Stefan S. • 1 Bewertung
2. September 2024
10/10Tolles Essen, Qualität sehr gut. Immer wieder gerne!
Philippe R. • 1 Bewertung
29. Juni 2024
5,5/10Ich möchte meine Erfahrung teilen, um andere Kunden vor diesem Restaurant zu warnen. Zwei Freunde und ich gingen heute Abend in dieses Restaurant zum Abendessen. Wir dachten zunächst, das Essen sei für die Qualität teuer, aber der Service war gut, also akzeptierten wir einfach die Tatsache, dass wir für durchschnittliches Essen zu viel bezahlen würden. Das war sicherlich nicht das Problem. Das Problem war, dass wir ein Antipasto Misto (19,50 Euro) zum TEILEN als Vorspeise bestellten. Wir bekamen eine große Platte, die wir für teuer hielten, aber wiederum war das gesamte Menü überteuert, also akzeptierten wir es. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass uns am Ende 19,50 Euro x 3 für die Vorspeise (!) berechnet wurden. Ja, fast 60 Euro für einen Teller mit drei kleinen Stücken Mozzarella, 4 Garnelen, 4 Stücken Räucherlachs, und das war's. Sonst nichts. Wir hatten ausdrücklich gesagt, dass wir die Vorspeise TEILEN wollten. Es war einfach die typische Taktik, den Kunden abzuzocken. Es ist schade für sie, denn sie haben diesen Verkauf getätigt, aber sie werden uns nie wieder als Kunden sehen. Wir leben seit vielen Jahren in Frankfurt und der schlechte Ruf ist viel mehr wert als das wenige Geld, das sie heute Abend mit uns gemacht haben. Die Moral der Geschichte: Seien Sie bei dieser Bar SEHR vorsichtig, wenn Sie bestellen. Ich poste eine Kopie der Rechnung, falls sie es wagen, Einspruch gegen die Entfernung der Bewertung einzulegen.
Anna B. • 1 Bewertung
10. Juni 2024
8/10Essen wirklich top Tolles Ambiente
Lutz B. • 6 Bewertungen
17. Februar 2024
5,5/10Leider war das Filetsteak sehnig, die Fleischqualität suboptimal…
Elisa M. • 1 Bewertung
16. Februar 2024
10/10Tolles Restaurant im Westend. Echte italienische Küche die sehr sehr gut schmeckt! Dazu schönes Ambiente und hervorragender Service! Der beste Italiener von ganz Frankfurt!
Angela T. • 1 Bewertung
25. Januar 2024
10/10Der Service im Restaurant war ausgezeichnet – das Personal zeigte sich nicht nur äußerst freundlich und zuvorkommend, sondern auch durchweg professionell. Die Speisen waren nicht nur geschmacklich sehr gut, sondern auch optisch ansprechend präsentiert. Zudem wird hier auf die speziellen buchhalterischen Anforderungen von Geschäftskunden (Quittungen!) proaktiv eingegangen, was den Aufenthalt auch für berufliche Anlässe ideal macht.
Norbert T. • 10 Bewertungen
22. Januar 2023
9,5/10Ganz hervorragendes und frisch zubereitetes Essen mit einem sehr aufmerksamen Service. Da man relativ nahe an den anderen Tischen sitzt, war die Musik recht laut., Aber nicht wirklich störend. Das wird mein neues Stammrestaurant in Frankfurt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Elena R. • 4 Bewertungen
13. Januar 2023
9,5/10Hochwertige Speisen und sehr aufmerksame Mitarbeiter
Oliver R. • 12 Bewertungen
23. Oktober 2022
9,5/10Toller Italiener mit ausgefallener Karte und guter Weinauswahl, wir hatten einen tollen Abend bei hervorragendem Essen und einem entspannten guten Service.
Anita P. • 1 Bewertung
9. Oktober 2022
10/10Die Lokation war mir bereits bekannt. Aus diesem Grund, war ich auch wieder dort.
Daniel H. • 1 Bewertung
25. Juli 2022
6,5/10Das Brot zur Eröffnung war viel zu arg getoastet..man konnte es nicht genießen, da sich gar nichts darauf verstreichen ließ. Es zu essen war ein Risiko für den Mund (steinhart). Die Burrata zur Vorspeise war super. Sehr frische, fruchtige Tomaten, frische Kräuter und sehr leckerer Käse. Die Trüffel-Pasta war gut in der Konsistenz. Die Trüffel hervorragend. Die Soße etwas zu salzig für meinen Geschmack.
Florian V. • 2 Bewertungen
20. Juli 2022
10/10Wunderbar von A-Z
Kai J. • 3 Bewertungen
6. Februar 2022
10/10Seit Jahren eine Bank, Entspannter toller Service und locker eine andere Flughöhe als die Konkurrenz die hier im Westend ja ebenfalls gut vertreten ist. Der Maestro kocht eben auch noch selbst.
Manfred Herbert I. • 1 Bewertung
8. September 2021
4/10Nachdem wir einen Tisch gewaehlt hatten mussten wir 15 min. warten bis wir bedient wurden. Wir bestellten ein Porterhousesteak fuer 2 Personen well done. Was wir bekamen war teilweise roh bis medium und well done. Ich reklamierte und es wurde versichert die nicht durchgebratenen Stuecke nach zu braten. Nach mehr als einer weiteren halben Stunde hatte ich keine Nerven mehr und verlangte die Rechnung. Der Ober erstaunt ueber meine Reklamation organisierte sofort das nun doch durchgebratene Fleisch. Ein Martyrium um 93,50 von 19:15 -21:30 Schade. Die Entschuldigung mit einem Grappa und einem Limonicello fanden wir noch nett. Wir hatten uns so auf den Abend gefreut.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns