Jutta J. • 2 Bewertungen
18. Januar 2025
8,5/10Die Speisenkarte hat meinen Gästen Probleme gemacht. Sie sind des Englischen nicht mächtig. Es wäre m. E. besser, wenn die Hauptgerichte nicht mit Main Course überschrieben wären. Die erklärende Schrift in der Speisenkarte ist sehr klein und für ältere Menschen sehr schwer zu lesen. Der junge Mann vom Service konnte auch nicht immer die gewünschten Auskünfte in deutscher Sprache geben. Aber er hat sich bemüht und war geduldig.
Andreas W. • 1 Bewertung
5. Januar 2025
9,5/10Guter Service, sehr leckeres Essen
Klaus-Jürgen B. • 1 Bewertung
1. Januar 2025
8,5/10Flotte aufmerksame Bedienung, das Essen, Suppe (110,), Ente crooss (133), schön durch, gut gewürzt. Wenn man aber nicht schnell genug isst, wird das Essen kalt. Mir fehlen Wärmeplatten. Das war für uns das einzige Minus.
Bernd S. • 1 Bewertung
13. Dezember 2024
9,5/10Freundlichkeit ,trotz hohem Publikumsverkehr,sehr schnelle und prompte Bedienung, Das Essen war sehr lecker und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Werden auf alle Fälle wiederkommen
Christoph R. • 1 Bewertung
5. Dezember 2024
9,5/10das Essen war einfach lecker und sehr nett arrangiert. Der Service war sehr freundlich.
Jannis M. • 1 Bewertung
30. November 2024
10/10Super nette Bedienung, Ambiente top, Essen lecker!
Tkyo Nürnberg • Inhaber
Vielen Dank 🙏🏻❤️🥰
Birgit B. • 1 Bewertung
29. November 2024
10/10Die Atmosphäre ist ganz besonders die Speisen sind alle sehr schön angerichtet und alle sind sehr nett sowie aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Tkyo Nürnberg • Inhaber
🙏🏻❤️🥰
Caro K. • 1 Bewertung
15. November 2024
9,5/10Schönes gemütliches Ambiente, sehr netter Service und sehr gutes Essen. Komme gerne wieder.
Tkyo Nürnberg • Inhaber
❤️🙏🏻🥰
Chris O. • 1 Bewertung
12. November 2024
10/10Sehr gutes Sushi und absolut freundliche Bedienung! Gerne wieder!
Tkyo Nürnberg • Inhaber
Vielen Danke ❤️🥰
Jutta J. • 2 Bewertungen
10. November 2024
9/10Es hat alles gepasst!
Tkyo Nürnberg • Inhaber
Vielen Dank ❤️
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns