Durchschnittlicher Preis 120 €
Short Course Dezember 2022 und Januar 2023 95 €
Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt
Kostenlose Reservierung • Sofortige Bestätigung
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
David D.1. November 2022 • 2 Bewertungen
9,5/10Das gesamte Menu war geschmacklich als auch von der Präsentation her überragend. Klare Empfehlung!!!
Nihonryori KEN (Inhaber)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung unseres Restaurants! Wir freuen uns sehr, dass Sie von beiden Aspekten des Menüs, dem Geschmack und der Präsentation, beeindruckt waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie das Restaurant bald wieder besuchen.
Xuan Ngoc Hoa N.8. Oktober 2022 • 1 Bewertung
9,5/10Von außen sieht man nicht was sich hinter der Tür verbirgt. Man wird direkt aus dem Alltag gerissen und ist in einem Kurzurlaub in Japan. Die minimalistische Einrichtung und die traditionell gekleidete Bedienung haben schon einen wow Effekt hervorgerufen. Wir hatten das 8 Gänge Menü und waren von Gang zu Gang einfach aufs Neue überrascht. Von der Anrichtung bis hin zur Platzierung des Bestecks. Die Teller, Schüsseln einfach alles war ein Hingucker. Wir hatten das Glück an der Theke zu sitzen und dem Chef bei seiner Arbeit zu beobachten. Das würde ich jedem empfehlen, der die Präzision und die Leidenschaft des Chefkochs persönlich mitansehen möchte. Man schmeckt wie hochwertig und frisch die auserwählten Zutaten sind. Wir würden gerne zu einer anderen Jahreszeit wieder kommen und uns aufs Neue überraschen lassen. Jedoch würden wir nicht mehr das 8 Gänge Menü wählen, da es zu viel des Guten ist. Beim 6. und 7. Gang fängt man schon an zu kämpfen und man will dennoch alles probieren. Um wirklich alle Gänge genießen zu können, würden wir das nächste mal 6 oder 7 Gänge wählen.
Nihonryori KEN (Inhaber)
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wie im Kurzurlaub in Japan gefühlt haben und dass unsere minimalistische Einrichtung und unsere traditionell gekleidete Bedienung einen solchen Wow-Effekt bei Ihnen ausgelöst haben. Wir sind stolz darauf, dass unser 8-Gänge-Menü Sie von Gang zu Gang überrascht hat und dass Sie die Anrichtung, die Platzierung des Bestecks und alle anderen Details so sehr genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Möglichkeit hatten, unserem Chefkoch bei der Arbeit zuzusehen und dass Sie die hochwertigen und frischen Zutaten geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie irgendwann wieder bei uns vorbeischauen und dass wir Sie dann erneut mit unserem kleineren Menü überraschen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ioannis G.17. Juni 2022 • 1 Bewertung
8/10Das Restaurant ist von aussen sowie von innen sehr minimalistisch im klassischen Stil eingerichtet. Das Service Team sowie der Besitzer sind unfassbar freundlich und sympathisch. Fürs Essen entschieden wir uns für das 10-Gänge Menü. begleitet wurde das ganze mit einem empfohlenen Weisswein, der unseren Geschmack sehr getroffen hat. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich in den einzelnen Zutaten sehr gut. Was mir ein bisschen gefehlt hatte, war ein Zusammenspiel der Komponenten. Ich meinte das hatte ich nur bei einem Gang gehabt. Was ich etwas stören fand, war dass das Restaurant scheinbar keine richtige Audioanlage hat. Bei uns in der Nähe kam gefühlt aus einer kleinen Blechdose Musik raus. Die Musik war per se in Ordnung. Aber dadurch dass sie etwas lauter war, waren die Töne teilweise grauenvoll. Hinzu kam dann der erhöhte Geräuschpegel und dann die leise Kommunikation der Service Mitarbeiter. Ich möchte nicht sagen dass es zu leise war, da dies sicherlich so ist von ihrer Art und Weise. Aber in diesem Zusammenhang war es teilweise schwer zu verstehen, wenn die Gerichte erklärt wurden. Außergewöhnlich gut war meines Erachtens das Sashimi sowie der Dessert-Gang .
7 Fotos anzeigen
Nihonryori KEN (Inhaber)
Lieber Ioannis Georgiadis, vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer schönen Erfahrung in unserem Restaurant Nihonryori KEN. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Menü und die Weinbegleitung sehr genossen haben. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nihonryori KEN Team
Julia S.5. Februar 2022 • 1 Bewertung
10/10Ausgefallen und wahnsinnig lecker! Das war unser drittes Mal bei KEN und wie zuvor wurden wir nicht enttäuscht. Wer japanische Küche mag ist hier bei bester Qualität sehr gut aufgehoben.
Nihonryori KEN (Inhaber)
Liebe Julia Stambrau, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihr Abendessen im Nihonryori KEN genossen haben. Liebe Grüße, Nihonryori KEN Team
Carsten G.21. Dezember 2021 • 1 Bewertung
10/10Spitze! Tolles Essen, klasse Service.
Nihonryori KEN (Inhaber)
Lieber Carsten Gelfort, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste sich wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Nihonryori KEN Team
Christian L.14. Dezember 2021 • 1 Bewertung
10/10Hervorragende japanische Kochkunst, die alle Sinne hervorragend bewchäftigt. Ambiente sehr minimalistisch und ruhig, dazu ein sehr aufmerksamer freundlicher Service. Wir sind öfter dort gewesen und werden sicher immer wieder kommen. Vor Corona ging das auch Mittags sehr gut.
7 Fotos anzeigen
Nihonryori KEN (Inhaber)
Lieber Christian Lohse, vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer schönen Erfahrung in unserem Restaurant Nihonryori KEN. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Menü sehr genossen haben. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nihonryori KEN Team
Harald B.5. November 2021 • 3 Bewertungen
10/10Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt noch einmal wieder. MfG
Nihonryori KEN (Inhaber)
Lieber Harald Bender, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihr Abendessen im Nihonryori KEN genossen haben. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Nihonryori KEN Team
Siegfried G.16. Oktober 2021 • 1 Bewertung
10/10Das Essen ist ein besonderes Erlebnis. Der Service wunderbar, jeden Wunsch erfüllend. Beim 10-Gänge Menü ist auch die Menge zum Schluss fast mehr als man braucht, um richtig satt zu werden. Über die wohltuende Schlichtheit japanischer Restaurants muss man keine Worte verlieren. Ein besonderer Ort in Frankfurt
Nihonryori KEN (Inhaber)
Vielmals möchten wir uns bedanken dass Sie Nihonryori KEN gewählt haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen und unser Konzept “eine kurze Reise nach Japan“ genießen. Wir warten auf Sie.
Suiqing z.15. Oktober 2021 • 3 Bewertungen
10/10Sehr gut!????Original „Kaiseki „ wie in Japan.
Nihonryori KEN (Inhaber)
Liebe Suiqing Zang, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste sich wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Nihonryori KEN Team
Steven M.30. September 2021 • 26 Bewertungen
10/10Eines der besten Fine Dining Erlebnisse die wir je hatten! Vielen herzlichen Dank!
Arabelle f.7. August 2021 • 1 Bewertung
10/10Die Qualität, Präsentation von Speisen und Bedienung sind hervoragend. Wenn man sich mit japanischen Essen auskennt, kann man dies wirklich wertschätzen. In was betrifft die Wartezeit, es geht hier um Haute Cuisine und deswegen ist es völlig normal, dass es länger zwischen den Gängen dauert (man muss damit rechnen, dass man mindestens 3 oder 4 Stunden für ein 7 oder 10 Gang Menu verbringt). Die Preis-Leistung Frage ist hier auch wirklich nicht relevant, das Essen und die Getränke im Restaurant ist sehr raffiniert und man muss damit rechnen, dass man zwischen im Durchschnitt 150 EUR oder mehr pro Person ausgibt.
Thomas H.5. August 2021 • 1 Bewertung
10/10Bei weitem der beste Japaner in Frankfurt und Umgebung. Wir hatten einfach tolles Menü! Jedes Gericht Sah nicht nur aus wie ein Kunstwerk, sondern schmeckt auch so! Kein ganz billiges Vergnügen, aber jeden Cent wert
Soichi W.30. Juli 2021 • 2 Bewertungen
7,5/10今回は3度目の食事でした。価格が上昇しているのはしょうがないと思いますが、コース全体で五時間は長すぎでした。それと、待ち時間の間の水いかがですかが15回以上は多すぎ。また、メインの牛肉はただの半生で、たたきでもなく、固い肉の塊でした。おそらく料理長は試食をせずにこの肉を出したのだと思います。とても残念です。
Wallstraße 22, 60594, Frankfurt am Main, Deutschland
U-Bahn, RE & S-Bahn au Lokalbahnhof oder Südbahnhof, Bus 36/30 Elizabethenstraße oder Affentorplatz
U-Bahn : 1, 2, 3, 8 S-Bahn : S6, S5, S3, S4 Circa 10 Minuten zu Fuß vom Lokalbahnhof und Südbahnhof Circa 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle Elizabethenstraße / Affentorplatz
Unser Konzept beinhaltet das Thema „Kaiseki Ryori“ welches durch uns erstmalig nach Deutschland gekommen ist. Dies ist die japanische Version von Haute Cuisine.
Wenn Sie Kaiseki-Ryori zum ersten Mal probieren, können Sie ein exquisites kulinarisches Erlebnis erwarten.
Gourmet, , , , , , , ,
, , , , , ,
Du kannst das Restaurant für eine private Veranstaltung reservieren. (Max. 60 Personen)
, ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns