Durchschnittlicher Preis 30 € Akzeptiert Yums
Kostenloser ServiceSofortige Reservierung
Wir haben noch keine Fotos von TheFork-Nutzern
Reserviere einen Tisch in diesem Restaurant und teile die ersten Fotos.
Leider haben wir wohl einen schlechten Tag erwischt. Der Burger war kalt und fast komplett roh und das Philly Cheesesteak wat auch nicht wirklich gut gemacht. Preis Leistung waren nicht gegeben. Die Kellner waren trotz wenig Gästen ein überfordert und nicht wirklich aufmerksam. Alles in allem ein teuerer Abend der es nicht wert war. Wir haben es mal probiert aber auch nicht wieder.
Ein schönes Lokal mit sehr gutem und leckerem Essen und Portionen, die satt machen. Ohne Prozente ein wenig teuer und manchmal hat es etwas gedauert, bis die Bestellungen gekommen sind, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Nach der 3. Aufforderung wurde unser Tisch dann auch mal geputzt, Burger waren gut, aber Pommes teilweise hart und kalt.
Schöne Atmosphäre und gute Burger. Service zuvorkommend. Gerne wieder
Die Burger waren viel zu trocken und das Fleisch ist direkt zerbröselt beim anschneiden, jedoch war der Geschmack vom Fleisch gut. Die Preise sind viel zu teuer und die 50% Rabatt konnten auch nicht eingelöst werden. Service war nicht sehr aufmerksam und trug auch nicht immer eine Maske.
Freundliche Begrüßung und sehr schnelle Bedienung. Die Beratung zu den passenden Beilagen war ebenfalls sehr gut. Das Essen wurde schnell serviert. Die Portionen waren groß und hatten so ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir können THE BIRD nur weiterempfehlen.
Die Tisch-Reservierung hat nicht funktioniert, sodass wir zu Anfang einfach irgendwo dazwischen gequetscht wurden.bon abstand halten zu anderen Gästen könnte keine Rede mehr sein. Als nächstes hat der Kellner bei fast jeder unserer Bestellungen etwas falsch gemacht. Als wir Ihn darauf Ansprachen ging er wortlos weg. Wir muss 40 Minuten auf neue Getränke warten und haben in der Zwischenzeit 5x nachgefragt wo unsere Getränke blieben. Die Korrektur-wünsche unserer bestellten Speisen müssten wir ebenfalls mehrfach äußern. Unsere Teller wurden nicht abgeräumt. Auf die Rechnung warteten wir ebenfalls über 30 minuten. Selbst mit den 50% rabatt sein Geld nicht wert. Essen war OK, habe aber schon deutlich besser gegessen!
Essen und Essenauswahl generell sehr gut. Burger geschmacklich und qualitativ gut. Leider wurde mein Burger, der medium bestellt wurde, sehr blutig serviert. Deshalb konnte ich ihn nicht ganz essen. Dies wurde von mir moniert, leider ist die Bedienung nicht darauf eingegangen. Die anderen zwei von uns bestellten Burger wurden aber, wie bestellt serviert. Weiterhin wurde uns keine abschließende Rechnung präsentiert. Die Bedienung hat den zu zahlenden Betrag am Tisch ausgerechnet. Eine Rechnung wäre schön gewesen.
Die besten Burger der Stadt! Saulecker! Irgendwie schaffen wir es nie die Steaks zu bestellen, die sehen nämlich auch gut aus. Machen wir beim nächsten mal aber!
Täglich: von 12:00 bis 24:00 Uhr
Aachener Str. 9, 50674, Köln, Deutschland
The Bird ist die älteste deutsche Premium Burger und Steak Manufaktur in Köln.
Hier kommen ausschließlich frische Zutaten und nur das beste Fleisch auf den Tisch. Die Burger vom Simmentaler Bio-Rind, die Wings von freilaufenden Kikok-Hänchen und die Steaks „dry aged“ am Knochen. Außerdem verwenden wir ausschließlich Rinderbacon von glücklichen Rindern und Schweinebacon von glücklichen Schweinen. Die Wahl liegt bei Dir!
Wir verfügen über 105 Sitzplätze im Innenbereich und 36 Sitzplätze im Außenbereich!
Das Restaurant ist geeignet für Firmenfeiern, Geburtstage und Gruppen bis zu 80 Personen.
, , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Weitere Informationen anzeigenMelden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns
Im TheFork-Manager einloggenKostenloser ServiceSofortige Reservierung