Restaurant Wochenmarkt
Kostenlose Reservierung
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Frank R. • 2 Bewertungen
30. November 2023
10/10Vor 33 Jahren habe ich noch meine täglichen Erledigungen in der Schalterhalle der alten Post gemacht. Seitdem hat sich wirklich viel verändert. Das Ambiente war großartig, hier hat jemand mit ganz viel Liebe oder ganz viel Professionalität die Einrichtung vorgenommen. Gepaart mit ehrlicher Kochkunst und einem tollen Service waren alle Voraussetzungen für einen tollen Abend gegeben.
Hartwig V. • 1 Bewertung
7. August 2023
10/10Sehr empfehlenswertes Restaurant.
Susanne T. • 4 Bewertungen
2. August 2023
8/10Unsere Reservierung lag nicht vor. Haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Und: es gab nur ein Menü zur Auswahl - die vielen tollen Bilder hier - haben uns auf mehr hoffen lassen …. So gab es einen César Salat (teilweise mit Knirscheffekt) ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat und Panna Cotta mit Erdbeeren. Als Alternative zum Schnitzel hätte es Kohlrabi Schnitzel gegeben. Schade - aber gut und preislich ok
Cornelia W. • 63 Bewertungen
29. Juli 2023
10/10Das Ambiente vom "Wochenmarkt" ist sehr ansprechend! Es wird ein Menü mit 3 Gängen für 35,,-€ angeboten. Man kann die Gänge auch einzeln bestellen. Als Einzelpreis würde die Wildentenbrust,siehe Foto, 25,-€ kosten. Ist im Menü aber sehr "gut sortiert", sodass man eine "Sättigungsbeilage" braucht! 9 Schupfnudeln auf dem Tellerrand garniert!!! Geschmacklich aber okay, auch der Roséwein! Ich empfehle es gerne weiter!
Foto anzeigen
Marie Luise S. • 1 Bewertung
23. Juli 2023
10/10Sehr aufmerksame nette Bedienung.
Cornelia W. • 63 Bewertungen
21. Juli 2023
10/10Tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente, nicht weit vom Strand. Gegenüber dem Hotel "Vier Jahreszeiten", mit netter Bedienung. Es gibt immer ein Gericht des Tages. Es wird auch ein Menü angeboten, wobei man die Gerichte aber auch einzeln bestellen kann. Ich besuche das Restaurant immer wenn ich in Binz bin. Sehr zu empfehlen!
Foto anzeigen
Martin I. • 2 Bewertungen
23. Juni 2023
7,5/10Das Rindertatar zum Selberbauen eine Superidee. Service bemüht, zwischen den Gängen dauert es zu lange. Huhn guter Durchschnitt. Sehr schönes Ambiente.
Alexandra S. • 1 Bewertung
1. Juni 2023
10/10Schönes Restaurant, das sich vom Durchschnitt abhebt. Das Ambiente ist elegant, aber nicht übertrieben schick, das Essen ist solide und hat das gewisse Etwas, und der Service ist auch sehr gut. Wir hatten hier auch sehr guten Wein. Wenn man mal keine Lust auf das Promenaden-Einerlei hat, ist man hier genau richtig.
Marcus B. • 3 Bewertungen
19. Mai 2023
10/10Super nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Nur blöde, wenn the Dirk unsere Tischreservierung nicht an das Restaurant weiterleitet!
Evelyn w. • 1 Bewertung
12. Mai 2023
10/10Alles top, schönes Gebäude tolles Interieur, sehr netter Service und richtig gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Auch unser Sohn war glücklich, alles sehr kinderfreundlich.
Stefanie P. • 1 Bewertung
10. April 2023
3/10Das Positive vorweg: Reservierung online (zu Ostern) klappte sehr gut; Restaurant grundsätzlich stilvoll eingerichtet; ein Servicemitarbeiter (aus der Bar ausgeliehen) war sehr freundlich. Tisch: Trotz Reservierung für drei bekamen wir einen Tisch im Durchgang, der für zwei eingedeckt war. Man redete sich raus, dass man für unseren Sohn nicht eingedeckt habe, weil man nicht gewusst habe wie groß er sei (wir haben online für 3 Personen und nicht für zwei Erwachsene und 1 Kind reserviert?!). Also: Ausrede. Wir saßen dort, wo die Hotelkinder immer Richtung Spielplatz rennen wollten und die Hotelgäste ins Restaurant kamen. Unzumutbar für vollzahlende externe Gäste. Rutschengeschrei untermalte die ständig sich öffnende Tür zum Hotel… Essen: Gruß der Küche: 4 winzige Scheibchen Brot zu einer Schüssel Kräuterdip. Lecker, aber 4 Scheibchen für 3?! Ansonsten übersichtliche Portionen zu horrenden Preisen. Ochsenbäckchen war okay, aber Rotweinjus zu Kartoffelstampf als Spritzer auf dem Tellerrand. Hähnchenbrust war eher vom Täubchen und die paar Stückchen Süßkartoffeln dazu waren nur schnell mit 2 Cocktailtomaten zusammengewürfelt. Die Pommes meines Sohnes waren okay, aber kamen ohne die bestellten Ketchup und Majo. Nach zweimaligen Nachfragen bekamen wir diese dann endlich. Service: Der Start war schon Mist mit dem Tisch (die (Hotel-)Gäste am Nebentisch mussten zu sechst an einen Tisch für 5). Auch ein Kinderstuhl für unseren 3-Jährigen haben wir selbst besorgt. Der Kellner kannte dann die Tagessuppe nicht. Bezahlen sollten wir beim Ausgang, während wir dann den Streitgesprächen in der Küche lauschen durften. Alles in Allem: Wir haben kein Trinkgeld gegeben und sind danach noch um die Ecke schön eingekehrt. Anspruch und Leistung klaffen hier meilenweit auseinander. Uns taten die Halbpensionsgäste am Nebentisch leid, die hier täglich essen müssen. Wir geben gerne Geld für gutes Essen aus, aber das hier …
Sabine S. • 1 Bewertung
7. April 2023
6,5/10Ich hatte via thefork einen Tisch um 19:30h reserviert. Wir waren pünktlich vor Ort, angeblich war keine Reservierung eingetragen. Ich zeigte die Reservierungsbestätigung, keine Entschuldigung, nur der Hinweis "sind Sie sich sicher, dass Sie für heute reserviert haben? Oder vielleicht gegenüber - im Freustil?". Die Reservierungsbestätigung auf dem Handy interessierte nicht. Wenn Sie wollen, können Sie um 20:00h wiederkommen. Wir bestätigten, da uns das Ambiente sehr gut gefiel. Pünktlich um 20:00h waren wir zurück. Erneut mussten wir kurz warten. Und wir warteten den ganzen Abend. "Wir sind nur zu zweit, wir hoffen, Sie haben Zeit mitgebracht?". Der Tisch war direkt neben dem Hinterausgang - wurde aber dann verschlossen, da es empfindlich kalt war, wenn die Tür sich öffnete. Das Essen wir gut (Vorspeise sehr gut), das Wiener Schnitzel allerdings in Margarine zubereitet, die einen sehr eigenen Geschmack hatte. Alles in allem sehr schade - da das Ambiente sehr nett ist, die Karte sehr vielversprechend.
Johanna C. • 1 Bewertung
30. Januar 2023
7,5/10Sehr angenehmes Ambiente auch für Familien. Die Bedienungen waren freundlich aber sehr in Eile. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Auswahl auf der Karte ist vielfältig auch für Vegetarier.
Lena S. • 1 Bewertung
13. Januar 2023
4,5/10Hauptspeise wurde falsch geliefert und keinerlei adäquater Ersatz angeboten. Qualität nicht dem Preis entsprechend. Service war nicht entgehen kommend und hat schlecht reagiert.
Frank T. • 2 Bewertungen
1. Januar 2023
6,5/10Das Essen (Labskaus) war gut. Der Service sehr langsam und unaufmerksam. Den versprochenen Brotkorb mussten wir uns selbst besorgen. Die Rechnung kam auch nie an den Tisch.
Sascha K. • 8 Bewertungen
14. Dezember 2022
2/10Liebes The Fork Team, Heute am 14.12.2022 hatte ich mich riesig darauf gefreut, an diesem für uns besonderen Abend im Restaurant Wochenmarkt in Binz essen zu gehen. Wie ihr in meinem Account sehen könnt, habe ich für diesen Abend extra 2000 Yams einsetzen wollen, um auch nicht aufs Geld achten zu müssen. Wir nutzen the fork gerne und meist hat es auch super geklappt. Doch das, was wir heute erleben mussten war schon eher fragwürdig. Wir mussten erstmal aufwändig anreisen. Nach einer 3/4 Stunde durch Schnee und Eis auf der Insel Rügen, standen wir um 19.20 vor dem Restaurant, in dem wir einen gebuchten und bestätigten Tisch vorfinden sollten. Alles was wir fanden, war ein Zettel in der Tür wegen Krankheitsbedingter Schließung. Da das Restaurant zu einem Hotelkomplex gehört, haben wir die dortige Rezeption kontaktiert. Leider wurde uns keine Lösung angeboten, sondern es wurden zwei Emailadressen ausgehändigt, an die wir bitte eine Schilderung der Ereignisse senden sollten, man werde sehen, ob man etwas tun könne. Natürlich könnten wir in dem anderen Hotelrestaurant essen, aber natürlich als Vollzahler. Nicht nur meine Stimmung war unten, von der ehelichen Eintracht eines besonderen Abends reden wir jetzt besser auch nicht. Ich kritisiere nicht, dass ein Lokal krankheitsbedingt schließen muss. Ich frage mich nur, warum bei einem Buchungssystem, das es ermöglicht, mich direkt zu kontaktieren oder per Email oder sogar per vorliegender Telefonnummer, keine der Möglichkeiten genutzt wird und ich an einem besonders geplanten Abend vor verschlossener Tür stehen muss, böse Überraschung und schlechte Laune inklusive. Ich hoffe sehr, dass Ihr das lösen könnt und auch mit dem Restaurant klären könnt, warum die bestehenden Prozesse nicht zu einem zufriedenen, sondern enttäuschten Gast geführt haben. Und natürlich möchte ich die eingesetzten Yams wieder gutgeschrieben haben. Viele Grüße noch von der Insel
59 Tripadvisor-Bewertungen
Zeppelinstraße 7, 18609, Binz, Deutschland
Gemütlich, Hotel, , , , , Schnitzel, , , , Valentinstag
, ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns