Selleriesüppchen (leider auch im kalten Teller) war geschmacklich nahe an der 0-Linie. Das Fleisch - medium gewünscht - war welldone, der Fisch kam zwar auf einen heißen Teller (yippi) aber vermutlich nur, weil er zu lange unter der Wärmelampe gestanden hatte. Der Teller war heiß, der Fisch trocken und hart außen. Dieser Skrei ist umsonst gestorben. Schade, wirklich schade weil die Location wirklich toll ist und eine super Küchenmanschaft verdient hätte.

    Lido HafenInhaber

    Liebe Frau Wenzel, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Das es uns an jenem Abend nicht möglich war, Ihren Erwartungen im Bezug unserer Speisen zu entsprechen, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback mit unserem Küchenchef teilen, hierfür möchten wir uns bereits jetzt in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit unseren Speisen überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team

  • Michael K.1 Bewertung

    10. Dezember 2022

    9,5/10

    Tolles Restaurant; schöne Karte. Nicht nur der Heilbutt war hervorragend. Sehr netter Service. Vom Heilbutt hätte es gern etwas mehr sein können... Leider war die Raumtemperatur den Vorstellungen der Regierung angepasst.

    Lido HafenInhaber

    Lieber Herr Kebekus, vielen Dank für das schöne Feedback sowie für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Über konstruktive Kritik sind wir immer dankbar und freuen uns anhand dieser uns stetig zu verbessern sowie wachsen zu können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserung und Umsetzung zeigen können. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team

Tripadvisor-Bewertungen

164 Tripadvisor-Bewertungen

Loading...

Weitere Informationen

Öffnungszeit

Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 00:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen

Wegbeschreibung zum Restaurant

Am Handelshafen 15, 40221, Düsseldorf, Deutschland

Weitere Informationen

Merkmale

Angesagt, , Gemütlich, Gourmet, , , , , , Weihnachten und Neujahr,

Services

, ,

, ,

Häufig gestellte Fragen

Restaurants in der Nähe vom Lido Hafen

Italienisch

Ristorante Perla Porto

40221 Düsseldorf

42 € durchschnittlicher Preis

Julian's Bar & Restaurant - HAFEN

Punktzahl:8,0

40221 Düsseldorf

48 € durchschnittlicher Preis

Italienisch

Mediator

Punktzahl:8,1

40219 Düsseldorf

32 € durchschnittlicher Preis

-30% Akzeptiert Yums

Italienisch

40219 Düsseldorf

30 € durchschnittlicher Preis

Andere Restaurants in Düsseldorf, die Dir gefallen könnten

Pizzeria

Mamalito casanova

Punktzahl:9,6

40229 Düsseldorf

27 € durchschnittlicher Preis

-30%

40474 Düsseldorf

35 € durchschnittlicher Preis

MENU

International

40474 Düsseldorf

37 € durchschnittlicher Preis

Vegan.

40223 Düsseldorf

125 € durchschnittlicher Preis

Akzeptiert Yums

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns