Durchschnittlicher Preis 49 €
Valentinstagsangebot 140 €
Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt
Kostenlose Reservierung • Sofortige Bestätigung
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Bernd L.18. Januar 2023 • 1 Bewertung
7,5/10Das Frühstücksbüffet war gut. Das Personal war sehr freundlich. Von einer Platzreservierung wusste niemand Bescheid? Es gibt keine Platzreservierung beim Frühstück.
Andreas G.11. Januar 2023 • 1 Bewertung
10/10Außergewöhnlich reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in angenehmer Atmosphäre.
Heike E.19. August 2022 • 1 Bewertung
7/10Auswahl ist für den Preis zuwenig
Christina B.15. August 2022 • 1 Bewertung
7,5/10Service kenne ich vom Mövenpick echt anders…. Unaufmerksam und langsam! Essen war gut, Auswahl und Nachfüllen auch- kleine Anregung: Vegane Gerichte
Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart (Inhaber)
Danke, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und dass Sie uns dieses Feedback hinterlassen haben, sodass wir die Möglichkeit haben, unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres letzten Restaurant-Besuchs eine solch negative Erfahrung mit unserem Service gemacht und Sie unser Haus mit einem eher negativen Eindruck verlassen haben. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir versichern Ihnen, dass Ihr Eindruck nicht unserem Servicestandard entspricht. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine tolle Zeit zu bereiten - dazu gehört definitiv ein freundlicher und zuvorkommender Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits in unserem Team besprochen haben. Auch Ihren Hinweis bezüglich der veganen Gerichte haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet. Ab September wird es auch wieder eine neue Speisekarte mit einer größeren Auswahl geben; auch vegane und vegetarische Speisen werden hier wieder zur Auswahl stehen.
Esther N.2. Juli 2022 • 1 Bewertung
10/10Leckeres Essen, freundliches Servicepersonal, schönes modernes Ambiente, angenehme ruhige Athmosphäre, Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe.
Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart (Inhaber)
Liebe Frau Nagel, DANKE für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen! Bis bald wieder im Restaurant Trollinger, Tanja Rollny, Cluster Marketing Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart
Kai W.4. Juni 2022 • 1 Bewertung
10/10Ein tolles Restaurant mit professioneller Bedienung. Die Speisen werden sehr ansprechend angerichtet. Geschmacklich sehr gut und frisch zubereitet. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu emphfehlen.
Martin P.4. Juni 2022 • 1 Bewertung
10/10Ein perfektes Mittagessen mit wie immer sehr gutem Service
Michael H.29. Mai 2022 • 1 Bewertung
10/10Essen wie immer ausgezeichnet. Tomaten im Salat dürfen etwas kleiner und feiner geschnitten sein. Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!
Karina S.26. Mai 2022 • 1 Bewertung
10/10Wir waren zum Mittagessen im Mövenpick Hotel Restaurant Trollinger.Das Essen war ausgezeichnet und der Service exzellent. Die Dame im Service war sehr freundlich.
Jürgen W. D.8. Mai 2022 • 1 Bewertung
10/10Es war alles sehr gemütlich und zuvorkommend. Selbst das Essen wurde schnellstens serviert, da unser Sohn zu seinen Flugzeug musste. Es war alles köstlich und wurde zuvorkommend serviert.
Lucas C.4. Mai 2022 • 1 Bewertung
7,5/10great location for meetings close to the airport. good food. staff friedly but only regular attentiveness. ............................,.......
Dagmar J.11. März 2022 • 1 Bewertung
10/10Es war alles wie immer sehr gut. Speisen, Service, Ambiente!!
3 Fotos anzeigen
Lothar B.31. Oktober 2021 • 2 Bewertungen
10/10Wir haben am Tisch drei unterschiedliche Hauptgerichte von der kleinen Speisekarte gegessen. Alle war sehr lecker zubereitet und sehr schön angerichtet. Das moderne, grosszügige Ambiente gefällt uns immer wieder gut. Wir sind Stammkunden dort und haben mit vier Personen einen großen Runden Tisch erhalten.
Constantin F.17. September 2021 • 1 Bewertung
10/10Wir hatten einen sehr netten Nachmittag. Das Servicepersonal war sowohl unten in der Bar wie auch im Restaurant sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!
Fritz E.12. September 2021 • 1 Bewertung
10/10Wieder einmal war der Restaurantbesuch im Restaurant Trollinger ein richtiges Erlebnis. Nach langer Zeit haben wir den gewohnt freundlichen Empfang und aufmerksamen Service erleben dürfen. Die Speisen waren toll präsentiert und von überwältigendem Geschmack. Wir kommen gerne jederzeit wieder!!
Gerhard M.6. September 2021 • 1 Bewertung
7,5/10Leider war die Auswahl der Gerichte sehr klein . Doch wir kombinierten den Rostbraten mit den Scampies zu Surf&Turf. Das war dann okay.
Foto anzeigen
Ingeborg B.25. August 2021 • 2 Bewertungen
9/10Alles hat Freude gemacht, Essen war sehr gut, Ambiente auch. Kurzarbeit des Servicepersonals nicht schön, aber verständlich, dadurch ein wenig längere Wartezeit.
Sophie G.27. Oktober 2020 • 1 Bewertung
6,5/10Wir waren diesmal sehr enttäuscht. Insbesondere, da wir uns sehr über den Tisch gezogen gefühlt haben. Einen Kaffee bestellt, eine Kanne auf den Tisch bekommen gestellt und am Ende 14€ dafür gezahlt! Dafür gab es das normale Menü nicht, alles etwas lieblos diesmal.
301 Tripadvisor-Bewertungen
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Restaurant Trollinger derzeit mittags nur für Hotelgäste geöffnet ist.
Flughafenstraße 50, 70629, Stuttgart, Deutschland
Vom Hauptbahnhof Stuttgart: Nehmen Sie die S-Bahn-Linie S2/S3 Richtung Airport oder die U-Bahnlinie 6 in Richtung Flughafen/Filderstadt. Steigen Sie an der Haltestelle Airport/Flughafen aus.
Das Restaurant Trollinger befindet sich in zentraler Lage und ist vom nahegelegenen Flughafen Stuttgart zu Fuß schnell zu erreichen. Bei Anreise mit dem Auto stehen Ihnen unsere Parkmöglichkeiten in der Hoteltiefgarage zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in unserer Hoteltiefgarage zur Verfügung (kostenpflichtig).
, Hotel, , Schnitzel, , , International, , , Valentinstag
, , , ,
Du kannst das Restaurant für eine private Veranstaltung reservieren. (Max. 60 Personen)
Bar, , , , , , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns