Gabriella K. • 1 Bewertung
10. Januar 2025
10/10Ein wunderbares Hotel mit Restaurant in einer der besten Lagen von Bonn. Einziges Minus, ein Bouquet an Duftstäbchen im Foyer, das penetrant die Lunge und den Gaumen vergiftet. Es gibt durchaus natürliche Alternativen oder das einfachste aber, regelmäßig putzen!
Oliveto • Inhaber
Liebe Frau Kurosch, vielen Dank für Ihr Feedback und die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Restaurant sowie die Lage gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie das Duftbouquet im Foyer als unangenehm empfunden haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um eine bessere Lösung zu finden, die allen Gästen gerecht wird. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Herbert E. • 1 Bewertung
15. Dezember 2024
10/10wunderbarer Service, phantastischer Blick auf den Rhein. Sehr gutes Essen bis auf die Forelle, war etwas zu trocken geraten. Sehr gute Weinkarte. Kostenloses Parken in der Tiefgarage.
Tobias K. • 1 Bewertung
21. Dezember 2024
10/10hervorragende Qualität des Essens, sehr freundlicher Service. Toller Ausblick
Oliveto • Inhaber
Lieber Herr Kölsch, vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Frohe Weihnachten, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Varvara B. • 1 Bewertung
18. Dezember 2024
9,5/10Sehr gutes Essen und exzellenter Service!
Oliveto • Inhaber
Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Rückmeldung zum Essen und Service. Frohe Weihnachten, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Rolf R. • 1 Bewertung
17. November 2024
10/10Wir waren zu fünft am Abend im Oliveto und waren in Anbetracht der zum Teil negativen Bewertungen skeptisch. Tatsächlich wurde es ein wunderbarer Abend mit sehr schmackhaften Speisen und aufmerksamem Service. Wir waren rundherum sehr zufrieden und haben beschlossen, mindestens noch einmal bei Tageslicht das Oliveto zu besuchen, um auch den Blick auf den sehr nahen Rhein genießen zu können.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Range, vielen Dank für die wunderbare Bewertung zu Ihrem Besuch. Es freut uns, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns, über Ihren weiteren Besuch bei Tageslicht. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon
Susanne Z. • 1 Bewertung
9. November 2024
9/10Der Service ist einzigartig gut und auch das Ambiente besonders. Wir kommen sicher wieder!
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrte Frau Ziemens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass Sie eine gut Zeit bei uns hatten und wieder kommen. Bis dahin alles Gute! Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Brigitte S. • 1 Bewertung
26. Oktober 2024
3,5/10Eines von drei bestellten Pastagerichten war nicht erhältlich. Statt dies zu kommunizieren wurde einfach ein anderes Gericht aufgetragen. Insgesamt waren die Pastagerichte trocken, langweilig und lauwarm. Der Abend war enttäuschend!
René D. • 1 Bewertung
11. Oktober 2024
3,5/10Das Essen war insgesamt lauwarm. Die Kalbsleber wurde Medium bestellt. An den Tisch kommen sie aber durch. Das Flank Steak war ebenfalls durch statt medium serviert. Im zweiten Versuch war es dann Medium, aber ziemlich zäh. Das Spaghetti Eis war eine gefrorene Masse. Insgesamt kann ich das Restaurant nicht empfehlen.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Decrouppe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Temperatur und Zubereitung der Speisen entschuldigen, insbesondere dafür, dass die Kalbsleber und das Flank Steak nicht wie bestellt serviert wurden. Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht dem Standard, den wir uns selbst setzen. Ebenso bedauern wir, dass das Spaghetti Eis nicht die gewohnte Qualität hatte. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Gerne würden wir Ihnen bei einem weiteren Besuch einen kulinarisch rundum gelungenen Abend bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Fredi V. • 1 Bewertung
20. September 2024
5,5/10Ein sehr schönes Lokal mit einer tollen Lage. Allerdings entspricht das Essen leider nicht dem Preis, so dass dies eher enttäuschend war. Zudem sind auch die Servicekräfte überfordert, so dass auch dieser nicht dem Preis entspricht. Insgesamt haben wir daher für uns festgestellt, dass es sich vor allem an warmen Tagen lohnt, ein Getränk auf der schönen Terrasse zu genießen, essen gehen werden wir jedoch woanders.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Vernekohl, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen sowohl in Bezug auf das Essen als auch den Service nicht erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie enttäuschend war und Sie sich im Service nicht gut betreut gefühlt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, und wir werden intern an den Punkten arbeiten, die Sie angesprochen haben. Wir möchten, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und sind stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch kulinarisch und mit einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Prof. Dr. Martin S. • 1 Bewertung
22. September 2024
10/10Der Blick auf dem Rhein ist natürlich übertroffen!! Trotzdem könnten Küche und Service sich darauf ausruhen. Tun sie aber nicht: Vorspeisen und Pasta resp. Primi waren ohne Tadel!! Besondere Überraschung die Weine vom "hauseigenem Weingut" Schloss Ortenberg: tadellose Tischweine zum Lunch.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Doktor Schrader, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Hierüber freuen wir uns sehr. Ab kommender Woche startet unsere neue Karte, vielleicht kommen Sie uns dann wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Jürgen S. • 1 Bewertung
17. September 2024
4,5/10Die Speisekarte absolut einfaltslos
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Seeler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Speisekarte Ihnen nicht zugesagt hat. In den nächsten Wochen wird es eine neue Karte geben, vielleicht geben Sie uns dann ja noch einmal eine weitere Chance. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
F.J. F. • 1 Bewertung
2. September 2024
10/10Professioneller Service, essen super, das Ambiete sehr schön. Top!
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung. Dies freut uns riesig. Bis hoffentlich bald einmal wieder! Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Nataliya M. • 1 Bewertung
22. August 2024
10/10exzellenter Service, gemütlich und lecker!
Oliveto • Inhaber
Liebe Nataliya, vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Julianne S. • 1 Bewertung
20. August 2024
8,5/10Essen und Aussicht/Atmosphäre
Oliveto • Inhaber
Liebe Julianne, vielen Dank für die schöne Bewertung zum Essen und der Aussicht. Bis hoffentlich bald einmal, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Franz L. • 1 Bewertung
18. Juli 2024
10/10Wir hatten ein schönes Wetter, einen schönen Tisch und eine gute Aussicht. Aufgezeichnete Speisen und Weine, eine schöne, freundliche und aufmerksame Bedingung. Was will man noch mehr, um einen guten Abend mit Freunden zu haben?
Oliveto • Inhaber
Lieber Herr Lohrbach, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Abend mit Freunden hatten. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen! Sommerliche Grüße, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Thomas W. • 1 Bewertung
22. Juli 2024
8/10Tolles Ambiente auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf den Rhein, der Service war freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Auch fehlen Details wie eine Pfeffermühle zur Pasta oder Brot zu einer Suppe, gab es übriges an den Nachbartischen. Der Aperitif wurde erst mit dem Hauptgang gebracht.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Wendt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Oliveto. Wir freuen uns, dass Sie überwiegend zufrieden waren und besprechen die Anregungen im Team. Vor dem Essen wird in der Regel an jedem Tisch ein Brotkorb mit Dip, Oliven und Salsaccia serviert, der bei Bedarf zur Suppe auch gerne noch einmal nachgereicht wird. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitten wir dies zu entschuldigen. Auch Salz und Pfeffermühle sehen wir auf Anfrage gerne vor, haben es allerdings nicht standardmäßig auf dem Tisch eingedeckt. Auch dass der Aperitif zu spät serviert wurde, darf so nicht vorkommen und tut uns leid. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Mari N. • 1 Bewertung
19. Juli 2024
6/10Die Begrüßung war sehr nett, dann hat sich ca 10 Minuten niemand um uns gekümmert, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Weinkarte kam erst nach zweimaligem Nachfragen. Die Vorspeise kam nach einer Stunde. Netterweise erhielten wir ein Sorbet als Zwischengang zur Entschuldigung. Vorspeise war sehr gut, Hauptspeise einfach schlecht Fleisch trocken, piccata Milanese eigentlich ungenießbar. Von Seiten der Bedienung gab es keine weitere Reaktion auf unsere Anmerkung zur Qualität des Essens. Das ist nicht professionell. Sehr schade, da die Location toll ist und wir dort auch schon sehr gut gegessen haben. Besonders schade, weil es mein Geburtstag war.
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrte Frau Nagel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Nachträglich wünschen wir Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Wir bedauern, dass Ihr besonderer Tag durch die geschilderten Ereignisse getrübt wurde und bitten dies zu entschuldigen. Die lange Wartezeit und die nicht angemessene Reaktion vom Service auf Ihre Anmerkung zum Essen entspricht nicht unserem Standard und werden wir intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Stefan W. • 1 Bewertung
11. Juli 2024
10/10Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, tolle Aussicht auf den Rhein, vielen Dank!
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Wimmer, vielen dank für die sehr schöne Bewertung. Hierüber freuen wir uns riesig. Bis hoffentlich bald einmal, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Frank H. • 1 Bewertung
25. Juni 2024
6/10Die Bedienung am ersten Tag war recht gut.. Die Vorspeise Vitello tonnato war recht kreativ, aber in dieser Interpretation nicht mein Ding. Ist natürlich Geschmackssache. Das Weißbier hätte einen Tick frischer sein können. Anstatt schwarzer Tagliatelle gabe es helle. Am nächsten Tag wurde ich von einem eher muffeligen Kellner empfangen. Die versprochene Reservierung lag nicht vor, umso unfreundlicher wurde ich an einen Tisch mitten im Gemenge geführt. Auch am zweiten Tag die Vitello tonnato bestellt, um zu sehen, ob es am ersten Tag vielleicht eine "Fehlinterpretation" gab. Hat zwar anders geschmeckt, kommt aber subjektiv gesehen an die Standards anderer Anbieter nicht heran. Das Grauen kam mit dem Hauptgericht; mein Sohn und ich hatten jeweils die Steaks "medium" bestellt. Es kamen graue trockene Klumpen. Die "amazing fries" waren amazing druchfrittiert, das Beilagengemüse eher überschaubar. Das war absolut garnichts! Reklamationen wurden mit einem peinlichen Lächeln kompensiert.
Jerome P. • 1 Bewertung
25. Juni 2024
6/10Personal sehr freundlich aber nicht ganz diskret Essen nicht mehr so gut wie früher
Oliveto • Inhaber
Sehr geehrter Herr Peters, vielen Dank für Ihre Bewertung von letzter Woche. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht rundum zufrieden waren mit der Diskretion des Service und den Speisen. Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren besuch wieder voll und ganz von uns überzeugen. Beste Grüße, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns