Kostenlose Reservierung
Essen
Service
Ambiente
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Lars W. • 1 Bewertung
2. Oktober 2024
9/10Ein sehr schönes Restautrant mit sehr gutem Essen und guten Getränken. Wir waren an einem Freitag vor Ort und waren überrascht, dass doch so wenig los war. Ich hoffe, dass es noch belebter wird. Lediglich eine Servicekraft, die uns gut bedient hat., aber nicht überall gleichzeitig sein konnte. Geht gerne hin, denn es lohnt sich und dann wird auch das Servicepersonal aufgestockt ;-)
Samantha M. • 1 Bewertung
18. Juli 2024
5,5/10Der Service war unfreundlich und hat uns weder richtig empfangen noch uns Zeit gegeben die Karte durchzuschauen. Auch sonst wurden wir nur die ganze Zeit nach weiteren Bestellungen gefragt, was sehr unangenehm war. Die Tacos waren Steinhart, wir haben als Entschuldigung ein zweites Dessert bekommen, was nett war. Der Blumenkohl hatte noch Panierpampe innen kleben und war auch außen nicht knusprig. Auch die Cheesecakecreme war nicht gut abgeschmeckt und hat mit dem Sorbet nicht harmoniert. Alles in allem eher eine traurige Leistung für 100€ die wir dort zu zweit bezahlt haben. Ich erwarte ab einer gewissen Preisklassen professionellen Service und fehlerfreies Essen. 26€ für so ein Hauptgericht, an den selber wenig gekocht wurde, aufgrund der veganen Ersatzprodukte, ist einfach nicht akzeptabel.
8 Fotos anzeigen
The Lobby • Inhaber
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit dem Service und den Speisen entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Anspruch auf Qualität und Service zu überzeugen.
Ralf B. • 1 Bewertung
10. Juni 2024
7/10Ein außergewöhnliches und weitläufiges Restaurant mitten im hohen Innenhof. Das personal ist sehr zuvorkommendes und freundliches. Das Essen war gut, aber es versprach mehr - wenn man die Bilder von der Homepage gesehen hat. Wir hatten die Pasta mit Trüffel, die leider nicht frisch waren und dadurch geschmacklos. Wenn eine größerer Gruppe Gäste da ist, wird die Geräuschkulisse in der ganzen Halle leider sehr laut.
The Lobby • Inhaber
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Ambiente und den Service genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Trüffelpasta und der Geräuschkulisse nehmen wir uns zu Herzen und werden diese Punkte intern besprechen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen.
Nicole L. • 1 Bewertung
9. März 2024
10/10Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Gutes Essen mit hoher Qualität zu einem guten Preis.
3 Fotos anzeigen
The Lobby • Inhaber
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unser Essen als auch unseren Service genießen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Vag-Leide B. • 1 Bewertung
4. März 2024
6,5/10Die Service war super aber ich habe mehr erwartet. Die Auswahl war nicht ausreichend. Ausgetrocknet Käse Rest, Speck sehr hart und ausgetroknet. Wenn man ein Glas Sekt bestellen möchte,ist nicht möglich. Ich war einfach enttäuscht.
The Lobby • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen.
Christoph S. • 1 Bewertung
16. Februar 2024
9/10Service und Ambiente überragend. Steak war Mega, Nudeln nicht unser Geschmack
Yasien L. • 1 Bewertung
14. Februar 2024
6/10Preis Leistung stimmt leider nicht.
Julia W. • 1 Bewertung
6. Januar 2024
10/10Alles super ,wie immer . Wir kommen gerne wieder . Super freundliche Bedienung.. es hat uns an nichts gefehlt ❤️
The Lobby • Inhaber
Liebe Julia Willenbrock, Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles wie immer super war und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir werden sicherstellen, dass Ihnen auch zukünftig nichts fehlt und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald :)
Janina W. • 1 Bewertung
24. Dezember 2023
9/10Wir waren zum Heiligabendbuffet hier. Hübsche Location, sehr große Buffetauswahl. Gerade die Hauptspeisen waren ein Traum (Bio-Gänsekeule, Cassis-Rotkohl, Lachs, Trüffel-Kartoffelgratin). Der Rahmwirsing leider etwas laff, das an sich spannende Pilz Wellington leider überwürzt. Insgesamt waren wir aber mit dem Essen sehr zufrieden. Toll, dass einige Produkte Bio-Qualität hatten! Der Service war wunderbar, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen. :)
Tanja W. • 1 Bewertung
17. Dezember 2023
7,5/10Wenig Auswahl, schlechtes nachkommen der leeren Speisen. Kaffeeautomat dreimal leer gewesen mit Milch, Kakao.
The Lobby • Inhaber
Moin Frau Tanja Wohltmann, vielen Dank für Ihren Besuch & für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl und dem Nachfüllen der Speisen nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird, ebenso wie die Verfügbarkeit von Kaffee, Milch und Kakao im Automaten. Viele Grüße
Christiane E. • 1 Bewertung
6. Dezember 2023
8/10Die warmen Speisen erkalten am Platz leider sehr schnell, sicher wegen der Klimaanlage aber auch, weil sie nicht warm genug am Buffet stehen. Die Croissants waren trocken und das Brötchen pappig. Die Tomaten haben hingegen hervorragend geschmeckt. Bei dem Joghurt waren keine Schilder davor, sodass man nicht wusste, welche Art von Joghurt man aussuchen kann. Gleiches gilt für die Marmeladen.. Schön wäre ein selbstgemachtes Rührei gewesen. In Bezug auf die Nachhaltigkeit wären Eier von glücklichen Hühner sicherlich auch ein Aushängeschild (hatte ich mehrfach in anderen Hotels bereits). Dass sonst aber auf Plastik verzichtet wird, ist lobenswert. Ansonsten schön zu sitzen und nett dekoriert. Das Personal war überaus freundlich. Ich war an meinem Geburtstag da und das Glas Sekt als Aufmerksamkeit fand ich wirklich sehr nett. Vielen Dank dafür.
The Lobby • Inhaber
Hallo Christiane Ernst, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, das nachhaltigste Hotel in der Region zu sein. Unsere Eierspeisen werden auf Anfrage zubereitet, wobei die Eier von glücklichen Hühnern stammen. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zu den warmen Speisen und der Kennzeichnung der Speisen am Buffet berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie das freundliche Personal und die Aufmerksamkeit zum Detail geschätzt haben.
Alexandra P. • 1 Bewertung
19. November 2023
10/10Immer wieder toll - wir kommen seit Jahren zu Familienfeiern und Weihnachten her und sind vom Preis -Leistungsverhältnis und Service immer begeistert. Das Personal ist seit Jahren dasselbe, was für ein gutes Klima dort spricht, was man auch merkt. Trotz der Größe ist es sehr familiär.
The Lobby • Inhaber
Hallo Alexandra Preuss, Danke für die langjährige Treue und das Lob zum Preis-Leistungsverhältnis, Service und der Kontinuität im Personal. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und das familiäre Klima genießen.
Marie Z. • 1 Bewertung
17. September 2023
9/10Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit großer Auswahl. Das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt, in allen Angeboten und auf Plakaten wird der kostenlose Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage beworben, was den herablassenden Mitarbeitern an der Rezeption angeblich nicht bekannt war.
The Lobby • Inhaber
Hallo :) Danke für das positive Feedback zum Frühstücksbuffet, dem freundlichen Personal und dem ansprechenden Ambiente. Wir bedauern die Verwirrung bezüglich des beworbenen kostenlosen Parkplatzes und werden das mit unserem Team besprechen.
Anja B. • 1 Bewertung
4. Juni 2023
10/10Wir waren zum Geburtstagsbrunch da. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Service war ausgezeichnet. Besonderer Dank an Harriet!
The Lobby • Inhaber
Hallöchen :-) Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so toll zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße,
torsten l. • 1 Bewertung
20. März 2023
10/10Wir hatten das Frühstückbuffet gebucht und wurden sofort sehr aufmerksam empfangen und auch weiterhin begleitet. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente auf hohem Niveau. Wir kommen wieder Danke .
The Lobby • Inhaber
Moin :) vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Happy day
Henrouise M. • 1 Bewertung
7. März 2023
8/10Wir fanden das vegane Menü toll. Mein Freund hätte wahrscheinlich etwas mehr Proteine beim Hauptgericht gebraucht. Das Dessert war so lecker und ich bin nicht unbedingt für Desserts zu motivieren, hätte ich mehr bestellen können...
Ullrich A. • 1 Bewertung
12. März 2023
9/10Angenehmes Ambiente - trotz vieler Gäste war es nicht zu laut. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Aufschnitt ist groß, und die freundliche Zubereitung der Eierspeisen überzeugt. Alle Service-Mitarbeiter sind sehr freundlich, und das Abdecken des gebrauchten Geschirrs funktoniert reibungslos und unauffällig. Kurz: Wer den Tag hier beginnen kann, hat einen guten Tag. Sehr empfehlenswert.
The Lobby • Inhaber
Moin Herr Altmann, WoW, schön zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Bis zum nächsten mal. :) The Lobby | Saskia Albers
Claudia S. • 1 Bewertung
8. Februar 2023
9,5/10Wir wurden sehr nett empfangen und bezüglich Essens und Getränken beraten. Der Service war nie aufdringlich, aber immer zur Stelle - ganz toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gibt eine Auswahl vegetarischer/ veganer Gerichte, was leider noch nicht Standard ist in vielen Restaurants. Die Musik war angenehm von Lautstärke und Auswahl. Wir haben einen sehr "runden" Abend im The Lobby verbracht.
The Lobby • Inhaber
Moin Frau Sode-Schulz, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen runden Abend hatten und auf Ihren nächsten Besuch. Liebste Grüße aus dem Atrium, The Lobby | Saskia Albers
Sandra I. • 1 Bewertung
15. Januar 2023
8,5/10Wir kommen immer wieder gerne. Es ist sehr gemütlich und schön. Das einzige was etwas stört ist, dass man sehr nah bei anderen Personen sitzt. Das Fühstück ist gut und es fehlt an nichts.
Dominik H. • 1 Bewertung
14. Januar 2023
5,5/10Leider war das Essen hauptsächlich teuer und chic, geschmacklich ok, aber für den Preis enttäuschend.
The Lobby • Inhaber
Moin Dominik, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie vom Preis - Leistungsverhältnis enttäuscht sind. Wir haben bald eine neue a la carte, vielleicht wird etwas dabei sein. Wir würden uns freuen, Sie nochmal wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße & happy day
Lara C. • 2 Bewertungen
7. Januar 2023
7/10Das Restaurant hat ein außergewöhnliches Ambiente, aber das Essen war leider enttäuschend. Die Patties auf den Burgern waren an manchen Stellen fast schwarz und die Zusatzkosten für Käse und Dips waren bei über 19€ Grundpreis nichtberechtigt, zudem wurde fehlte bei einer Bestellung der gewünschte Bacon. Das Süßkartoffel Curry enthielt keinerlei ganze Süßkartoffel Stücke und die Shrimps am Salat waren glipschig. Der Service war sehr nett, aber wir wurden zwischenzeitlich nicht wieder gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Am Ende ist uns der Service großzügig entgegen gekommen, danke!
Elke W. • 1 Bewertung
21. Dezember 2022
9,5/10Tolles Essen, sehr nettes Servicepersonal. Komme gerne wieder.
Ole-Janek S. • 1 Bewertung
5. Dezember 2022
9,5/10Das gesamte Personal war wie gewohnt freundlich, witzig und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
The Lobby • Inhaber
Hallo Ole, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Es war schön, dass Sie bei uns waren. Happy day
Shauna B. • 1 Bewertung
6. Dezember 2022
6,5/10Der Service im ‚The Lobby‘ ist gut und das Ambiente schön. Geschmacklich hätte der „Tuesday is friendsday“ überzeugen können, doch leider ist das Essen eiskalt an den Platz gekommen.
The Lobby • Inhaber
Liebe Shauna, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Wie schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Bezüglich dem Essen möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie wissen das dies nicht unser Standard ist... wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Happy day
Astrid W. • 1 Bewertung
19. November 2022
6,5/10Die Idee eine Kuchenbuffets finde ich großartig. Die Auswahl wahr ausreichend. Ich persönlich hätte mich über mehr selbst produzierte Kuchen und Torten gefreut. Für den Preis wahrscheinlich nicht umsetzbar. Einer der Kuchen hatte innen noch leicht angefrorene Früchte. Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Nachmittag.
The Lobby • Inhaber
Hallo Astrid, schön, dass Sie bei uns warfen und einen schönen Nachmittag verbracht haben. Vielen Dank auch für die hilfreichen Anmerkungen. Unser Team wünscht eine stressarme Vorweihnachtszeit
David W. • 1 Bewertung
15. Oktober 2022
7,5/10Das Restaurant ist an sich wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren heute zu dem "Sweet Day" da, deshalb gab es natürlich das Kuchenbuffet. Der Empfang und der fortlaufenden Service war wirklich bemüht, hilfsbereit und freundlich. Das Einzige was aber auch ein sehr ausschlaggebender Punkt ist, war die Qualität des sogenannten Kuchenbüffets. Leider schienen die Kuchen/ Torten wie gekauft und ausgefroren und die Auswahl war auch nicht besonders groß. Unter einem Kuchenbuffet stellt man sich eine große Auswahl an verschiedenen Torten und Kuchen vor, welche auch vom Hause selbst gemacht werden oder zumindest diesen Eindruck vermitteln. Der Kaffee ist in Ordnung, wobei die Tassen ziemlich klein sind. Der Geschmack des Wassers war auch nicht besonders gut und die Wassergläser haben einen sehr merkwürdigen Geruch. Insgesamt würde ich den "Sweet Day" nicht wirklich weiterempfehlen, da das Angebot einfach nicht stimmt. Der Preis ist OK.
Jonas R. • 3 Bewertungen
11. Oktober 2022
10/10Super Service und einfach nettes Personal. Echt lecker Essen. Location super schön. Einfach zu empfehlen und gerne wieder. Wir hatten das Oktober Menü beim "Tuesday is Friendsday"
Claudia G. • 1 Bewertung
9. Oktober 2022
9/10Ich habe selten so eine freundliche Bedienung erlebt. Von vorne bis hinten. Es ist soooo unglaublich klasse. Absoluter Brunch Geheimtip.
The Lobby • Inhaber
Hi liebe Claudia, vielen Dank für Deinen Besuch und wie schön, dass es Dir so gut gefallen hat. DANKESCHÖN :-) HAPPY DAY
Timo B. • 1 Bewertung
2. Oktober 2022
10/10Das Ambiente war super und die Servicekräfte aufmerksam und freundlich. Geschirr hat nie lange am Platz gestanden und wurde schnell abgeräumt. Die Auswahl am Buffet hat keine Wünsche offen gelassen, Zudem ist der Preis mit 23 Euro, inkl. aller Getränke mehr als fair. Wir kommen gerne wieder.
The Lobby • Inhaber
Moin Timo, vielen Dank für Deinen Besuch und wie schön, dass es Dir so gut gefallen hat. DANKESCHÖN :-) HAPPY DAY
Thorsten R. • 1 Bewertung
24. September 2022
7,5/10Das Preisleistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Ein Burger für 19 Euro der definitiv lecker ist, aber keine Weltoffenbarung. Dazu noch extra 2 Euro für eine kleine Portion Barbeque Soße. Die Speisen am Buffet für 25€ p.P. waren einfach, nicht reichhaltig und teilweise kalt. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - besser geht’s nicht. Aber leider waren 3 Personen für eine Vielzahl von Gästen einfach zu wenig.
Raffaela P. • 1 Bewertung
11. Juni 2022
7/10Das CAKE BUFFET war leider eine Enttäuschung: Geworben wird mit "Torten, Cookies und Dessert" mit einem Bild von vielen kleinen Kuchen- / Tortenteilchen und Gläsern mit verschiedenen Desserts, tatsächlich gab es dann einige wenige ganze Kuchen und Torten - Cookies und Desserts und Vielfalt an kleinen verschiedenen Kuchen Fehlanzeige! Auch auf Nachfrage wurde hier nichts mehr angeboten. Das, was da war, war ok, kam aber offensichtlich aus der Tiefkühltruhe, letztlich überzeugen konnte nur das Kaffee- und Teesortiment. Insgesamt verspricht die Werbung für das Buffet einfach mehr. Es waren auch nur 3 Tische besetzt, obwohl im Reservierungstermin keine späteren Termine als 14:30 Uhr buchbar waren, was suggeriert, dass das Buffet gut gebucht ist. Ein Lob an das sehr freundliche Personal, das sehr verständnisvoll auf die Kritik reagiert und sich äußerst kulant gezeigt hat.
The Lobby • Inhaber
Hallo Raffaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu übermitteln. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern zur Klärung weitergegeben, um hier gegebenenfalls den Standard wieder herzustellen. Unser Team sendet beste Grüße aus dem Radisson Blu
Michael B. • 1 Bewertung
26. Mai 2022
8,5/10Modernes Ambiente in einem großen Atrium, trotzdem nicht kalt oder zugig. Sehr schöne Bar am Anfang des Restaurants. Sehr gute Cocktails. Exzellentes Essen. Kreativ und innovativ. Wildkräutersalat und Mango Mochi unbedingt zu empfehlen. Qualitativ sehr hochwertig. Service hat noch Luft nach oben. Zwar sehr freundlich und bemüht, aber die Vorspeise war vor dem Apéritif auf dem Tisch, Hauptspeisen kamen nicht gleichzeitig und Kenntnis der Speisen war lückenhaft. Toller Abend, immer wieder gerne.
The Lobby • Inhaber
Hallo Michael, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Wir wünschen schon heute ein schönes Wochenende
Nelly S. • 1 Bewertung
14. Mai 2022
10/10Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich habe reserviert und mitgeteilt, dass es sich um einen Junggesellinnenabschied handelt. Den ganzen Abend hindurch wurden wir und vorallem die zukünftige Braut wie Königinnen behandelt. Die Servicekraft war einfach der Knaller.
Foto anzeigen
The Lobby • Inhaber
Hallo Nelly, schön zu lesen, dass Sie ein solch schönen Abend bei uns hatten. Danke für die tolle Bewertung, die eine hervorragende Motivation unserer Mannschaft ist. Wir wünschen einen guten Wochenstart!
Vitali B. • 1 Bewertung
12. Februar 2022
5,5/10Fleisch war nicht durch und Brötchen sehr trocken. Bedienung war aber freundlich. Preise sehr hoch und die Portion zu klein. Wir würden auf jedenfall nicht nochmal hin gehen.
The Lobby • Inhaber
Sehr geehrter Herr B. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche.
Orhan Y. • 1 Bewertung
28. Januar 2022
6,5/10Gute Atmosphäre, Bedienung und essen durchschnittlich.
The Lobby • Inhaber
Moin Orhan, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unser Format ,,Tuesday is friendsday''? Eine super Gelegenheit mit Ihrer Familie oder Freunden wieder vorbei zu kommen. Ich bin mir sicher, diesmal werden wir Sie zu 100% überzeugen. Schauen Sie gerne bei unseren Aktionen vorbei. :-) Liebe Grüße & einen happy day, The Lobby Saskia Albers
Shirin H. • 1 Bewertung
10. Januar 2022
10/10Es war rundum super! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und mega gemütliches Ambiente. Normalerweise kann mein Freund nicht sehr lange im Restaurant verweilen und möchte gleich nach dem Essen los aber hier war es so schön, dass selbst er noch lange bleiben wollte.
The Lobby • Inhaber
Liebe Shirin H, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wie schön das es Ihnen bei uns gefallen hat & freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schauen Sie mal bei unserem Valentinsmenü vorbei, vielleicht kommt das auch für Sie beide infrage? Liebe Grüße & einen happy day, The Lobby Saskia Albers
Klaus M. • 51 Bewertungen
19. Oktober 2021
8,5/10Abweichend vom erwarteten Essen gab es ein Buffet. Dieses war grundsolide und gut zubereitet. Sowohl die Salate als auch die Hauptspeisen haben mich überzeugt. Bei den Nachspeisen überzeugte mich lediglich der Obstsalat nicht. Die Früchte waren größtenteils unreif. Der sehr gute Service hat das jedoch mehr als kompensiert und wir hatten einen schönen Abend.
The Lobby • Inhaber
Moin Herr Klaus M, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wie schön das es Ihnen bei uns gefallen hat & wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Kennen Sie schon unser Format ,,Tuesday is friendsday''? Eine super Gelegenheit mit Ihrer Familie oder Freunden wieder vorbei zu kommen. Schauen Sie gerne bei unseren Aktionen vorbei. :-) Liebe Grüße & einen happy day, The Lobby Saskia Albers
Josephina S. • 2 Bewertungen
19. Februar 2020
5,8/10Wir waren zum All You Can Eat Buffet da, mit dem Thema "Mutters Küche" oder so ähnlich. Das Ambiente war schön. Jedoch war das Essen schrecklich. Entweder war es sehr trocken oder zu versalzen. Die Sour Cream war wirklich sehr sauer, zu sauer. Wir geben dem ganzen aber nochmal im April eine Chance, wenn es dort ein anderes All You Can Eat Thema gibt. Und zwar Spare Ribs und Co. Der Service ist sehr gut dort. Freundliche Mitarbeiter.?? Zum Tag aus klingen lassen, kann man dort gut hin gehen. Um was trinken zu gehen oder eben zu entspannen.
Björn B. • 3 Bewertungen
19. September 2019
8/10Guten Abend. Gutes Essen und Getränke. Service hätte aufmerksamer sein können
214 Tripadvisor-Bewertungen
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns