Tanja H. • 1 Bewertung
5. Dezember 2024
7,5/10Die Pizza war leider sehr durchgeweicht und nicht wirklich heiß
Jenny Z. • 1 Bewertung
4. Dezember 2024
10/10Tolle authentische italienische Küche. Wir waren begeistert vom gemütlichen Ambiente und der vielfältigen Speisekarte.
Markus W. • 1 Bewertung
30. November 2024
8,5/10Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.
El C. • 1 Bewertung
23. November 2024
8/10Bei unserem Besuch war whs. ein Gastpizzaiolo. Zwei Drittel unserer Pizzen waren am Boden verbrannt und schmeckten nur noch bitter. Am Nachbartisch war es ebenfalls schwarz.
Chris H. • 13 Bewertungen
14. November 2024
8/10Leider hat das Nutzen des Yum Rabattes nicht geklappt.
Ivan M. • 21 Bewertungen
3. November 2024
8/10Wir waren gestern Abend mit zwei Freunden dort essen, das Essen war sehr gut die Bedienung auch sehr nett aber wo wir zahlen wollten, wurde die 50 % nicht auf allen Speisen getätigt, sondern nur auf Pizza und Pasta. Das fand ich merkwürdig, weil bei the fork nichts drin stand. Es stand nur, dass es auf Speisen 50 % gab.
Partenope #081 • Inhaber
Dear Ivan. Thank you for dining with us and for taking the time to share your feedback. We're glad you enjoyed the food and service but are truly sorry for any misunderstanding around the discount. The 50% discount does apply to all food items except for food specials and drinks, which may not have been clearly communicated. We’ll make sure this is clarified in the future to avoid any similar confusion. We appreciate your feedback and hope to welcome you back soon for an even better experience! Have a great day! ; )
Krystian J. • 1 Bewertung
31. Oktober 2024
9,5/10Sehr leckere Pizza, angenehme Atmosphäre und angemessene Preise
Partenope #081 • Inhaber
Dear Krystian. Thank you for the kind words! We're glad you enjoyed the pizza, atmosphere, and our prices. Hope to see you again soon! ; )
A. K. • 92 Bewertungen
28. Oktober 2024
6/10Leider hatte man nur den Rabatt auf Pizza & Pasta angerechnet, obwohl in der Reservierung klar steht „50% auf Speisen“. Es ist nervig, wenn man bei sowas diskutieren muss. Das sollte bei der Reservierung bekannt sein. Bitte besser kennzeichnen oder eine bessere Kommunikation mit dem Restaurant
Partenope #081 • Inhaber
Dear A. Thank you for your feedback, and we apologize for the miscommunication. Food is indeed included in the discount, with the exception of food specials and drinks. We're sorry for any frustration this may have caused during your visit. We'll make sure this is more clearly communicated in our reservation details and that our team is fully aware to avoid any future misunderstandings. We appreciate your patience and hope to welcome you back soon for a seamless experience. Have an awesome day. ; )
Lisa S. • 3 Bewertungen
23. Oktober 2024
9,5/10Sehr gute Pizza!
melanie m. • 4 Bewertungen
25. Oktober 2024
5/10Es gab nur 50 % auf Pizzen und Pasta, obwohl angegeben wurde, 50 % auf Speisen, außer Menüs. Außerdem hatte ich ein Bier mit Sprite bestellt und bekam stattdessen eins mit Fanta. Weil ich es anhand der Farbe gleich feststellen konnte, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass da Sprite drin wäre. Beim Bezahlen hatte ich mitgeteilt, dass man die Fanta eindeutig herausschmeckt und daraufhin wurde sie storniert und musste somit nicht bezahlt werden. Schon merkwürdig!
Partenope #081 • Inhaber
Dear Melanie. Thank you for your feedback! We apologize for the confusion and any miscommunication about the discount. Our 50% off does indeed apply to food items, excluding food specials and drinks, and we’re sorry for any misunderstanding this may have caused. As for the drink mix-up, we apologize for the oversight and appreciate you bringing it to our attention; we’ll work with our team to ensure this doesn’t happen again. If you’d like to discuss this further, please feel free to reach out to us at info@partenope081.com so we can settle this matter privately. Thank you for giving us the opportunity to improve, and we hope to serve you a smoother experience on your next visit! Have an awesome day! ; )
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns