Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo

Modern

Bewertungen zu Voit

9,7/10
236
Friedrich-Ebert-Straße 86, 34119 KasselLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis 158 €

6 GÄNGE MENU 135 €

Reservation

Suche einen Tisch

MENU

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,7/10
Ausgezeichnet236 Bewertungen
9,9/10

Essen

9,7/10

Service

9,4/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Gaston S.
    Gaston S.

    17. September 20221 Bewertung

    10/10

    voit bietet ein kulinarisches Erlebnis in einer neuen Dimension. Die Gerichte waren hervorragend und weckten neue Geschmacksgefühle. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Die Erkärungen zu den verschiedenen Menügängen waren ausgezeichnet. Die erlesenen Weine waren, jeder für sich, ein Gedicht zu den Speisen.

  • Bernd W.
    Bernd W.

    17. September 20221 Bewertung

    10/10

    Herzlich-entspannte Atmosphäre, auch vegetarisches Menü erhältlich und gute Auswahl an alkoholfreien Wein-Alternativen bzw. komplette Begleitung verfügbar. In Kassel einzigartige Erfahrung auf höchstem Niveau.

  • Maj-Britt W.
    Maj-Britt W.

    3. September 20221 Bewertung

    10/10

    Tolle Kreationen mit ungewöhnliche Zutaten.

  • Michael S.
    Michael S.

    20. August 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Wir haben das "Voit" zum wiederholten Male besucht und waren, wie immer, sehr zufrieden. Service, alkoholfreie Begleitung (diesmal tolle Entdeckungen der Manufaktur Jörg Geiger) und Speisen waren lecker, abgerundet, kreativ und auch das Auge hatte viel Vergnügen an den Tellern. Für uns die kulinarische Nummer Eins in Kassel.

  • Katja B.
    Katja B.

    18. August 20221 Bewertung

    8,5/10

    Ausgezeichnetes Essen mit einem leicht asiatischen Touch. Unsere Kellnerin war sehr nett und im gesamten Restaurant herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre. Leider waren die Geräusche aus der Küche für uns etwas zu laut.

  • Hans-Jürgen S.
    Hans-Jürgen S.

    17. August 20221 Bewertung

    10/10

    Eine exzellente Und kreative Küche, die es versteht gute Produkte hervorragend zuzubereiten und klasse zu präsentieren. Der Service ist aufmerksam, die Weinkarte ist anspruchsvoll. was bei der kompetenten Beratung aber kein Probkem ist. Wir werden diese Restaurant aus voller Überzeugung empfehlen.

  • Christoph H.
    Christoph H.

    13. August 20225 Bewertungen

    9,5/10

    Essen perfekt, kreativ, alles auf den Punkt zubereitet, pur und klar, Service sehr angenehm, freundlich, aufmerksam, hatte nur am Schluss Längen (Dessert hat gefühlt ewig gedauert). Gute Weinkarte, Fazit: Unbedingt empfehlenswert.

  • Zachary K.
    Zachary K.

    12. August 20221 Bewertung

    10/10

    Sous vide Rindfleisch mit Gersten, Bechamel und Blaubeeren war super. 2003 Riesling war klasse. Sorbet vor dem Rindfleisch als Erfrischung für den Gaumen war lecker und alle andere Gange auch.

  • Uli H.
    Uli H.

    11. August 20221 Bewertung

    10/10

    Großartiges Essen, perfekter Service, tolle Weine. Gern wieder, hoffentlich ist beim nächsten Besuch in Kassel ein Tisch für uns frei. Empfehlung!

  • Andreas G.
    Andreas G.

    3. August 20221 Bewertung

    10/10

    Tolles Menü mit tollen Geschmackskompositionen ! Zudem sehr nette Bedienung und schönes Ambiente ! Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtkunstwerk !

  • Markus M.
    Markus M.

    2. August 20225 Bewertungen

    10/10

    Wir hatten ein wunderbaren Abend zu einem Geschäftsessen. Der Service war erstklassig, das Essen einfach hervorragend und die Stimmung/das Ambiente perfekt!

  • Winfried O.
    Winfried O.

    28. Juli 20223 Bewertungen

    10/10

    Das Besteck und die Teller passen z.T. Nicht zu den excellence komponieren Speisen, Die auf kleinen Tellern serviert werden. Mit dem Besteck könnte man Kartoffelsalat und Knackwurst mit Senf in einem Imbiss essen, aber nicht diese Geschmackskompositionen des koreanischen Küchenchefs.

  • Frank P.
    Frank P.

    27. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Wir hatten einen tollen Abend mit großartigem und auch großzügigem Service. Das Essen war fantastisch und können dieses Lokal aus vollem Herzen empfehlen ♥️

  • Klaus K.
    Klaus K.

    27. Juli 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Hervorragende Produkte handwerklich kreativ und professionell verarbeitet.

  • Nicole S.
    Nicole S.

    23. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Absolut phantastisch für Gaumen und Auge! Perfektion bis ins kleinste Detail! Eine Bereicherung in der Welt des guten Essens. Eine ganz klare Empfehlung, bzw. ein Muß in Kassel, wenn man ein Geschmackserlebnis haben möchte.

  • Christoph U.
    Christoph U.

    23. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Ein wirklich rundum gelungener Abend! Hervorragendes Essen mit toller Weinbegleitung!! Jederzeit wieder! Herzlichen Dank an das mega Team in Küche und Service!

  • Jörn K.
    Jörn K.

    22. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Extrem gut und kreativ Lange nicht so überrascht worden Respekt

  • Jonatan R.
    Jonatan R.

    16. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Fantastisches Geschmackserlebnis!! Jederzeit wieder, der Umbau und das neue Küchenteam haben dem ohnehin fabelhaften Restaurant noch eine andere besondere Note gegeben.

  • Wolfgang B.
    Wolfgang B.

    9. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Ganz hervorragende Kulinarik! Besser als die gesamte documenta. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Tolles Team - wir haben hier einen sehr sehr schönen Abend verbracht.

  • Franzisca D.
    Franzisca D.

    9. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Ausgezeichnet bringt es auf den Punkt! Ein absoluter Genuss im perfekten Ambiente. Hervorragende Bedienung! Wer hier etwas auszusetzen hat, sollte zu Hause bleiben. Wer den perfekten Abend möchte, ist hier genau richtig!

  • Bianca B.
    Bianca B.

    1. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Es war überraschend, dass wir zum Freitag noch einen Tisch reservieren konnten. Das kommt bei Michelin Restaurants noch selten vor. Nette Bedienung, die alles deutlich erklärt. Die Präsentation der Gerichte könnte etwas überschwänglicher sein, war aber sonst sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Benjamin R.
    Benjamin R.

    29. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    Sind jetzt das vierte Mal dort gewesen und es war wie immer sehr gut. Essen ist einfach ein Traum. Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alle Anliegen.

  • Julia T.
    Julia T.

    23. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Wieder mal ein wunderschöner Abend im Voit. Gleich wieder warm und herzlich willkommen geheißen! Essen war vorzüglich. Total gefreut hat mich die kleine Überraschung aus der Küche zum Geburtstag meiner Mutter.

  • Gabriele D.
    Gabriele D.

    22. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    jedes einzelne Gericht esr exzellent

  • Tim v.
    Tim v.

    18. Juni 20221 Bewertung

    8,5/10

    Sehr schönes Restaurant, ehemals 1 Michaelin Stern. Qualität auf Spitzenniveau. Sympathiscches Personal, das aber nicht alle Details der Speisen und Weine kennt. Sehr hochpreisig (5 Gänge 120 Euro inkl. Wasser). Der Abend war aber sein Geld absolut wert.

  • Thomas M.
    Thomas M.

    17. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr kreatives und harmonisch in seinen Geschmackskomponenten abgestimmtes Menü mit hervorragend zusammengestellten nicht alltäglichen Weinen. Der Service und die Aufmerksamkeit hat eine glatte 1 verdient.

  • Klaus K.
    Klaus K.

    10. Juni 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Es wird nach wie vor auf Sterneniveau gekocht. Das neue Menu ist ein Genuss. Der Service ist sehr freundlich und motiviert.

  • Uwe H.
    Uwe H.

    10. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Freundliches , aufmerksames und zuvorkommend. Nichts aufgesetztes. SpeisenKomponenten sehr gut gewählt. Geschmacklich top. Vielen Dank

  • Ulrike V.
    Ulrike V.

    4. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr gutes Essen und sehr guter Service!

  • Stefan H.
    Stefan H.

    1. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Großartiges Essen, toller Service, exzellente Weine. Ein Erlebnis!

  • Christina F.
    Christina F.

    25. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Das Essen und der Service waren hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen war kreativ und qualitativ hochwertig. Wir haben selten so gut gegessen.

  • Dirk F.
    Dirk F.

    24. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Toller Service schönes Ambiente und MEGA leckeres Essen Absolut zu empfehlen! Außergewöhnliche Speisen sehr gut ausbalanciert. Sehr gute Weinkarte.

  • Knut M.
    Knut M.

    21. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Ein super leckeres 6 Gang Menü mit einem stimmigen Wein. Toller Service, sehr, sehr geschmackvolles Essen. Es ist einen Test wert. Gönnt Euch mal was !

  • Rainer B.
    Rainer B.

    19. Mai 20222 Bewertungen

    6/10

    Die einzelnen Menue-Gänge waren durchaus eine Gaumenfreude, richtig satt wurde man aber eher durch die Brotbeilage des Amuse gueule. Die Gänge vorwiegend in kleinen Suppenterrinen zu servieren, ist eher Geschmackssache, praktisch und ästhetisch ansprechend ist es eher nicht. Die empfohlene Weinbegleitung wies Mängel auf. Der Chardonnay musste erst am Tisch auf Trinktemperatur gekühlt werden, der empfohlene Bordeaux schmeckte einfach nur stumpf und benötigt noch eine Weile. Ärgerlich war das Servieren einer durchaus bekannten Pilssorte in einer Art Wasserglas, das jegliche Schaumkrone vereitelte.

  • Valeria G.
    Valeria G.

    13. Mai 20222 Bewertungen

    10/10

    Fantasievolle Gerichte, kreative Geschmackskombinationen. Die Gerichte und Portionen haben eine optimale Größe. Sehr aufmerksame Servicemitarbeiter.

  • Klaus K.
    Klaus K.

    11. Mai 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Das Restaurant kocht auf Sterneniveau. Die Produkte sind entsprechend hochwertig und handwerklich exzellent verarbeitet. Die Weine sind sorgfältig ausgewählt und harmonieren hervorragend mit dem Menü. Das Personal ist kompetent geschult und überaus freundlich. Das Restaurant ist eine Bereicherung für Kassel. Diese Qualität hat ihren Preis, der aber angemessen ist.

  • Michael B.
    Michael B.

    7. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Der Abend im Voit war äusserst gelungen. Die Speisen und die verschiedenen Amuse Gueule waren perfekt aufeinander abgestimmt. Das Service Personal ist super aufeinander abgestimmt - einige Gänge wurden auch vom Kochpersonal serviert - super gut !!!! - der Service war (wie immer) perfekt. Das Voit ist sehr zu empfehlen und wir werden immer wieder gerne dort hingehen.

  • Sandra B.

    29. April 20221 Bewertung

    10/10

    Super leckeres und sehr besonderes Essen. Wer keinen Alkohol mag, kann eine Saftbegleitung statt einer Weinbegleitung wählen. Finde ich eine tolle Alternative! Der Service ist ausgezeichnet!

  • Markus M.
    Markus M.

    20. April 20225 Bewertungen

    10/10

    Ein tolles Erlebnis zum Abendessen - Sven Wolf und sein Team sind auf dem Weg zum Michelin Stern - einfach großartig. Es ist aber eben nicht nur das Essen - auch der Service von Eric - Weltklasse! Und das "neue" Ambiente schafft ein einzigartiges Wohlfühlatmosphäre! Herzlichen Dank für alles und den wunderbaren Abend im VOIT KASSEL

  • Gerd A.
    Gerd A.

    16. April 20222 Bewertungen

    10/10

    Wie immer ein Erlebnis. Atmosphäre und Qualität von Keller und Küche stimmen. Service unkompliziert und professionell. Das sucht seinesgleichen!

Tripadvisor-Bewertungen

166 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Kostenloser ServiceSofortige Reservierung