The Lobby
Kostenlose Reservierung
Kostenlose Reservierung
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Marie Z. • 1 Bewertung
17. September 2023
9/10Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit großer Auswahl. Das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt, in allen Angeboten und auf Plakaten wird der kostenlose Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage beworben, was den herablassenden Mitarbeitern an der Rezeption angeblich nicht bekannt war.
Anja B. • 1 Bewertung
4. Juni 2023
10/10Wir waren zum Geburtstagsbrunch da. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Service war ausgezeichnet. Besonderer Dank an Harriet!
The Lobby • Inhaber
Hallöchen :-) Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so toll zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße,
torsten l. • 1 Bewertung
20. März 2023
10/10Wir hatten das Frühstückbuffet gebucht und wurden sofort sehr aufmerksam empfangen und auch weiterhin begleitet. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente auf hohem Niveau. Wir kommen wieder Danke .
The Lobby • Inhaber
Moin :) vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Happy day
Ullrich A. • 1 Bewertung
12. März 2023
9/10Angenehmes Ambiente - trotz vieler Gäste war es nicht zu laut. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Aufschnitt ist groß, und die freundliche Zubereitung der Eierspeisen überzeugt. Alle Service-Mitarbeiter sind sehr freundlich, und das Abdecken des gebrauchten Geschirrs funktoniert reibungslos und unauffällig. Kurz: Wer den Tag hier beginnen kann, hat einen guten Tag. Sehr empfehlenswert.
The Lobby • Inhaber
Moin Herr Altmann, WoW, schön zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Bis zum nächsten mal. :) The Lobby | Saskia Albers
Henrouise M. • 1 Bewertung
7. März 2023
8/10Wir fanden das vegane Menü toll. Mein Freund hätte wahrscheinlich etwas mehr Proteine beim Hauptgericht gebraucht. Das Dessert war so lecker und ich bin nicht unbedingt für Desserts zu motivieren, hätte ich mehr bestellen können...
Claudia S. • 1 Bewertung
8. Februar 2023
9,5/10Wir wurden sehr nett empfangen und bezüglich Essens und Getränken beraten. Der Service war nie aufdringlich, aber immer zur Stelle - ganz toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gibt eine Auswahl vegetarischer/ veganer Gerichte, was leider noch nicht Standard ist in vielen Restaurants. Die Musik war angenehm von Lautstärke und Auswahl. Wir haben einen sehr "runden" Abend im The Lobby verbracht.
The Lobby • Inhaber
Moin Frau Sode-Schulz, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen runden Abend hatten und auf Ihren nächsten Besuch. Liebste Grüße aus dem Atrium, The Lobby | Saskia Albers
Dominik H. • 1 Bewertung
14. Januar 2023
5,5/10Leider war das Essen hauptsächlich teuer und chic, geschmacklich ok, aber für den Preis enttäuschend.
The Lobby • Inhaber
Moin Dominik, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie vom Preis - Leistungsverhältnis enttäuscht sind. Wir haben bald eine neue a la carte, vielleicht wird etwas dabei sein. Wir würden uns freuen, Sie nochmal wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße & happy day
Elke W. • 1 Bewertung
21. Dezember 2022
9,5/10Tolles Essen, sehr nettes Servicepersonal. Komme gerne wieder.
Shauna B. • 1 Bewertung
6. Dezember 2022
6,5/10Der Service im ‚The Lobby‘ ist gut und das Ambiente schön. Geschmacklich hätte der „Tuesday is friendsday“ überzeugen können, doch leider ist das Essen eiskalt an den Platz gekommen.
The Lobby • Inhaber
Liebe Shauna, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Wie schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Bezüglich dem Essen möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie wissen das dies nicht unser Standard ist... wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Happy day
Ole-Janek S. • 1 Bewertung
5. Dezember 2022
9,5/10Das gesamte Personal war wie gewohnt freundlich, witzig und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
The Lobby • Inhaber
Hallo Ole, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Es war schön, dass Sie bei uns waren. Happy day
Astrid W. • 1 Bewertung
19. November 2022
6,5/10Die Idee eine Kuchenbuffets finde ich großartig. Die Auswahl wahr ausreichend. Ich persönlich hätte mich über mehr selbst produzierte Kuchen und Torten gefreut. Für den Preis wahrscheinlich nicht umsetzbar. Einer der Kuchen hatte innen noch leicht angefrorene Früchte. Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Nachmittag.
The Lobby • Inhaber
Hallo Astrid, schön, dass Sie bei uns warfen und einen schönen Nachmittag verbracht haben. Vielen Dank auch für die hilfreichen Anmerkungen. Unser Team wünscht eine stressarme Vorweihnachtszeit
David W. • 1 Bewertung
15. Oktober 2022
7,5/10Das Restaurant ist an sich wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren heute zu dem "Sweet Day" da, deshalb gab es natürlich das Kuchenbuffet. Der Empfang und der fortlaufenden Service war wirklich bemüht, hilfsbereit und freundlich. Das Einzige was aber auch ein sehr ausschlaggebender Punkt ist, war die Qualität des sogenannten Kuchenbüffets. Leider schienen die Kuchen/ Torten wie gekauft und ausgefroren und die Auswahl war auch nicht besonders groß. Unter einem Kuchenbuffet stellt man sich eine große Auswahl an verschiedenen Torten und Kuchen vor, welche auch vom Hause selbst gemacht werden oder zumindest diesen Eindruck vermitteln. Der Kaffee ist in Ordnung, wobei die Tassen ziemlich klein sind. Der Geschmack des Wassers war auch nicht besonders gut und die Wassergläser haben einen sehr merkwürdigen Geruch. Insgesamt würde ich den "Sweet Day" nicht wirklich weiterempfehlen, da das Angebot einfach nicht stimmt. Der Preis ist OK.
Jonas R. • 1 Bewertung
11. Oktober 2022
10/10Super Service und einfach nettes Personal. Echt lecker Essen. Location super schön. Einfach zu empfehlen und gerne wieder. Wir hatten das Oktober Menü beim "Tuesday is Friendsday"
Claudia G. • 1 Bewertung
9. Oktober 2022
9/10Ich habe selten so eine freundliche Bedienung erlebt. Von vorne bis hinten. Es ist soooo unglaublich klasse. Absoluter Brunch Geheimtip.
The Lobby • Inhaber
Hi liebe Claudia, vielen Dank für Deinen Besuch und wie schön, dass es Dir so gut gefallen hat. DANKESCHÖN :-) HAPPY DAY
Timo B. • 1 Bewertung
2. Oktober 2022
10/10Das Ambiente war super und die Servicekräfte aufmerksam und freundlich. Geschirr hat nie lange am Platz gestanden und wurde schnell abgeräumt. Die Auswahl am Buffet hat keine Wünsche offen gelassen, Zudem ist der Preis mit 23 Euro, inkl. aller Getränke mehr als fair. Wir kommen gerne wieder.
The Lobby • Inhaber
Moin Timo, vielen Dank für Deinen Besuch und wie schön, dass es Dir so gut gefallen hat. DANKESCHÖN :-) HAPPY DAY
Chiara V. • 1 Bewertung
3. September 2022
7,5/10: ,
The Lobby • Inhaber
Hi Chiara, Danke für deinen Besuch und Deine Bewertung! Happy day, :-)
Raffaela P. • 1 Bewertung
11. Juni 2022
7/10Das CAKE BUFFET war leider eine Enttäuschung: Geworben wird mit "Torten, Cookies und Dessert" mit einem Bild von vielen kleinen Kuchen- / Tortenteilchen und Gläsern mit verschiedenen Desserts, tatsächlich gab es dann einige wenige ganze Kuchen und Torten - Cookies und Desserts und Vielfalt an kleinen verschiedenen Kuchen Fehlanzeige! Auch auf Nachfrage wurde hier nichts mehr angeboten. Das, was da war, war ok, kam aber offensichtlich aus der Tiefkühltruhe, letztlich überzeugen konnte nur das Kaffee- und Teesortiment. Insgesamt verspricht die Werbung für das Buffet einfach mehr. Es waren auch nur 3 Tische besetzt, obwohl im Reservierungstermin keine späteren Termine als 14:30 Uhr buchbar waren, was suggeriert, dass das Buffet gut gebucht ist. Ein Lob an das sehr freundliche Personal, das sehr verständnisvoll auf die Kritik reagiert und sich äußerst kulant gezeigt hat.
The Lobby • Inhaber
Hallo Raffaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu übermitteln. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern zur Klärung weitergegeben, um hier gegebenenfalls den Standard wieder herzustellen. Unser Team sendet beste Grüße aus dem Radisson Blu
Michael B. • 1 Bewertung
26. Mai 2022
8,5/10Modernes Ambiente in einem großen Atrium, trotzdem nicht kalt oder zugig. Sehr schöne Bar am Anfang des Restaurants. Sehr gute Cocktails. Exzellentes Essen. Kreativ und innovativ. Wildkräutersalat und Mango Mochi unbedingt zu empfehlen. Qualitativ sehr hochwertig. Service hat noch Luft nach oben. Zwar sehr freundlich und bemüht, aber die Vorspeise war vor dem Apéritif auf dem Tisch, Hauptspeisen kamen nicht gleichzeitig und Kenntnis der Speisen war lückenhaft. Toller Abend, immer wieder gerne.
The Lobby • Inhaber
Hallo Michael, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Wir wünschen schon heute ein schönes Wochenende
Nelly S. • 1 Bewertung
14. Mai 2022
10/10Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich habe reserviert und mitgeteilt, dass es sich um einen Junggesellinnenabschied handelt. Den ganzen Abend hindurch wurden wir und vorallem die zukünftige Braut wie Königinnen behandelt. Die Servicekraft war einfach der Knaller.
Foto anzeigen
The Lobby • Inhaber
Hallo Nelly, schön zu lesen, dass Sie ein solch schönen Abend bei uns hatten. Danke für die tolle Bewertung, die eine hervorragende Motivation unserer Mannschaft ist. Wir wünschen einen guten Wochenstart!
Vitali B. • 1 Bewertung
12. Februar 2022
5,5/10Fleisch war nicht durch und Brötchen sehr trocken. Bedienung war aber freundlich. Preise sehr hoch und die Portion zu klein. Wir würden auf jedenfall nicht nochmal hin gehen.
The Lobby • Inhaber
Sehr geehrter Herr B. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche.
189 Tripadvisor-Bewertungen
Böttcherstraße 2, 28195, Bremen, Deutschland
, , , , Valentinstag, Vegane Gerichte,
Bar, , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns