MONA
Kostenlose Reservierung
Im Gourmetrestaurant des "Hilton München City" steckt die Ausrichtung der Speisekarte bereits im Namen: von MOnaco bis NApoli. In der offenen Küche ...
Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Elke T. • 3 Bewertungen
7. Dezember 2023
10/10Sehr zu empfehlen. Wir hatten das Überrschungsmenü und es war köstlich.
Thomas H. • 1 Bewertung
29. November 2023
7/10Sehr schöner Raum Gutes aber für die Qualität recht teures Essen Der Service war schlecht, der Ober wenig aufmerksam (erst fehlte eine Speisekarte, dann wurde das falsche Getränk gebracht, dann saßen wir ca. 20min vor leeren Tellern die nicht abgeräumt wurden).
Nadja H. • 1 Bewertung
18. November 2023
10/10Es war ein wunderschöner Abend mit super Servicekräften und sehr leckeren essen
Renate S. • 2 Bewertungen
15. August 2023
9,5/10Wir haben das Essklasse-Menü genossen und das war ganz vorzüglich! Alle 5 Gänge waren großartig mit überraschenden Geschmacksnuancen. Die korrespondierenden Weine passten ausgezeichnet dazu. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!
Wencke J. • 3 Bewertungen
5. August 2023
10/10Taste Twelve
Ernst H. • 1 Bewertung
30. Juni 2023
7,5/10Auf diesem Niveau wäre ein "Gruss aus der Küche" in Form eines Amuse bouches durchaus angezeigt. Sehr schön war dafür die Olivenöl-Degustation mit fantastischem Brot. Der Service war gut. Zu Beginn sehr schwerfällig, bis wir endlich etwas zu trinken bekamen. Wenn der Service überlastet ist, bringt es nichts, die Weinflasche weit vom Tisch zu kühlen. Dies erschwert alles. Das Essen war fein. Der Seeteufel etwas gar salzig. Beeindruckt haben uns die Vorspeisen. Sehr kreativ und fein. Sympathisch war auch das Vertrauen am Ende des Abends. Nachdem die Zahlungsterminals alle ausgestiegen sind, wurde uns erlaubt, den Betrag am anderen Tag begleichen zu können.
Jutta S. • 5 Bewertungen
27. Mai 2023
8,5/10Das Essen war hervorragend- man bekommt etwas für den Preis. So schön angerichtet, dass man es kaum essen möchte- obwohl man das unbedingt muss! Schade: Beim Überraschungsmenü kann man- wie der Name schon sagt- nichts selbst bestimmen. Andere Menüvarianten gibt es nicht. Wir haben daher a la carte bestellt, dann sind die Portionen sehr ordentlich, eine Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft. Service war aufmerksam-zurückhaltend- unaufdringlich. Ambiente naja- die Farben (Vanille und Hellblau) sind sehr gekonnt gemischt und stimmig, aber das Lichtkonzept, die „schwarzen Wege“ quer über die Wände und die Kissen gefielen uns nicht und werten das Ambiente eher ab.
5 Fotos anzeigen
Marco B. • 4 Bewertungen
14. Februar 2023
10/10Sofort nach dem freundlichen Empfang wurden wir in dem sehr gemütlichen Ambiente an unseren Tisch begleitet. Das Valentinstag-4 Gang Menü war ausgezeichnet! Sehr raffinierte Gerichte und vor allem das perfekte Service hinterließ einen optimalen Eindruck. Wir kommen gerne wieder.
Claudia M. • 1 Bewertung
24. Dezember 2022
6/10Tatsächlich verströmen die Räumlichkeiten eher Kantinen-Flair. Die Edelstahlwannen zum Weihnachtsbuffet haben das nicht besser gemacht, im Gegenteil und es gab kaum festliche Dekoration, nicht mal am 24.12. Der Service hingegen war sehr nett und aufmerksam.
Alexandra H. • 3 Bewertungen
22. Dezember 2022
8/10Essen war gut. Der Service war gut. Man sitzt sehr angenehm
Thoralf E. • 1 Bewertung
1. September 2022
4,5/10Das Essen war ungenügend in jeder Beziehung, der Service war zwar sehr zahlreich aber unaufmerksam und ein wenig unangenehm. Man fühlt sich wenig willkommen.
Dirk J. • 41 Bewertungen
4. Juni 2022
7,5/10Ein typisches Hotelrestaurant, hätte mir mehr erwartet. Essen und Service sind gut, Preis-/Leistung passt aber nicht ganz.
Simone W. • 1 Bewertung
3. Juni 2022
7,5/10Etwas sehr offen alles, könnte gemütlicher sein und nicht so groß- dadurch ein nicht so schönes behagliches Gefühl. Dieses Restaurant für sich und nicht im Hotel- sehr fein! Schade dafür, ansonsten Service und Essen sehr zu empfehlen und sehr aufmerksamer Service!
Anne T. • 1 Bewertung
21. Mai 2022
8,5/10Sehr gute Service und qualitative Produkte! 4 Gänger Menü war sehr original und einen Genuß. Sehr empfehlenswert
Simone R. • 1 Bewertung
6. Mai 2022
6,5/10Das Restaurant ohne Menschen ist wirklich schön, modern, stylish. Am heutigen Morgen, als wir als externe Gäste gefrühstückt haben (das Restaurant MONA ist auch das Restaurant, in dem die Gäste des Hilton frühstücken), war es wirklich unglaublich voll, fast jeder Tisch war besetzt. (Wir haben 1,5 Std. dort verbracht.) Das Frühstück für externe Gäste kostet 24 € p.P. inkl. vorhandener Getränke. Das Essen war gut bis sehr gut, hübsch angerichtet, frisch. Und die Auswahl war groß, nicht riesig. Die Schlangen waren immer wieder ausgesprochen lang und gedrängt. Es war einfach zu wenig Platz. Die Heißgetränke haben mich tatsächlich enttäuscht: beim Tee gab's Messmer und noch eine klassische Supermarkt-Marke zur Auswahl - 6 bis 7 (sehr klassische) Sorten. Zu klassisch. Es gibt mehrere, weniger renomierte Hotels/Hotelketten, die für das gleiche oder günstigere Preise wirklich erfreulich angenehme Teesorten anbieten; Sorten, die man sich nicht selbst im Laden kauft. Der Kaffee am Tisch in der Kanne, der uns gebracht wurde, schmeckte dünn. Es gab für ein rappelvolles großes Restaurant zunächst nur einen, später zwei Kaffee-Automaten, die mittelgute Kaffee-Getränke ergaben und wirklich langsam waren. Also war dort fast durchgehend eine lange Schlange im Gedränke, gereizte Stimmung etc. Alles in allem hat mir der Aufenthalt gefallen, ich habe das Restaurant satt verlassen. Ich denke, ein tolles Frühstücksbuffet für einen vergleichbaren Preis kann man - unter der Woche - besser an anderen schönen Orten einnehmen.
Lorena S. • 1 Bewertung
29. April 2022
9,5/10Sehr geschmackvoll, großzügig eingerichtetes Restaurant. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten vorab das 4 Gänge Menü gebucht, was wirklich sehr gut geschmeckt hat und jeder Gang war sehr abwechslungsreich. Gerne jederzeit wieder.
Joerg B. • 1 Bewertung
1. April 2022
9/10Nicht übermäßig beeindruckend eingerichtet, Service etwas unmotiviert, aber fantastisches Essen, was alles wieder rausreisst. Sehr empfehlenswert.
MONA • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr! Hoffentlich bis bald.
Catherine L. • 1 Bewertung
19. März 2022
10/10Einfach köstlich, frisch, wunderschön präsentiert????. Atmosphäre sehr angenehm, professioneller Service, es passt alles Wir kommen bestimmt wieder.
MONA • Inhaber
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, Frau! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Maximilian S. • 44 Bewertungen
14. Februar 2022
10/10Tolle Atmosphäre & sehr gutes Essen
Mareike K. • 2 Bewertungen
14. Februar 2022
5,5/10Wir hatten das Valentinstagsmenü bestellt und das erste Mal zu Besuch im Mona. Die Atmosphäre war etwas hallenartig, leider gab es keine Abtrenner zu den anderen Gästen. Das Restaurant hatte geplant allen ca. 50 Gästen die Gänge zeitgleich zu servieren. Das hatte leider im Service etwas für Chaos gesorgt und man hat sich nicht individuell betreut gefühlt. Uns wurde nur die Weinkarte gereicht und uns dann irgendein Rose gebracht. Auf der Frage nach einem fruchtigen Überraschungsgetränk wurde uns einfach ein Apfelsaftschorle gebracht. Vorweg gab es trocken Brot hier hätten wir uns etwas Butter oder Aufstrich gewünscht. Leider wurden wir nicht nach Allergenen gefragt, und es gab auch keine veganen oder vegetarischen Alternativen im Menü. Und bis zum Kassieren haben wir fast 4h im Restaurant verbringen müssen, da ein Kellner alle Gäste am Schluss alleine abkassierte und leider Gottes auch hier und da abgelenkt war. Insgesamt muss ich leider sagen, waren wir für den stolzen Preis von 230€ Gesamtrechnung besseres gewohnt.
49 Tripadvisor-Bewertungen
Rosenheimer Str. 15, 81667, München, Deutschland
S-Bahn, Tram, Bus
Tiefgarage des Hilton City Munich oder Gasteig
Gemütlich, Gourmet, mit Außenplätzen, , , , , , MICHELIN Specials, , , , Valentinstag, , Weihnachten und Neujahr,
, , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns