Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo
Photo 1 - Roecklplatz, München
Photo 2 - Roecklplatz, München
Photo 3 - Roecklplatz, München

Modern

Bewertungen zu Roecklplatz

9,4/10
250
Isartalstraße 26, 80469 MünchenLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis 20 €

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 12 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 12 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,4/10
Ausgezeichnet250 Bewertungen
9,5/10

Essen

9,1/10

Service

9,2/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Mäßiger Geräuschpegel

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Maria K.
    Maria K.

    23. November 20221 Bewertung

    10/10

    Tolles Konzept, leckerstes Essen und ein top Service. Wir kommen wieder.

  • Nicole F.
    Nicole F.

    23. November 20221 Bewertung

    8/10

    Gutes Konzept und Idee. Essen lecker, legeres Ambiente . Es ist super das es für diese

  • Stella C.
    Stella C.

    22. November 20221 Bewertung

    10/10

    Das Essen war wirklich wahnsinnig lecker. Die Bedienungen waren total freundlich & haben mich auch mit der Weinauswahl toll beraten. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder. Großes Lob an dieses tolle Konzept!!!

  • Theresa S.
    Theresa S.

    17. November 20221 Bewertung

    10/10

    Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Servicepersonal sehr freundlich und sympathisch. Das Essen war sehr gut und uns hat sehr gefallen, dass das Essen nicht schnell hintereinander kam. Sprich man konnte einen entspannten Abend verbringen und hatte nicht das Gefühl, dass der Tisch an diesem Abend nochmal belegt werden muss.

  • Max U.
    Max U.

    9. November 20221 Bewertung

    10/10

    Ihr passt einfach alles, angefangen von dem Konzept eines Ausbildungsrestaurants bis hin zu der herausragenden Qualität der Speisen und die immer wieder wechselnde Speisekarte mit veganen, vegetarischen und Fleischgerichten.

  • Thomas S.
    Thomas S.

    1. November 20221 Bewertung

    9,5/10

    Immer wieder sehr schön dort zu Gast zu sein. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und dieLeute dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.

  • Sebastian M.
    Sebastian M.

    18. Oktober 20221 Bewertung

    9/10

    Die Vorspeisen, die wir uns geteilt haben, waren sensationell. Zum Hauptgang gab es ein sehr gutes Schnitzel und einen vegetarischen Kürbis Strudel, der ebenfalls sehr gut war. Wir war positiv überrascht wie gut das Essen war. Vor allem auch die Präsentation der Speisen auf dem Teller.

  • Simone A.
    Simone A.

    24. September 20221 Bewertung

    8/10

    Das toll eingerichtete Restaurant hat uns sehr gefallen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker, jedoch die Portionen (Spinatlinguine) zu klein. Bei der zum Dessert servierte Creme Brûlée fehlte leider die Cremigkeit nur die Kruste konnte uns begeistern. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend.

  • Gabriele G.
    Gabriele G.

    10. September 20221 Bewertung

    8,5/10

    Ich kannte das Lokal und das Konzept schon von früher her. Diesmal war ich sehr erstaunt über die sehr angezogenen Preise. Somit werde ich höchstens wiederkommen, wenn es einmal etwas zu feiern gibt. Das Essen ist ja sehr gut! Bei meinem Süßkartoffelstrudel allerdings, war leider der bittere Geschmack des Toppings sehr hervorstechend und hat das Süße der Süßkartoffel gemindert.

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Magdalena H.
    Magdalena H.

    15. August 20222 Bewertungen

    10/10

    Delicious and beautiful

  • Margarete W.
    Margarete W.

    8. August 20221 Bewertung

    8/10

    Sehr netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Freundliche, humorvolle Bedienung. Schade, dass uns nicht angeboten wurde, zum Schnitzel Salat UND Pommes zu bekommen. So kamen nur Pommes, was die Sache etwas trocken machte. Alles in allem aber ein positive Erfahrung.

  • Erwin P.
    Erwin P.

    2. August 20221 Bewertung

    9,5/10

    Sehr zuvorkommender Service, Essen auf hohem Niveau, ungewöhnliche Kombinationen, auch für Vegetarier ist immer etwas dabei; wenn man. im Garten sitzt, ist es etwas laut durch die Straße.

  • Sabine F.
    Sabine F.

    18. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Schöner Ort, toller Service, super Essen, auch vegan überzeugt. Aussen unter alten Bäumen, drinnen entspannter unaufdringlicher Schick. Ich mag vorallem das Lichtkonzept.

  • Hubert S.
    Hubert S.

    27. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    Bin wirklich froh, das Lokal endlich Mal probiert zu haben. Kleine, aber phantasievolle Karte und vielfältige Auswahl an Weinen. Das Essen dann ein Gedicht, die weißen Weine schön kalt. Service aufmerksam und freundlich. Alles perfekt für ein Geburtstagsessen zu viert. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.

  • Erwin B.
    Erwin B.

    18. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    Sehr gute Produkte, sehr gute Zubereitung, sehr guter, aufmerksamer und charmanter Service. Garten sehr schönes Ambiente. Preise für Qualität günstig.

  • Erika O.
    Erika O.

    18. Juni 20221 Bewertung

    9,5/10

    Das Restaurant war eine unerwartete Entdeckung und wir waren nicht zum letzten Mal da. Das Essen war lecker und das Personal so freundlich und aufmerksam, wie man es selten hat.

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Anna B.
    Anna B.

    15. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    Viel zu kleine Portion :(

  • Christa H.
    Christa H.

    9. Juni 20221 Bewertung

    9/10

    Das Essen ist einfach unglaublich ???? Von einer Geschmacksexplosion in die nächste und das zu absolut fairen Preisen. Da verzeiht man auch gerne mal die ein oder andere Holprigkeit bei der Azubi-Servicekraft.

  • Christiane N.
    Christiane N.

    4. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Hier kann man am Roecklplatz gepflegt Speisen und den schönen Garten genießen: Kreative und hervorragende Küche und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Es paßt einfach Alles

  • Karl T.
    Karl T.

    1. Juni 20221 Bewertung

    9,5/10

    Sehr gute, innovative Küche, engagiertes, äusserst aufmerksames Personal. Es ist eine Freude hier sein Essen zu geniessen! Nur ein bisserl laut ists, aber das fördert ja bekanntlich die Verdauung :)

  • Karin M.
    Karin M.

    13. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Unser Restaurantbesuch war sehr schön. Das Essen hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Super, dass man hier auch noch ein soziales Konzept unterstützen kann.

  • Dr  Kay G.
    Dr Kay G.

    13. Mai 20221 Bewertung

    9,5/10

    Ein sehr schmackhaftes und kreatives Essen, sehr bemühtes Service, vielleicht nicht perfekt aber das macht den Charm des Ausbildungsrestaurants aus. Angenehme Atmosphäre. Für uns eine lohnenswerte Entdeckung.

  • Birgit G.

    21. April 20221 Bewertung

    10/10

    Es war mein erster Besuch und ich bin begeistert: die Gerichte ausgefallen und sehr lecker, der Service professionell. Ich komme gerne wieder

  • Harald L.
    Harald L.

    22. März 20223 Bewertungen

    8/10

    Das Restaurant ist optisch durchaus ansprechend gestaltet, die Atmosphäre ruhig und entspannt. Die vergleichsweise kleine Speisenauswahl von jeweils 3-4 Vor-, Haupt- und Nachspeisen bietet dennoch ausreichend Abwechslung. Auch an Vegetarier oder Veganer ist gedacht. Sämtliche Gerichte kommen handwerklich gut zubereitet und geschmackvoll angerichtet zum Gast. Kleinere Fehler oder Ungeschicklichkeiten sollte man dem jungen Personal nachsehen, schließlich befinden sie sich sämtlich erst in Ausbildung. Bei milden Temperaturen kann man auch im Gastgarten Platz nehmen.

  • Susie h.

    21. März 20221 Bewertung

    10/10

    wunderbares ambiente mit köstlichem essen

  • Alfons F.
    Alfons F.

    24. Februar 202213 Bewertungen

    10/10

    Das Röcklplatz ist mehr als nur ein Restaurant, es sind begeisterte und freundliche Mitarbeiter:innen, die es verstehen, dem Gast eine einladende Atmosphäre zu verschaffen. Und dann das Essen - raffinierte Rezepte, überraschend und kreativ und vor allem sehr wohlschmeckend. Einfach immer wieder schön, hier Gast sein zu dürfen!

  • Stefan Eß

    16. November 20211 Bewertung

    10/10

    Einfach großartig:: superleckere Speisen, tolle Cocktails, hervorragender Wein und das wahrscheinlich freundlichste Personal der Welt! Jederzeit wieder!

  • Norman L.

    30. Oktober 20211 Bewertung

    9,5/10

    Sympathisches Service orientiertes Personal. Aufmerksam und zuvorkommend. Leckere auch überraschende Küche. Preise für die Gebotene Qualität und München moderat. Empfehlenswert.

  • Julijana V.

    9. September 20211 Bewertung

    10/10

    Angenehme Atmosphäre, gute servis und leckeres Essen. Danke!

  • Astrid G.

    9. September 20211 Bewertung

    7/10

    Das Essen war teilweise kalt, aber geschmacklich sehr gut und und die Auswahl der Beilagen alles andere als Standart. Der Saibling war butterzart und hervorragend angerichtet. Schade, dass auf den Stühlen die Polster fehlten. Würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Besuch weicher sitze!

    review_preview

    3 Fotos anzeigen

  • Gabriele H.

    2. September 20211 Bewertung

    10/10

    Die Atmosphäre und das Konzept des Teams hat uns gut gefallen. Das Essen mit frischen auch außergewöhnlichen Zutaten hat super gemundet

  • Stefan S.
    Stefan S.

    28. August 20213 Bewertungen

    9,5/10

    Ambiente gut, aber ein wenig zu laut. Dadurch sind Gespräche nicht immer einfach zu führen. Aber unterm Strich immer wieder nett hier zu sein. Kurzum: klasse.

  • Tobias H.

    18. Juni 20211 Bewertung

    9,5/10

    Ausgezeichnet!

  • Killy Wu
    Killy Wu

    9. Juni 20219 Bewertungen

    9,5/10

    Gutes Essen, sehr ansprechend angerichtet. Unterstützenswerter Ausbildungsbetrieb. Bitte mehr vegane Speisen. Im Außenbereich wären bequemere Möbel schön.

  • Andreas M.
    Andreas M.

    5. Juni 20215 Bewertungen

    10/10

    Sehr gutes Essen und freundlicher hilfsbereiter Service

  • Dr. Agnes P.

    29. Mai 20211 Bewertung

    10/10

    Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienungen und ein gemütliches Ambiente-einfach ein tolles und empfehlenswertes Restaurant. Immer wieder gern!

  • Dimitar G.

    21. Mai 20211 Bewertung

    9,5/10

    Haute-Cuisine-Speisen in der Gemütlichkeit deiner Stammbar. Kreativ vegetarisch, wunderschön angerichtet und verdammt lecker. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Denkst du auch an den guten Zweck, mit dem das ganze betrieben wird, hast du erst recht keine Ausrede, nicht sofort zu reservieren.

  • Andreas P.
    Andreas P.

    26. September 20202 Bewertungen

    10/10

    Schlicht: Das beste Preis-/Leistungsverhältnis der Stadt! So ein sorgfältig zubereitetes Essen, bei allen drei Gängen, findet man in München zu dem Tarif sonst nicht

  • Andreas P.
    Andreas P.

    31. August 20202 Bewertungen

    9/10

    Aromen-Explosion! Wahrscheinlich eines der besten Wiener Schnitzel in München, genialer Kartoffel-Salat und perfektes Zitronen-Risotto!.

  • Gabriele J.
    Gabriele J.

    15. August 20201 Bewertung

    10/10

    Heute war ich zum zweiten Mal im Roeckl und finde sowohl das Essen, den Service und den Garten wirklich klasse. Die Speisekarte bedient alle Geschmacksrichtungen. Unbedingt empfehlenswert!!!

Tripadvisor-Bewertungen

69 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns