Durchschnittlicher Preis 80 €
Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt
Kostenlose Reservierung • Sofortige Bestätigung
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Doris H.7. März 2023 • 1 Bewertung
9/10Für uns der erste Besuch. Sehr schönes Ambiente, sehr netter, freundlicher und aufmerksamer Service, Speisen in Qualität und Geschmack wirklich gut, wurden aber leider lauwarm auf kalten Tellern serviert, wofür man sich aber entschuldigt und das Dessert auf Kosten des Hauses serviert und glaubhafte Abhilfe für die Zukunft zugesagt hat. Speisekartenwechsel ca. alle 4-6 Wochen, würden wieder hingehen!
Maren H.24. Februar 2023 • 1 Bewertung
8,5/10Leider etwas steifes Ambiente aber für ein Businnes Dinner gut geeignet. Der Service war super und das Essen auch in Ordnung. Man sollte jedoch mit 4 Gängen planen, um satt zu werden.
Nadine M.28. Januar 2023 • 1 Bewertung
4,5/10Leider war die Erwartungen zu hoch. Service hat zu lange gedauert. Eine Stunde Wartezeit für die Vorspeisen, die dann kalt ankam. Dann noch eine Stunde für das Hauptgericht, die korrekt geschmeckt hatte, aber die Portion viel zu klein für den Preis war. Unangenehmen Abfluss Geruch in den Toilettenbereich. Fazit, trotzt schönes Atmosphäre, werden wir das Lido Hafen nicht weiterempfehlen.
Ingo L.28. Januar 2023 • 1 Bewertung
10/10Toller Service und sehr gutes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt dort. Ambiente ist einmalig direkt auf dem Wasser. Sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
Jens A.21. Januar 2023 • 1 Bewertung
10/10Das Essen und der Service sind hervorragend und ein wunderbare Erfahrung! Man kann das Lido uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Abend!
Mike S.20. Januar 2023 • 3 Bewertungen
9,5/10Essen und Location sind top! Sie Katte ist nicht zu groß, bietet aber alles was das Herz begehrt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig, dass es etwas kalt/zugig war etwas unangenehm. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Karl-Heinz K.14. Januar 2023 • 1 Bewertung
9/10Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Schönes und ruhiges Ambiente, Speisen und Getränke auf gutem Niveau, preislich der Qualität passend. Wir kommen gerne wieder.
Stefanie U.6. Januar 2023 • 1 Bewertung
10/10Top!!
Joakim O.31. Dezember 2022 • 4 Bewertungen
10/10En trevlig restaurang med vänlig och kunnig personal.
Lido Hafen (Inhaber)
Dear Mr. Ollsson, thank you very much for your positive evaluation. It is nice to read that we were able to meet all your expectations and thus you could spend a pleasant evening. We are happy to share this feedback with our team and hope to welcome you again soon in our restaurant. With best regards your Lido Hafen Team
Bayrak E.31. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Das Restaurant war exzellent! Ich bin mit meiner Freundin dort gewesen und vom Service bis zum Essen war alles ausgezeichnet! Ich kann das Restaurant jedem nur weiterempfehlen.
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Bayrak, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin einen schönen Abend bei uns verbringen konnten und wir sie rundum überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant. Mit besten Grüßen Ihr Team des Lido Hafens
Masha Desiree V.31. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Ausgezeichnet und das an Silvester! Das Personal war sehr engagiert und zuvorkommend. Das Essen war gut und die Getränkeauswahl vielfältig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Lido Hafen (Inhaber)
Liebe Frau Vietmeier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen stand halten konnten und Sie einen schönen Abend bei uns im Lido Hafen verbracht haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit dem ganzen Team.! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Lido Hafen
Georg H.30. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Super schöne Location. Sehr gutes Essen. Extrem freundlicher Service! Wirklich selten so nett gehabt und wohl gefühlt. Keine Abstriche. Null negative Kritik möglich.
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Haarmann, vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Besuch bei uns im Lido Hafen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Paul J.21. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Ein perfekter Besuch! Super freundlicher Service, gute Empfehlungen hinsichtlich des Weins, hervorragende Qualität des Essens und ein sehr schönes, gemütliches und privates Ambiente im Restaurant!
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Jahn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass wir all Ihre an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Gerne teilen wir dieses Feedback mit unserem Team sowie hoffen wir Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Petra W.14. Dezember 2022 • 1 Bewertung
4/10Das Lido war einmal ein wirklich super tolles Restaurant. Nach einer temporären Schließung ist es nun wieder offen - aber leider mit einer schwachen Küche. Die Gerichte kamen auf eiskalten Tellern - das bekommt den gebratenen Garnelen nicht, es sei denn man mag sie kalt. Der Salat kam direkt aus dem Kühlfach - er war so kalt, dass man auch die Serviette hätte essen können. Die Teller sehen hübsch aus, aber die Gerichte lassen eine Handschrift vermissen. Das Selleriesüppchen (leider auch im kalten Teller) war geschmacklich nahe an der 0-Linie. Das Fleisch - medium gewünscht - war welldone, der Fisch kam zwar auf einen heißen Teller (yippi) aber vermutlich nur, weil er zu lange unter der Wärmelampe gestanden hatte. Der Teller war heiß, der Fisch trocken und hart außen. Dieser Skrei ist umsonst gestorben. Schade, wirklich schade weil die Location wirklich toll ist und eine super Küchenmanschaft verdient hätte.
Lido Hafen (Inhaber)
Liebe Frau Wenzel, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Das es uns an jenem Abend nicht möglich war, Ihren Erwartungen im Bezug unserer Speisen zu entsprechen, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback mit unserem Küchenchef teilen, hierfür möchten wir uns bereits jetzt in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit unseren Speisen überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Michael K.10. Dezember 2022 • 1 Bewertung
9,5/10Tolles Restaurant; schöne Karte. Nicht nur der Heilbutt war hervorragend. Sehr netter Service. Vom Heilbutt hätte es gern etwas mehr sein können... Leider war die Raumtemperatur den Vorstellungen der Regierung angepasst.
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Kebekus, vielen Dank für das schöne Feedback sowie für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Über konstruktive Kritik sind wir immer dankbar und freuen uns anhand dieser uns stetig zu verbessern sowie wachsen zu können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserung und Umsetzung zeigen können. Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Gu-Young K.9. Dezember 2022 • 1 Bewertung
10/10Erhält den Triple Star Award von mir für die tolle Location, super Service und ein unglaubliches Essen. Wir kommen gerne wieder, um den schönen Abend nochmal zu genießen.
Lido Hafen (Inhaber)
Hallo Gu-Young Kang, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Abend bei uns im Lido-Hafen verbracht haben und das Sie sich die Zeit für dies Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um diese Erfahrung wiederholen zu können. Grüße aus dem Hafen, Ihr Lido Hafen-Team
Hasan C.7. Dezember 2022 • 1 Bewertung
9/10Hallo, das Restaurant ist Sehr schön gelegen. Miten im Hafen von Düsseldorf im WASSER! Toller Service und sehr gutes Essen! Würde ich wieder auwählen.
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Cetin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend bei uns im Lido Hafen verbracht haben und hoffen darauf Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Olaf R.3. Dezember 2022 • 5 Bewertungen
10/10Seit der Wiedereröffnung waren wir jetzt schon zum dritten Mal im Lido und genießen dort nicht nur das vorzügliche Essen sondern auch den sehr aufmersamen Service. Das Ambiente mitten im Hafenbecken und das inzwischen schon persönliche und herzliche Team runden den Besuch zu einem gelungenem Abend ab. Liebes Team vom Lido, macht weiter so...P.S. der Cocktail zur Begrüßung war super und läutet Weihnachtsstimmung ein.
Lido Hafen (Inhaber)
Lieber Herr Reuter, vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist schön zusehen, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und wir mit unserem Gesamtpaket Ihnen ein positives Gefühl vermitteln. Gerne geben wir dieses Lob an das ganze Haus weiter. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits! Mit besten Grüßen Ihr Lido Hafen-Team
Am Handelshafen 15, 40221, Düsseldorf, Deutschland
, ,
, ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns