Durchschnittlicher Preis 68 €
Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt
Kostenlose Reservierung • Sofortige Bestätigung
Es war eine gute Entscheidung, den elterlichen Betrieb zu übernehmen! Seit 2007 führt Juniorchef Hans Häge am Herd Regie und bietet eine klassisch-...
Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Péter K.9. März 2023 • 2 Bewertungen
10/10Sehr kontaktfreudige, nette und professionelle aber nie aufdringliche Damen im Servicebereich. Sie ermöglichen allein mit Ihren Wesen die sofortige Entspannung der Gäste gleich beim Betreten. Dir Küche ist nicht vorzusellen: die wohl bekannte Besatzung bietet (wie seit ewig bekannt) detailkonzentrierte, höchst anspruchsvolle und perfekte oder nahezu perfekte ERLEBNISSE für ihre Gäste. Man kauft dort kein Abendessen. Man kauft und bekommt dort Erlebnisse für Mund & Auge mit einem auffallend hervorragenden Service. Qualitätsmerkmal dort ist nichts anderes als die Qualitätskonstanz. Darauf wird dort geachtet anscheinend ohne Kompromisse. Sie wollen nicht mehr oder weniger zeigen nach aussen als das wovon sie regional weithin bekannt und wohl verdient als eigentlich top of the line qualifiziert sind. Die Meinung vom Gast zurückkehrend selten aber seit vielen Jahren. Einfach: Danke
Péter K.8. März 2023 • 2 Bewertungen
10/10Restaurant: Einwandfrei und perfekt ! Sammt Service.
Zum Bad (Inhaber)
Vielen lieben Dank!
Barbara Z.3. März 2023 • 2 Bewertungen
10/10Immer wieder ein Erlebnis, was die Küche sich einfallen lässt. Service ist Klasse. War wieder ein rundum gelungener Abend. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Weiter so!
Zum Bad (Inhaber)
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Familie Häge
Jochen K.25. Februar 2023 • 1 Bewertung
10/10Wie immer sehr gut gegessen, toller freundlicher Service !
Frederic W.24. Februar 2023 • 1 Bewertung
10/10Eine Reise die es Wert ist zu gehen
Jan F.9. Februar 2023 • 11 Bewertungen
10/10Alles bestens. Ausgezeichnetes Essen, super Service. Danke!
3 Fotos anzeigen
Zehra G.18. Januar 2023 • 1 Bewertung
5/10Wir haben ein Menü bestellt. Leider passt das Essen im Menu nicht einander. Wir haben japanisch angefangen, deutsch ( Salat - mit deutschem Kartoffelsalat) - international Suppe und Ravioli. Wir waren nicht Sicher was war die Motto des Küchenchefs. Wir glauben das, in diesem Abend Der Chef nicht da war. In diesem Fall, ist es nicht fair das Menu zu bewerten.
Zum Bad (Inhaber)
Guten Tag Frau Giersberg, danke für Ihre Rückmeldung. Es ist tatsächlich genau unser Anspruch unseren Gästen eine internationale und abwechslungsreiche Küche anzubieten. Die japanische Komponente war das Amuse gueule (Gruß aus der Kuche) und hat mit dem gewählten Menü nichts zu tun, es soll einfach Spaß machen und durch die verschiedenen Aromen den Gaumen anregen. Selbstverständlich war an diesem Abend der Küchenchef da. Vor einer Woche, wurde unser Restaurant komplett und aufwändig renoviert. Einer der besten Innenarchitekten Deutschlands hat das in die Hand genommen und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben jedes Detail mit größter Sorgfalt ausgesucht. Dass Sie diesem Ambiente nur 2 Punkte geben ist bedauerlich. Man kann es leider nicht jedem Gast recht machen, das ist aber auch nicht unser Anspruch. Mit freundlichen Grüßen Familie Häge
Thomas R.14. Januar 2023 • 2 Bewertungen
10/10Der Service und das Essen war alles super
Zum Bad (Inhaber)
Vielen herzlichen Dank!
Fabian D.22. Dezember 2022 • 1 Bewertung
9,5/10Wirklich sehr gutes Essen und absolut netter Service. Die Auswahl aus 3 Menüs ist wirklich toll. Die kleinen persönlichen Gespräche heiter die Stimmung sehr auf. Gerne wieder.
Foto anzeigen
Zum Bad (Inhaber)
Vielen lieben Dank!
hans-joachim b.18. Dezember 2022 • 1 Bewertung
5,5/10Das Essen ist sehr gut. Die no Show Gebühr für eine kranke Person ist nicht akzeptabel, da sie im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Es fehlt jegliche Transparenz dazu. Der allgemeine Hinweis beim kassieren auf AGBs ohne Hinweis im buchungsprozess ist rechtlich fragwürdig. Kein guter Stil, und als Stammgast sehr irritierend.
Zum Bad (Inhaber)
Guten Tag Herr Barth, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch sie wird uns deutlich, dass Sie keinerlei Wertschätzung unserer Branche gegenüber haben. Wir können 30 Personen in unserem Restaurant bewirten. Das ist ein kleiner und exklusiver Rahmen. Jeden Sonntag schicken wir ca 35-45 (an Adventssonntagen ca 50-60) Personen weg. Wenn jetzt bei zwei oder drei Tischen Gäste fehlen, ist das ein großer Schaden für uns. Schade, das Sie das nicht verstehen. Unsere AGBs sind auf unserer homepage. Im Eingangsbereich unseres Restaurants sind sie auch nochmals in gedruckter und gerahmter Form einsehbar. Wenn Sie eine Theaterkarte kaufen oder ein Fußballticket können Sie dieses auch nicht zurückgeben. Wir haben Ihnen sogar noch ein Essen mitgegeben. Unsere Servicedame vom Sonntag hat geweint nach Ihrem Besuch. Das ist auch für uns nicht akzeptabel. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein bisschen mehr Verständnis und Wertschätzung für unsere Branche. Mit freundlichen Grüßen Familie Häge
Wolfgang K.14. Oktober 2022 • 1 Bewertung
10/10Freundlicher kompetenter Service, gute Weinempfehlung. Essen sehr lecker, Geschmack der einzelnen Produkte hervorragend herausgearbeitet, handwerklich perfekt die Tellersprache. Macht Lust auf mehr!
Zum Bad (Inhaber)
Vielen herzlichen Dank!
Sigrid M.8. September 2022 • 1 Bewertung
10/10Das Essen war sehr gut. Der Service ansprechend und fachlich kompetent. Ich habe mich nur gefragt, was Herrn Häge daran hindert, aus einer Vorspeisenportion Kutteln eine größere Portion auf Nachfrage zuzubereiten. Die Aprikosen Dessertvariation war mein Highlight !
Foto anzeigen
Zum Bad (Inhaber)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Monika T.2. September 2022 • 1 Bewertung
10/10Dieses Restaurant begeistert mich immer wieder. Die Menüs sind toll aufeinander abgestimmt und die erlesenen Weine hervorragend. Der Service ist einfach toll. Das Fischmenü ist sehr zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.
Zum Bad (Inhaber)
Vielen Dank! Das freut uns sehr. Bis bald. Mit freundlcihen Grüßen Familie Schmid
Birgit P.20. August 2022 • 1 Bewertung
10/10Wir waren mit Essen und Service sehr zufrieden und hatten einen rundum gelungenen Abend. Begeistert hat uns vorallem die Raffinesse der Menu-Zusammensrellung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Zum Bad (Inhaber)
Herzlichen Dank!
Thomas S.8. Juli 2022 • 1 Bewertung
9,5/10Essen und Servic alles Super !!!
Zum Bad (Inhaber)
Vielen DANK!
Gerd S.7. Juli 2022 • 1 Bewertung
9,5/10Super essen, sowohl geschmacklich wie optisch. Super Service. Hier weiß wirklich jeder wie man Gäste zufriedenstellt. Und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder
Zum Bad (Inhaber)
Vielen tausend Dank! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal. MfG Familie Häge
Ulrike L.29. Juni 2022 • 1 Bewertung
9/10Die Speisen, vor allem das Fischmenu waren ausgezeichnet und alles auf den Punkt gegart. Optisch sowieso ein Augenschmaus. Der Crémant de Loire hat uns so gut geschmeckt, dass wir eine zweite Flasche bestellt haben. Insgesamt ein kulinarisches Highlight.
Zum Bad (Inhaber)
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Carina Schmid
Thomas L.26. Juni 2022 • 1 Bewertung
10/10Wir waren zum ersten Mal hier. Das Menü bestand aus vielen gut abgestimmten Komponenten. Die Servicemitarbeiterin war immer zur richtigen Zeit in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zum Bad (Inhaber)
Vielen lieben Dank!!!
Rudolf P.17. Juni 2022 • 2 Bewertungen
6,5/10Service war gut. Gruß aus der Küche rustikal. Hummersuppe sehr gut. Burger Deluxe für mich unausgewogen. Das Rind war mir zu jung bzw. zu kurz abgehangen. War allerdings nur mittags da, zum Abendservice kann ich nichts sagen.
Sieglinde M.8. Juni 2022 • 1 Bewertung
8/10Der Service war sehr gut! Das Ambiente ist etwas steril/steif! Schon vor der Eingangstüre fehlt eine einladende, herzliche Dekoration! Das Essen ist sehr gut, wer Sterneküche mag!
Zum Bad (Inhaber)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Familie Häge
105 Tripadvisor-Bewertungen
Feiertage auf Anfrage
Burghof 11, 89129, Langenau, Deutschland
Bahnhof Langenau 800m
Rollstuhlfreundlicher Zugang
großer Parkplatz direkt vor dem Haus
, ,
, , , , , , , , ,
, , ,
Du kannst das Restaurant für eine private Veranstaltung reservieren. (Max. 60 Personen)
, , , , , , , , ,
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns