Kostenlose Reservierung
Fotos
Essen
Service
Ambiente
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Evelyn P. • 1 Bewertung
3. August 2024
6,5/103.Besuch v bei der Essklasse im Mona - Beim 1. Gang fehlte eine würzige/scharfe Komponente. Der 2. Gang war leider enttäuschend, Die Qualität des Fisches war ausgezeichnet, aber ansonsten völlig geschmacklos. Die restlichen Gänge waren sehr gut. Leider hat der Küchenchef auf die Kritik nicht reagiert- ein Espresso als Entschuldigung wäre angebracht gewesen - Schade !!!
Helmut V. • 1 Bewertung
2. Juli 2024
6,5/10Das Ambiente ist fabrikhallenmäßig, da alle Leitungen/Rohre/Schächte offenliegen. Die Bestandteile eines Gerichts sind zwar aufwändig hergestellt und optisch gut auf dem Teller präsentiert, aber geschmacklich leider unbefriedigend. Kostenloses Leitungswasser wird verweigert, es gibt nur filtriertes Leitungswasser für 4,50 €/Liter, was unangemessen überteuert ist. Der Service ist sehr aufmerksam.
Verena N. • 1 Bewertung
12. Juni 2024
10/10Ganz tolles Ambiente, spitzen Service, sehr sympathisch und zuvorkommend und ein ausgezeichnetes Essen.
Sonja L. • 1 Bewertung
24. Mai 2024
10/10Sehr freundlicher Service, spannendes Überraschungs-Menu mit passender Weinbegleitung im gemütlichen Ambiente - wir haben den Abend genossen.
Niclas H. • 1 Bewertung
20. April 2024
7,5/10Sehr gutes Essen, aber value for money nicht so gut. Ambiente könnte besser sein, viele Hotelgäste die gefühlt eher aus Trägheit dort sind anstatt weil sie wirklich Lust drauf haben
Lisa L. • 1 Bewertung
13. April 2024
10/10Sehr gut abgestimmte und bilanzierte Gerichte, eher teures Restaurant aber sehr gute Qualität und schön angerichtete Gänge. Überraschungsmenü sehr empfehlenswert, man entdeckt neue Dinge (wie z.B. chinesische Artischocken).
Elke T. • 3 Bewertungen
7. Dezember 2023
10/10Sehr zu empfehlen. Wir hatten das Überrschungsmenü und es war köstlich.
Thomas H. • 1 Bewertung
29. November 2023
7/10Sehr schöner Raum Gutes aber für die Qualität recht teures Essen Der Service war schlecht, der Ober wenig aufmerksam (erst fehlte eine Speisekarte, dann wurde das falsche Getränk gebracht, dann saßen wir ca. 20min vor leeren Tellern die nicht abgeräumt wurden).
Nadja H. • 1 Bewertung
18. November 2023
10/10Es war ein wunderschöner Abend mit super Servicekräften und sehr leckeren essen
Renate S. • 2 Bewertungen
15. August 2023
9,5/10Wir haben das Essklasse-Menü genossen und das war ganz vorzüglich! Alle 5 Gänge waren großartig mit überraschenden Geschmacksnuancen. Die korrespondierenden Weine passten ausgezeichnet dazu. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!
Ernst H. • 1 Bewertung
30. Juni 2023
7,5/10Auf diesem Niveau wäre ein "Gruss aus der Küche" in Form eines Amuse bouches durchaus angezeigt. Sehr schön war dafür die Olivenöl-Degustation mit fantastischem Brot. Der Service war gut. Zu Beginn sehr schwerfällig, bis wir endlich etwas zu trinken bekamen. Wenn der Service überlastet ist, bringt es nichts, die Weinflasche weit vom Tisch zu kühlen. Dies erschwert alles. Das Essen war fein. Der Seeteufel etwas gar salzig. Beeindruckt haben uns die Vorspeisen. Sehr kreativ und fein. Sympathisch war auch das Vertrauen am Ende des Abends. Nachdem die Zahlungsterminals alle ausgestiegen sind, wurde uns erlaubt, den Betrag am anderen Tag begleichen zu können.
Jutta S. • 6 Bewertungen
27. Mai 2023
8,5/10Das Essen war hervorragend- man bekommt etwas für den Preis. So schön angerichtet, dass man es kaum essen möchte- obwohl man das unbedingt muss! Schade: Beim Überraschungsmenü kann man- wie der Name schon sagt- nichts selbst bestimmen. Andere Menüvarianten gibt es nicht. Wir haben daher a la carte bestellt, dann sind die Portionen sehr ordentlich, eine Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft. Service war aufmerksam-zurückhaltend- unaufdringlich. Ambiente naja- die Farben (Vanille und Hellblau) sind sehr gekonnt gemischt und stimmig, aber das Lichtkonzept, die „schwarzen Wege“ quer über die Wände und die Kissen gefielen uns nicht und werten das Ambiente eher ab.
5 Fotos anzeigen
Marco B. • 4 Bewertungen
14. Februar 2023
10/10Sofort nach dem freundlichen Empfang wurden wir in dem sehr gemütlichen Ambiente an unseren Tisch begleitet. Das Valentinstag-4 Gang Menü war ausgezeichnet! Sehr raffinierte Gerichte und vor allem das perfekte Service hinterließ einen optimalen Eindruck. Wir kommen gerne wieder.
Claudia M. • 1 Bewertung
24. Dezember 2022
6/10Tatsächlich verströmen die Räumlichkeiten eher Kantinen-Flair. Die Edelstahlwannen zum Weihnachtsbuffet haben das nicht besser gemacht, im Gegenteil und es gab kaum festliche Dekoration, nicht mal am 24.12. Der Service hingegen war sehr nett und aufmerksam.
Alexandra H. • 13 Bewertungen
22. Dezember 2022
8/10Essen war gut. Der Service war gut. Man sitzt sehr angenehm
Thoralf E. • 1 Bewertung
1. September 2022
4,5/10Das Essen war ungenügend in jeder Beziehung, der Service war zwar sehr zahlreich aber unaufmerksam und ein wenig unangenehm. Man fühlt sich wenig willkommen.
Dirk J. • 72 Bewertungen
4. Juni 2022
7,5/10Ein typisches Hotelrestaurant, hätte mir mehr erwartet. Essen und Service sind gut, Preis-/Leistung passt aber nicht ganz.
Simone W. • 1 Bewertung
3. Juni 2022
7,5/10Etwas sehr offen alles, könnte gemütlicher sein und nicht so groß- dadurch ein nicht so schönes behagliches Gefühl. Dieses Restaurant für sich und nicht im Hotel- sehr fein! Schade dafür, ansonsten Service und Essen sehr zu empfehlen und sehr aufmerksamer Service!
Anne T. • 1 Bewertung
21. Mai 2022
8,5/10Sehr gute Service und qualitative Produkte! 4 Gänger Menü war sehr original und einen Genuß. Sehr empfehlenswert
Simone R. • 1 Bewertung
6. Mai 2022
6,5/10Das Restaurant ohne Menschen ist wirklich schön, modern, stylish. Am heutigen Morgen, als wir als externe Gäste gefrühstückt haben (das Restaurant MONA ist auch das Restaurant, in dem die Gäste des Hilton frühstücken), war es wirklich unglaublich voll, fast jeder Tisch war besetzt. (Wir haben 1,5 Std. dort verbracht.) Das Frühstück für externe Gäste kostet 24 € p.P. inkl. vorhandener Getränke. Das Essen war gut bis sehr gut, hübsch angerichtet, frisch. Und die Auswahl war groß, nicht riesig. Die Schlangen waren immer wieder ausgesprochen lang und gedrängt. Es war einfach zu wenig Platz. Die Heißgetränke haben mich tatsächlich enttäuscht: beim Tee gab's Messmer und noch eine klassische Supermarkt-Marke zur Auswahl - 6 bis 7 (sehr klassische) Sorten. Zu klassisch. Es gibt mehrere, weniger renomierte Hotels/Hotelketten, die für das gleiche oder günstigere Preise wirklich erfreulich angenehme Teesorten anbieten; Sorten, die man sich nicht selbst im Laden kauft. Der Kaffee am Tisch in der Kanne, der uns gebracht wurde, schmeckte dünn. Es gab für ein rappelvolles großes Restaurant zunächst nur einen, später zwei Kaffee-Automaten, die mittelgute Kaffee-Getränke ergaben und wirklich langsam waren. Also war dort fast durchgehend eine lange Schlange im Gedränke, gereizte Stimmung etc. Alles in allem hat mir der Aufenthalt gefallen, ich habe das Restaurant satt verlassen. Ich denke, ein tolles Frühstücksbuffet für einen vergleichbaren Preis kann man - unter der Woche - besser an anderen schönen Orten einnehmen.
55 Tripadvisor-Bewertungen
Rosenheimer Str. 15, 81667 München
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns