Mein Restaurant registrieren
Hilfe

Bewertungen - Ratsstuben

9,8/10
279
Mühlenstraße 5, 45721 Haltern am See
International
Durchschnittlicher Preis 139 €

Ratsstuben

Suche einen Tisch

Kostenlose Reservierung

Bewertungen

9,8/10
Ausgezeichnet279 Bewertungen
9,9/10

Essen

9,8/10

Service

9,5/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Echte Erlebnisse von echten RestaurantgästenNur Personen, die über TheFork gebucht oder per TheFork PAY bezahlt haben, können eine Gesamtwertung und eine Bewertung hinterlassen.
Wie werden Gesamtwertungen berechnet?

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr kurze Wartezeit
Ruhig
  • FJ H

    FJ H2 Bewertungen

    25. Dezember 2023

    10/10

    Die Weinbegleitung ist zu empfehlen.

  • Bianka W.1 Bewertung

    15. Dezember 2023

    9,5/10

    Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Abwechslungsreiches Essen von hervorragender Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Theresa C.1 Bewertung

    15. August 2023

    10/10

    Wenn man ein kleines Eckchen mit einem Teil von allem möglichst zart wie angerichtet vorsichtig auf die Zunge legt, gehen Sonne und direkt danach der Mond im Gefunkel vieler kleiner Sterne auf. Den ganzen Abend lang. Galaxien habe ich bereist. Vegetarische. Danke für dieses Geschenk auf Erden.

  • Yves W.2 Bewertungen

    10. August 2023

    10/10

    Es war, mal wieder, ein super Abend mit tollem Ambiente, gutem Service und grandiosen Essen. Wir kommen gern wieder!

  • Marita S.1 Bewertung

    21. Juli 2023

    10/10

    Man kennt das, man hört ein Lied gespielt auf einer Blockflöte und findet es schön, dann geht man in ein Konzert und ist überwältigt! Wir waren von unserem Besuch im Restaurant überwältigt!

  • Franz-Josef H.4 Bewertungen

    16. Juni 2023

    10/10

    Die Ratsstuben in Haltern sind ein unbedingtes must be. Wunderschönes Ambiente, Bestuhlung äußerst gelungen auch für eingeschränkte Personen. Überaus kreative und köstliche Menüs die den Stern verdienen , Weine von hoher Qualität, präsentiert von kompetenten Mitarbeitern. Familiäres Umwelt, den Inhabern ein großes Lob und Dank für die wunderschönen Abende.

  • Andre L.2 Bewertungen

    27. Mai 2023

    10/10

    Einfach unglaublich gutes Essen, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Unser Restaurant für besondere Anlässe. Den Unterschied schmeckt man, wenn man danach wieder "normal" Essen geht.

  • Gudrun A.1 Bewertung

    26. Mai 2023

    9,5/10

    Das Serviceteam war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Selbst Beilagen wie "Leipziger Allerlei" werden zum kulinarischen Event. Leider gibt es - aus unserer Sicht - nur ein einziges 5-Gang Menue (welches man um 1 Gang Kaviar und 1 Gang Käse erweitern konnte). Das war ausgesprochen köstlich, aber für uns einfach zu viel. Aus diesem Grund werden wir das fantastische Erlebnis wohl nicht wiederholen.

  • Thomas K.1 Bewertung

    17. Mai 2023

    8,5/10

    Das Restaurant war ein tolles Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Das Essen hat köstlich geschmeckt. Qualitativ hochwertige Weine.....

  • Stephan M.1 Bewertung

    12. Mai 2023

    10/10

    Das Menu und die dazu sehr gut passende Weinbegleitung haben uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sicher wieder.

  • Ute V.1 Bewertung

    26. April 2023

    10/10

    Ein Erlebnis! Sehr kreative und ausgezeichnete Küche im stilvollen Ambiente mir exzellentem Service! Persönlich und liebevoll. Thumbs up!!!

  • Ralf H.1 Bewertung

    4. März 2023

    10/10

    Dieses Restaurant ist vom Ambiente, über das Personal und dem Essen, Spitzenklasse.

  • Ulrike D.1 Bewertung

    15. Februar 2023

    10/10

    Das Essen war ausgezeichnet, eine wunderbare Vielfalt und tolle Geschmacksexplosionen. Der Service war wie immer hervorragend und das Ambiente ist sehr geschmackvoll.

  • Tom J.1 Bewertung

    27. Januar 2023

    10/10

    Das 6. Gang Menü war ausgezeichnet! Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist hervorragend, gerade der seperate Raum mit ruhiger Musik im Hintergrund wikrlich sehr gelungen. Als Highlight gern immer wieder.

  • Norman S.2 Bewertungen

    19. Januar 2023

    10/10

    Perfekt abgestimmtes Menü, gute zeitliche Abfolge und professioneller Service. Danke!!! Tolles Ambiente. Freuen uns schon auf das nächste mal.

    review_preview

    7 Fotos anzeigen

  • Ute H.1 Bewertung

    30. Dezember 2022

    10/10

    Die Ratsstuben sind ein tolles Restaurant. Nicht nur vom wirklich hervorragendem Essen in geschmacklicher Textur und optisch super angerichtet, ist die Atmosphäre in dem speziellen Raum dezent und angenehm. Ein Besuch ist wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis, welches durch die perfekte Weinbegleitung und dem aufmerksamen Service nur unterstrichen wird. Ein Besuch dieses Restaurants ist sehr empfehlenswert.

  • Heike B.1 Bewertung

    16. Dezember 2022

    7/10

    Hervorzuheben ist, dass der „Chef“ persönlich zu den Gästen kam. Der Service ist ausbaufähig (zugesagte Speisen sollten auch serviert und nicht vergessen werden); mehr alkoholfreie Getränkeauswahl (z.B. auch alkoholfreie Weine) für Autofahrer! Die Akustik im Raum könnte gedämpfter sein. Die Speisen waren eine Geschmacksexplosion im Mund!!

  • Jonas B.1 Bewertung

    10. Dezember 2022

    9/10

    Pro: Sehr schönes Ambiente. Service gut. Qualität der Zutaten vorzüglich und mit bedacht gewählt. Contra: Das Rad wird nicht neu erfunden. Es ist eine sehr hochwertige Küche jedoch versucht man mehr darzustellen als man vllt. bräuchte, denn weniger ist manchmal mehr!

  • Andre L.2 Bewertungen

    19. November 2022

    10/10

    Erstklassiges Essen und exzellenter Service. Da die Gänge von der Menge gut bemessen sind, wird man auch bei drei Gängen satt. Aber es lohnen sich auch fünf :-)

  • Britta S.1 Bewertung

    22. Oktober 2022

    9,5/10

    Wir hatten eine wunderschönen Abend bei hervorragendem Service und vorzüglichem Essen mit Weinbegleitung. Die Weine waren perfekt abgestimmt auf unsere Speisen. Absolut empfehlenswert!

  • Claudia P.1 Bewertung

    21. Oktober 2022

    10/10

    Wir kommen aus Haltern, lieben die Ratsstuben schon seit Jahren und freuen uns immer wieder aufs Neue das es immer so bleibt und Qualität und Service nie nachlassen!

    review_preview

    5 Fotos anzeigen

  • Franz-Josef H.4 Bewertungen

    1. Oktober 2022

    10/10

    Ausgezeichnet die Qualität der Speisen, Weinauswahl super

  • Franz-Josef H.4 Bewertungen

    23. September 2022

    9,5/10

    Die Qualität der Speisen war wieder exorbitant. Der Service sehr aufmerksam. Die Weine exquisit. Die getroffene Wahl bei den begleitenden Weine , super. Preis-Leistung sehr gut. Ein gelungener Abend

  • Ingeborg S.4 Bewertungen

    14. September 2022

    9,5/10

    Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich das Essen ist hervorragend und gut angerichtet die Amuses sind lekker die Atmosphäre ist warm und gesellig

  • Ulrich I.1 Bewertung

    27. August 2022

    9,5/10

    Ein wirklich toller Service, Menschen, die sehr aufmerksam sind, eine Küche, die Gerichte kreiert, die sehr lecker schmecken und einen immer wieder positiv überraschen, ein sehr angenehmer Ort zum Verweilen und genießen. Kurzum ein Ort, an dem Menschen sehr gut Arbeit leisten und daher ein Ort zum Verlieben

  • Vera K.1 Bewertung

    16. August 2022

    9,5/10

    Jeder Gang war ein Feuerwerk an Geschmackserlebnissen - das Tatar, der Seeteufel und jeder Zwischengang überraschte mit exzellenter, wunderbar abgestimmtes Würzung … was soll ich sagen: es war ein perfekter Abend!

  • Angelika N.7 Bewertungen

    16. August 2022

    9/10

    Sehr zu empfehlen.

  • Steffen P.1 Bewertung

    11. August 2022

    10/10

    Absolut Top. Essen und Service von feinsten.

    review_preview

    5 Fotos anzeigen

  • Cojanu E.2 Bewertungen

    11. August 2022

    10/10

    Top Top Top

  • Yves W.2 Bewertungen

    10. August 2022

    10/10

    Ein wundervoller Abend! Super Essen, jeder einzelne Gang und die Grüße aus der Küche waren ein Genuss! toller Service. Wir saßen bei bestem Wetter auf der Terrasse! Wir komme gerne wieder

  • Til N.1 Bewertung

    4. August 2022

    10/10

    einfach perfekt :) Ist ein schönen Abend wert. Service und Küche auf einem Level. Wenn man auf gute Kombinationen und gutes Essen steht ist dies die richtige Anlaufstelle. LG

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Jörg L.1 Bewertung

    30. Juli 2022

    10/10

    Wir sind seit Jahren Stammgäste in den Ratsstuben. Es ist immer wieder ein Highlight dort zu Essen und den Abend zu verbringen. Eben ein Ort zum Wohlfühlen

  • Markus F.1 Bewertung

    14. Juli 2022

    9,5/10

    Super freundliches Personal, Essen sehr lecker und ausgefallen, bis zu 9Gang Menü. Sehr schönes Ambiente drin, draussen kann man auch schön sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Heidrun J.1 Bewertung

    24. Juni 2022

    10/10

    Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre und mit exzellentem Service. Das Menü konnte man sich nach eigenem Geschmack und Vorlieben selbst zusammenstellen. Preis-Leistung passt!

  • Lidewij S.1 Bewertung

    23. Juni 2022

    5,5/10

    Wir hatten ein 4 gängemenu. Innen war es kuhl aber klein. Das essen hat sehr gute kwalität aber nicht für uns, weil die speise nicht tief genug waren von geschmack und manchmal zu einfag. Wir waren am ende enttäuscht das wir nur bar bezahlen könnte und nicht mit karte, aber das war een misverständnis.

  • Roland E.1 Bewertung

    27. Mai 2022

    10/10

    Sehr schönes Restaurant mit einer top Küche. Qualitativ hervorragend und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Wolfgang g.4 Bewertungen

    8. April 2022

    9,5/10

    Das Restaurant hat den Stern wirklich verdient…..Zubereitung und Präsentation der Speisen war perfekt….wir kommen wieder ,denn auch eine etwas weitere Anreise lohnt sich

  • Barbara H.1 Bewertung

    4. März 2022

    9,5/10

    Alles war hervorragend, die wunderbaren Speisen, neben dem Geschmack auch mittels ihrer Präsentation. Der Service äußerst aufmerksam und das Ambiente gelungen. Immer wieder gern!

  • Petra P.1 Bewertung

    12. November 2021

    9/10

    Hervorragende Küche und sehr gut zusammengestellte Menü-Varianten mit der Möglichkeit einer Weinbegleitung. Auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt. Die einzelnen Speisen, mit kleinen Grüßen aus der Küche, sind liebevoll präsentiert und schön ausgewogen im Geschmack - die Weine sind sehr gut ausgewählt. Die Zeit zwischen den Gängen passen wunderbar. Das Personal ist gut geschult und aufmerksam - sehr nett. Der Abend in den Ratsstuben war ein Highlight.

  • Niklas K.2 Bewertungen

    1. Oktober 2021

    10/10

    Sehr gut

Tripadvisor-Bewertungen

98 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Unsere App herunterladen

  • Aus dem App Store herunterladen
  • Aus Google Play herunterladen
  • Instagram
  • Facebook

© 2024 La FourchetteSAS – Alle Rechte vorbehalten

Angebote unterliegen den Bedingungen, die auf der Seite des Restaurants angezeigt werden. Angebote in Verbindung mit alkoholischen Getränken sind ausdrücklich Erwachsenen vorbehalten. Alkoholmissbrauch ist schädlich für Deine Gesundheit. Konsumiere Alkohol in Maßen.