Angela B. • 2 Bewertungen
20. September 2024
6/10Das Restaurant war gut besucht und nur 2Personen im Service sehr bemüht,hat alles etwas gedauert. Das Essen war ok
Irène G. • 9 Bewertungen
16. Februar 2024
5/10Wir waren 5 Gäste, 4 hatten Mango Lassi bestellt und der Kellner wollte weg, ich musste sagen, ich möchte auch ein Getränk bestellen, er hatte mich total vergessen/nicht gesehen? Obwohl ich mit ihm gesprochen hatte… dann haben wir das Essen bestellt Dazwischen kamen die 4 Getränke und meins nicht. Wir haben brav gewartet und nach 10 Minuten nach meinem gefragt, der Kellner hat gefragt, was ich bestellt hatte, habe wieder gesagt und dann wieder gewartet. 15 Min später weiter Nix! Ein 3. Mal gefragt und der 1. Kellner sah überrascht aus, dass ich nach meinem Getränk frage, unglaublich! alles war unglaublich langsam. Als endlich mal mein Getränk kam, war es nicht 100% richtig, es fehlte das Himbeersirup! Und vom Rum absolut kein Geschmack, sie können kein Cocktail machen. Als das Essen kam, klar war mein Essen falsch bestellt worden und ich musste wieder warten… alles in allem: alles unglaublich sehr langsam, Service gar nicht kompetent genug, klar kann man ab und zu Fehler machen aber wie kann man nur 4 Getränke von 5 Gästen annehmen?? Und dann noch das falsche Essen bestellen? Und ich hatte extra gesagt, ich will das „0“ also absolut nicht scharf und klar war es leicht pikant… alles wurde ignoriert!! Das einzige positive: das Essen war in Ordnung, nicht das Beste aber auch nicht das Schlimmste… einmal dort und nie wieder! Zum Glück hatten wir 50% Reduzierung, mehr hat es definitiv nicht verdient!!
Daniel G. • 6 Bewertungen
3. Februar 2024
9,5/10Ein herzlich nettes Personal, was zwar lieber Englisch als Deutsch sprach, aber das ist noch ok gewesen. Das Essen an sich war sehr lecker! Leider hatte es etwas gedauert und vielleicht war man mit unserer Bestellung etwas überfordert, das mein Essen erstmal komplett vergessen wurde 😅. Es wurde sich aber bemüht den Fehler auszubessern! Leider ging es dann weiter das ausgerechnet nur bei meiner Bestellung wohl Zutaten fehlten … nun ja, kann passieren. Glaube so lange gibt es das Restaurant auch noch nicht und man findet sich gerade ein. Bezugnehmend auf ein anderen Kommentar hier mit „Knorr“ und „runter gekommen“ ist das absoluter Unsinn. Man muss sich schon von Knorr ernähren, um sowas zu schmecken. Wir fanden es lecker und gut. Es gibt andere indische Restaurant wo das essen innerhalb 10 Minuten da ist, das macht mir mehr bedenken :). Wir kommen wieder!!!
Mathias J. • 1 Bewertung
2. Februar 2024
3/10Das Gemüse war leider TK und insgesamt hat es vor allem nach Knorr geschmeckt. Das Ambiente ist leider etwas heruntergekommen (die Tür zur Toilette ging nicht zu, etc.). Die Bedienung war allerdings nett.
Michael F. • 4 Bewertungen
20. Januar 2024
6/10Mein Besuch im indischen Restaurant Nila war eine angenehme Erfahrung. Das Essen war in Ordnung, wobei es mich nicht außergewöhnlich beeindruckt hat. Positiv hervorzuheben ist, dass mein Extrawunsch berücksichtigt wurde, was nicht selbstverständlich ist. Außerdem war das Personal sehr freundlich, was den Restaurantbesuch insgesamt zu einer guten Erfahrung machte. Ideal für einen unkomplizierten Abend mit ordentlicher indischer Küche.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns