Durchschnittlicher Preis 30 € Akzeptiert Yums
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Johanna C.30. Januar 2023 • 1 Bewertung
7,5/10Sehr angenehmes Ambiente auch für Familien. Die Bedienungen waren freundlich aber sehr in Eile. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Auswahl auf der Karte ist vielfältig auch für Vegetarier.
Lena S.13. Januar 2023 • 1 Bewertung
4,5/10Hauptspeise wurde falsch geliefert und keinerlei adäquater Ersatz angeboten. Qualität nicht dem Preis entsprechend. Service war nicht entgehen kommend und hat schlecht reagiert.
Frank T.1. Januar 2023 • 2 Bewertungen
6,5/10Das Essen (Labskaus) war gut. Der Service sehr langsam und unaufmerksam. Den versprochenen Brotkorb mussten wir uns selbst besorgen. Die Rechnung kam auch nie an den Tisch.
Sascha K.14. Dezember 2022 • 8 Bewertungen
2/10Liebes The Fork Team, Heute am 14.12.2022 hatte ich mich riesig darauf gefreut, an diesem für uns besonderen Abend im Restaurant Wochenmarkt in Binz essen zu gehen. Wie ihr in meinem Account sehen könnt, habe ich für diesen Abend extra 2000 Yams einsetzen wollen, um auch nicht aufs Geld achten zu müssen. Wir nutzen the fork gerne und meist hat es auch super geklappt. Doch das, was wir heute erleben mussten war schon eher fragwürdig. Wir mussten erstmal aufwändig anreisen. Nach einer 3/4 Stunde durch Schnee und Eis auf der Insel Rügen, standen wir um 19.20 vor dem Restaurant, in dem wir einen gebuchten und bestätigten Tisch vorfinden sollten. Alles was wir fanden, war ein Zettel in der Tür wegen Krankheitsbedingter Schließung. Da das Restaurant zu einem Hotelkomplex gehört, haben wir die dortige Rezeption kontaktiert. Leider wurde uns keine Lösung angeboten, sondern es wurden zwei Emailadressen ausgehändigt, an die wir bitte eine Schilderung der Ereignisse senden sollten, man werde sehen, ob man etwas tun könne. Natürlich könnten wir in dem anderen Hotelrestaurant essen, aber natürlich als Vollzahler. Nicht nur meine Stimmung war unten, von der ehelichen Eintracht eines besonderen Abends reden wir jetzt besser auch nicht. Ich kritisiere nicht, dass ein Lokal krankheitsbedingt schließen muss. Ich frage mich nur, warum bei einem Buchungssystem, das es ermöglicht, mich direkt zu kontaktieren oder per Email oder sogar per vorliegender Telefonnummer, keine der Möglichkeiten genutzt wird und ich an einem besonders geplanten Abend vor verschlossener Tür stehen muss, böse Überraschung und schlechte Laune inklusive. Ich hoffe sehr, dass Ihr das lösen könnt und auch mit dem Restaurant klären könnt, warum die bestehenden Prozesse nicht zu einem zufriedenen, sondern enttäuschten Gast geführt haben. Und natürlich möchte ich die eingesetzten Yams wieder gutgeschrieben haben. Viele Grüße noch von der Insel
30 Tripadvisor-Bewertungen
Zeppelinstraße 7, 18609, Binz, Deutschland
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