Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Détail de la table - Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern

International Wein Bar

Wein & Sein mit Härzbluet

9,8/10
91
Münstergasse 50, 3011 BernLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis 139 CHF

Abendmenu ab 4 Gängen 134 CHF

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 9 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 9 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Angebote von TheFork

MENU

Abendmenu ab 4 Gängen 134 CHF

Dieses festgelegte Menü umfasst: 1. Gang + 2. Gang + 3. Gang + 4. Gang

Auswahl des Guide MICHELIN

  • Ein MICHELIN Stern: eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!

Das sagt der Guide MICHELIN

Eine sympathische Adresse ist das Kellerlokal mit schönem Gewölbe, das Gastgeberin Daniela Jaun und ihr Lebensgefährte und Küchenchef Pascal Melliger ...

Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.

Restaurantmenü

Letztes Update: Januar 2023
Chefkoch Pascal Melliger
Durchschnittlicher Preis 139 CHF
Saibling, Rettich, Apfel
Stör, Kohl, Zitrusfrüchte
Poulet, Schwarzwurzel, Spinat
Abendmenu ab 4 Gängen 134 CHF
Dieses festgelegte Menü umfasst: 1. Gang + 2. Gang + 3. Gang + 4. Gang

Ernährungsformen

, , Vegan,

Nutzerfotos

Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Plat principal  - Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
Wein & Sein mit Härzbluet, Bern
+7

Fotos

Bewertungen

9,8/10
Ausgezeichnet91 Bewertungen
9,8/10

Essen

10/10

Service

9,5/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Wer kann eine Bewertung verfassen und wie werden die Gesamtwertungen berechnet?
  • Sara N.
    Sara N.

    28. Januar 20231 Bewertung

    10/10

    Super Service, tolle Weinbegleitung & Wein-Empfehlung, wunderschön angerichtete Teller und fantastisches essen. Man merkt, dass das Restaurant mit viel Herzblut geführt wird.

  • Monika L.
    Monika L.

    9. Dezember 20221 Bewertung

    10/10

    Ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Es war einfach toll.

  • Gabriela J.
    Gabriela J.

    8. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Ein sehr angenehmes und spezielles Ambiente. Das Essen ein Genuss und ein Geschmackserlebnis.Ein toller Abend, Danke. Das Personal war absolut genial.

    review_preview

    3 Fotos anzeigen

  • Ida G.
    Ida G.

    29. September 20221 Bewertung

    10/10

    Wenn man ein Restaurant sucht, mit einem Essen, das einfach exzellent ist und mit herzlicher Bedienung, dann ist das Wein und Sein das Richtige.

  • Theres M.
    Theres M.

    6. September 20221 Bewertung

    10/10

    Hier ist Gastronomie ein Erlebnis: ein kleines, aber feines Team, das mit Herzblut seine Leidenschaft lebt. Ein fantasievoll zusammengestelltes Menu, für Auge und Gaumen ein Genuss! Dazu die herzliche und höchst kompetente Bedienung von Frau Jaun und dem ganzen Team - ein rundum gelungener Abend! Danke!

  • Jürg P.
    Jürg P.

    11. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Das 4-Gang-Menu ist vorgegeben. Wenn man danach noch mag gibt es noch einen Käse- und/oder Desser-Gang. Auf Wunsch, wird zu jedem Gang ein vom Gastgeber ausgewählter, zum Essen passender Wein serviert. Auch hier wird natürlich auf den einzelnen Gast eingegangen.

  • Benjamin A.
    Benjamin A.

    26. November 20211 Bewertung

    10/10

    Amazing service, amazing food.

  • Ivan M.

    16. November 20211 Bewertung

    10/10

    Wenn ich 11 Punkte geben könnte dann wäre das so. Top Küche, Top Service und sensationelle Atmosphäre. Ein junger Team dass überzeugt. Aus meiner Sicht verdient die Küche einen Eintrag in die Michelin Guide. TOP! Wir kommen garantiert wieder im Wein&Sein????

  • Hélène W.

    10. November 20211 Bewertung

    10/10

    Der Koch lädt uns um eine wunderbare kulinarische Reise ein. Er verbindet allerlei kulinarisch Genuss, Trend, neue Ideen. Mit ihm entdecken wir eine «  Nouvelle Cuisine ». Die Sonne scheint in allen Gerichten. Mit traumhaften Mischungen erweckt er unsere Sinne. Seine Art zu kochen berührt uns ganz tief. Die Weinempfehlung ist auch sehr anspruchsvoll…… EIN MUST in Bern…. davon wird man aber süchtig !!!!

  • Colette S.
    Colette S.

    25. September 20215 Bewertungen

    10/10

    Ein grandioser perfekter Abend mit mega Bedienung und bestem Essen und eine wunderbare Weinbegleitung ????????merci ans ganze Team...,,ein genussvolles Bad für alle Sinne,,

Tripadvisor-Bewertungen

263 Tripadvisor-Bewertungen

Weitere Informationen

Öffnungszeit
Heute geöffnet

Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 23:30
Mittwoch
18:00 - 23:30
Donnerstag
18:00 - 23:30
Freitag
18:00 - 23:30
Samstag
18:00 - 23:30
Sonntag
Geschlossen

Wegbeschreibung zum Restaurant

Münstergasse 50, 3011, Bern, Schweiz

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zytglogge Bern

Wegbeschreibungen

Casino Parking

,

Merkmale

, Modern, , , , , , MICHELIN Sternerestaurants,

Services

, ,

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns